(01.12.2016)UltraBoom schrieb: Ahahaha, son Rotz.
Nein aber ich bin wohl eh fix dabei.
Oko, bist dann 1getragen.
(02.12.2016)Fabr0ny schrieb: Klingt gut. Ich bin fix dabei.
Gerne doch <3
(02.12.2016)Fabr0ny schrieb: Habe gehört, es soll lal werden. Vielleicht wird es sogar auch lel. Das darf ich nicht verpassen. :^)
Wer das verpasst ist selbst Schuld.
(02.12.2016)Nimble schrieb: (30.11.2016)DaaVid schrieb: Kann nicht:
- Fafa (Hat nichts gesagt)
- Galina
Schade. Wäre geilo gewesen wenn beide im Partnercosplay gekommen wären ;_;
Leider leider, aber man kann nicht jedes Meme Realität werden lassen :c
(02.12.2016)Triss schrieb: Ich bin auf jeden Fall in NRW da und würde relativ fest zusagen. Essen ist immer einen Besuch wert.^^ nur wenn das Praktikum mir dazwischen kommt, kann ich nicht :/
Alles klar. Ich trage dich dann einfach mal ein :3 Freut mich, dass du Interesse gefunden hast~
(02.12.2016)Cristal schrieb: Diese gönnung lasse ich mir nicht entgehen.
Hätte ich auch nicht empfohlen. Vor allem du weißt ja wie 1 kleines Treffen bei mir aussieht - jetzt das in Groß...
(02.12.2016)Muffinkarton schrieb: Ich bin sowas von dabei :3
Yush, bitte Muffins mitbringen!
(02.12.2016)Tamaki schrieb: Naja..Monetas sind immer so Cosplayer probleme °^°
Also... Grundsätzlich habe ich 1 Ass im Ärmel - Kralletours. Ist Kostenlos und schnell.
Und für den Eintritt kann man sich ggf. auch noch einig werden :33333
(02.12.2016)Tamaki schrieb: Außerdem spoopy = always spoopy..bin nicht das grill das iwo shishat oder viel alkohol trinkt und ich geh ma in die annahme das auch viele dicht sein werden und das ist halt.. mehr so mehh..
Das erwarte ich doch gar nicht. Jeder soll einfach so seine Zeit genießen wie er will.
Es wird vieles an Möglichkeiten geben, wer was nutzt darf aber jeder selbst entscheiden. Ich glaube und verspreche dir mal, dass auch Nüchterne Menschen durch Aktionen und Events saß haben können~
Das ist
keine pure Sauf-Veranstaltung!
(02.12.2016)Tamaki schrieb: besonders als grill zwischen weitaus mehr kerlen als gleichgeschlechtlichen..und dann auchnoch da penn.. wll... spoopy sparry spelletons
Oko.
Schlechtes Bild von vornherein. Die Leute die ich einlade sind keine Pädophilen Bronies :^)
Außerdem hättest du mich immer als WhiteKnight an deiner Seite, wenn dich jemand irgendwie dumm anmachen sollte.
Übrigens habe ich auch eine (erstaunlich) hohe Damenquote. Also bisschen zwischen Boobies dürftest du auch kommen.
Und mit dem pennen steht ja noch nichts fest! Eventuell bekomme ich das noch irgendwie geregelt D: Man kann auch bestimmt irgendwie separat schlafen können.