Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2025, 14:59

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lager]

*sie lächelte ihn zu*

Ash: Nein nicht unbedingt...auf dem ersten Blick denke die meisten ich sei ein Hengst aber später sehen sie halt das ich eine Stute bin...ich trag die s kurz schon seit dem ich beim Militär bin...
Ich wollte sie immer länger wachsen lassen aber nunja... ich kam nie richtig dazu...

*als Clyde baff vor ihr im Lager stand ging sie zu ihm€

Ash: Na gehts ?

*sie schaute sich um*

Ash: wir waren nicht nur sehr gut und effektiv sonder auch sehr teuer
03.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Lobby]

*Sie atmete erleichtert auf und blickt ihn nun freundlich wieder an, ehe ihr Gesicht wieder ernster wird*

"Das beruhigt mich dann aber gewaltig. Aber das gilt auch für die Zukunft, nur damit das klar ist. Ausserdem du weisst wie du den Huf vermeiden kannst. Ich behalte mir den Joker vor."

*Blickt dann zu einer der Drohnen, da sie diese doch recht interessant findet*

"Kann man die eigentlich berühren?"

[Clyde/Lager] [Changeling Form]

*Völlig perplex, dass sie es so locker sieht, hebt er misstrauisch eine Augenbraue*

"Und das hat ihnen nichts ausgemacht? Ich meine wenn ich überlege wie andere bei dowas ausrasten würden. Hab ichvnämlich mal erlebt, da ein Kollege jemanden verwechselte und den vermeintlichen Hengst, schlusendlich weg schob, da er an der Flanke drückte."

*Dann schaut er sie weiter an*

"Und im ernst? Was sollen wir denn jetzt alles mitschleppen? Ich meine wir müssen ja noch einen ziemlichen Weg zurücklegen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Lager]

Ash: Nunja...bis auf einen Blick bekommt keiner mehr außer er hat es verdient....was hälst du den von der Mähne ?

*sie schob einige der Kisten hin und her. Sie warf Clyde einen Helm zu, auf diesem stand Commander drauf.
Sie griff sich ein Messer und ging zu den Fahrzeugen und löste die Planen. Die Planen legten zwei APC's, eine mobilie Artillerie und ein Flugabwehr Panzer*

Ash: Wir beladen die APC's mit allem...der Transporter kann doppelt soviel laden wie ein APC...

*sie makierte einige Kisten mit Namen*

Ash: So 200 Schuss Kaliber 45., 308. Munition und für Frozen 9x39mm...so das sind drei volle Kisten spezielle Munition....ich les dir gleich mal alles vor
03.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

"Die Mähn.....wow....!"

*Er schnappte den auf ihn zu fliegenden Helm aus der Luft und fiel dabei um*

*Er blickt verdattert zu Ash und steht wieder auf und schaut sich die Mähne dennoch ab*

"Recht kurz ehrlich gesagt, aber ich muss ja dennoch gestehen, es steht dir wohl richtig gut. Vorallem die Färbung und die Anordnung."

*Dann blickte er zum APC*

"Ähm...dir ist schon bewusst, dass ich sowas nie gefahren bin. Das ich damit nicht umzugehen weiss?"

*Blickt dann allerdings verdattert und stellt sich neben sie um in die Liste zu blicken. Da er nicht glauben konnte, was sie da gerade sagte*

"Wollt ihr ne Krieg beginnen oder was?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Lager]

Ash: Danke schön.

*lächelnd schaute sie zu ihm*

Ash: Nun das wollten unsere Freunde haben ich hab keine Ahnung was die vor haben...ich hab andere Hoffnungen aber solnge wir hier sind unterstütze ich sie mit allem was ich hab...

*sie schaute auf die Liste*

Ash: Keine Sorge...die Dinger sind einfach zu fahren machen alles in ihrem Weg platt...die haben sogar Autopilot so nun zu Liste...bitte sei mir nicht sauer es gilt alles unsere Sicherheit...so nun

*sie begang auf zuzählen*

- 10 Karabiner
- 2 Präzisionsgewehre
- 4 Maschienengewehre
- 2 50. Cal MG's
- diverse Viesire und anderes waffenzubehör wie Laser, Griffe
- Granaten von Rauch bis HE
- 2 Sprengwaffen
- 6 Ausrüstungen Helm und Panzerung

*sie unterbrach kurz*

Ash: hab auch wieder eine neue Weste und Helm...waren meine alten Sachen...und passt der Helm ?

*sie machte weiter*

- Funkgeräte
- ABC Schutzanzüge
- Fallschirme
- Notrationen für 10 Monate
- Rationen für 12 Monate
- Betten, Decken, Kissen
- Schmapoo für Frozen
- 4 Sanitäterrucksäcke
- Werkzeug

Ash: Alles Militärstandard also das Beste was es gibt...noch was wir brauchen könnten...Benzin oder so ?
03.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Lager] [ Changeling Form]

*Er hatte sich noch nicht ganz wieder gefangen, was dort alles auf der Liste stand und hatte die Wangen aufgeplustert*

"Puhhhh....okay, wenn ich dich ind die anderen nicht kennen würde, würde ich dich jetzt festnehmen müssen. Das ist dir bewusst oder?"

*Er strich sichvdurch die Mähne*

"Ich war aber nur hier, damit das klar ist okay?"

*Er nahm sich ein paar Kisten und begann damit den APC einen der APCs zu beladen*

"Ihr seid wahnsinnig, dass ist euchvbewusdt oder?"

*Lacht und schüttelt mit dem Kopf, als er die Kisten in den APC lädt*

03.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Lager]

*sie lachte etwas und verstaute so schnell wie es geht die Kisten. Nachdem sie alle schön sortiert hatte und beschriftet diese. Sie schloss den Ladebereich und verstaute den Rest der sich im Lager befand so wie sie es aufgefunden hatten. Sie ging zu Clyde rüber*

Ash: Nun der Wahnsinn das stimmt aber wir...nutzen das ja nur zur Verteidigung wir haben ja niemanden gezielt angegriffen...

*sie ging noch näher als er die Verhaftung ansprach zu ihm und zwickte ihm am Ohr*

Ash: Das will ich sehn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2016 von Quebec.)
03.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Lobby]
*er nickte*

Natürlich kannst du. Gerade für dich dürfte es noch am einfachsten sein da sie ja deine Prothesen so interessant finden werden sie besonders nah kommen. Sonst halten sie zu anderen Ponys, Greifen, Changelingen und Co. mindestens 3m Abstand aber da sie bei mir geblieben sind und nicht zurück gewichen sind heißt es das sie dich mögen.

*meinte er mit einem lächeln und deutete den beiden Dronen sich Chrysaslis zu nähern, welche dann langsam zu Chrysalis schwebten und ihre großen Kameras sahen aus wie große Knopfaugen somit sahen sie gesamt zeimlich putzig aus durch ihre Gestalt*

04.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Gang]
"Zimmel Selvice. Sie haben ein lomantisches Dinnel fül 2 geoldelt?" Fragt Sayuro mit übertriebenen vernöstlichen Akzent und verstellter Stimme. "Ne, kleiner Scherz, ich bin's. Ich wollte sehen, was auch immer los ist. Also was ist nun mit Rohren? Bollert der Boiler wieder? Kommt nur kaltes Wasser aus Heiß und heiß aus Kalt? Oder ist meine Zame Hausratte Namens Chester etwa durch ein Rohr direkt durch den Wasserhahn gekrochen?" Fragt er schließlich.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Lobby]

*Mit einem sanftem Lächeln, blickt sie nun zu Black und auch zu den Drohnen*

"Nunja ich frage da halt lieber einmal, immerhin kann es ja sein, dass sie Stromschocks oder ähnliches bei einer Berührung verteilen. Das kann ichvja nicht wissen oder?"

*Dann wandte sie sich einer der Drohnen zu und streckte dieser einen Huf sachte entgegen*

"Na kleine? Darf ichvdich berühren oder hasst du mich dann?"

*Auch er hob recht schnell Kiste für Kiste in den APC und das bis dieser bis zum Rand gefüllt war. Anschließend stand er nun vor dem vollgepackten APC und wischte sich über die Stirn*

"Puhhh....das war doch geräumiger als gedacht? Naja, jetzt ist alles drin."

*Wollte sich nun gerade zu Ash umdrehen, da stand sie allerdings bereits neben ihm wodurch er kurz erschrocken zu ihr sah*

"Hiiiiaaah...ähm...ja das weiss ich ja, darum sage ich ja auch, ich müsste. Aber ich weiss ja zum Glück, wofür ihr das alles benötigt."

*Als sie nun noch näher kam, konnte er ihr nurnoch in die Augen blicken. Dabei hob er bereits einen Hinterlauf um einen Schritt zurück zu machen, als sie ihm dann allerdings ins Ohr zwickte, schnaubte er warme Luft aus seinen Nüstern auf ihre, wie bei einer Herausforderung*

"Ach glaubst du ich kann das etwa nicht? Dann müssen wir das wohl irgendwann, mal ausfechten was?"

*Blickte ihr ernst in die Augen*

04.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Lobby]
Nein um sowas brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen bin immer noch am Experimentieren was das angeht. Es zerhaut immer die Elektronik wenn sich der Stromschild einschaltet und da bin ich noch am tüfteln das zu umgehen.

*meinte er etwas lachend, er war nun wesentlich entspannter als zu beginn des Gespräches und schien auch nun nicht mehr so kalt wie zu beginn dieses Gespräches. Die Drone kam keinen laut von sich nein sie flog direkt an Chrysalis huf als wolle sie wie ein kleine Hund gestreichelt werden*

Sie scheint dich wirklich zu mögen. Und nicht wundern über das verhalten. Die Dronen haben eine eigen Persönlichkeit welche von Drone zu Drone anders sein kann da sie lernen und sich auch entwickeln wie ein Pony im laufe seines Lebens.

04.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Lager]

*sie schaute ihm Tief in die Augen als sei es ein Wettkampf. Sie war aber nicht ernst sondern mehr spaßig und verspielt drauf*

Ash: Den ist ja Gut

*als Clyde den aus seinen Nüstern warme Luft auf ihre entlädt, lächelte sie zurück*

Ash: Ohh auswechten

*sie wedelte mit dem Schweif, und machte einen kleinen Schritt zurück*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2016 von Quebec.)
04.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ RLB /Ihr Zimmer]

*eine kurze zeit war es still im Badezimmer ehe Ritus nun ihr Wort erhebt*

nnhrnmmm nun...gut...Aber wehe du lachst auch nur ein einziges mal...dan drehe ich dir den Huf so um das du fürs erste nicht mehr laufen kannst...Ist das klar ?

* Man hörte das grummeln von ihr ehe sie die Badezimmer Türe einen Spalt weit öffnet. Dan Klopft es an der Türe *

Ist das Sayuro ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Lobby]

*Vorsichtig über die Aussenhülle der drohne am streicheln, blickt sie spürbar berührt diese an*

"Das ist wirklich zwar irgendwie seltsam, aber auch irgendwie putzig muss ich gestehen. Können die Drohnen mich eigentlich richtig verstehen oder reagieren sie etwa auf eine Art Körpersprache?"

*Blickt die Drohne wieder an*

"Kannst du kurz aufhören zu fliegen? Ich möchte mal wissen wie massive du bist."

*Auch sein Blick verzieht sich keinen milimeter, bevor er anfängt kurz warm zu lächeln und ihr mit dem Huf auf die Nase tippt*

"Nicht jetzt und nicht hier Ash, wenn wir uns dabei verletzten, haben wir ein arges Problem. Wir sollten unsere Aufgabe erledigen. Den kleinen Wettkampf, sollten wir in unserer Freizeit ausüben."

*Klopft ihr dann an die Schulter*

"Komm, less es uns jetzt angehen. Je schneller wir hier weg sind um so entspannter gehts mir."

*Beim Schulterklopfen könnte sie spüren, dass er tatsächlich Fell anstelle eines Panzers besitzt*

04.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Lager]

Ash: Na gut

*sie lächelte und ging zu Rand des Lager*

Ash: Du weißt ja wo der Transporter steht...du fährst einfach los...den APC kann nichts aufhalten...
Willst du vor fahren ?

*sie löste die restlichen Nägel die die Plane am Boden hielte*
04.12.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Conochi/Schmiede]

Wie so oft stand er in der Schmiede und kümmerte sich um die aufträge.

04.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er plustert die Wangen auf und blickt zum APC und geht anschließend zu diesem und klettert in die Fahrerkabine, wo er sich überfortdert umblickt und nach dem Schlüssel sucht*

"Ich würde ja lieber hinterher fahren, da ich den Weg noch nicht ganz intus habe. Allerdings sollte ich wirklich lieber vorfahren, damit wenigstens einer von uns am Transporter heil ankommt."

*Lacht kurz unsicher und blickt sie aus dem Sichtschlitz an*

04.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Lobby]
Sie kann dich verstehen. Sie haben zwar eine einprogrammierte Basis Sprache doch lernen sie auch jeder andere Sprache wenn man sie ihnen zeigt und es notwendig ist. Du könntest dich genauso mit ihr über morsercode unterhalten oder über Zeichensprach sie würde es verstehen.

*die Drone sank langsam nach unten bis sie in den Hufen von Chrysalis lag, sie war erstaunlich leicht für ihr aussehen sie wo nicht mal ganz einen Kilogramm dies lag an dem Material aus welchen Black die Drohen fertigte*

Und was meinst du dazu?

*fragte er sie lächelnd*

04.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Lager]

*sie schaute lachend zu ihm. Sie kletterte zu ihm in die Fahrerkabine. Sie streckte sich über ihn und drpckte auf einem Knopf der den APC anspringen lies*

Ash: So nun der Autopilot

*sie machte einen kleine Computer auf dem Beifahrer sitz an und stellte alles ein*

Ash: Autopilot an...Geschützte deaktiviert...so aufgehts

*lächelnd stieg sie aus und ging zu ihrem*

Ash: Funkverbindung steht wenn du was brauchst
04.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Lobby]

*Blickt mit offenem Maul die Drohne an und wiegt sie etwas auf und ab*

"Erstaunlich einfach erstaunlich. Beides ist recht überwältigend, das die Technik bereits soweit ist. Das macht michcgrade so gut wie sprach los."

*Beäugt nun die Drohne aus allen Blickwinkeln*

"Und so leicht? Ich hätte mit mehr Gewicht gerechnet."

[Clyde/Lager] [Changling Form]

*Er schaut ihr gespannt zu, während sie den APC zum Leben erweckt und wich ihr etwas aus, als sie sich über ihn streckte*

"So und das pasdt dan jetzt alles...nun dann sollten wir wirklich keine Zeit verlieren. Immerhin müssen wir auch noch zurück."

*Setzte sich nun richtig auf den Sitz und lies den APC seine Arbeit machen. Dabei nahm er das Funkgerät und drückte den Knopf*

"Ich werde schon klarkommen, glaube ich. Wenn nicht schrei ich panisch nach dir."

*Lachte dann*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste