Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2025, 23:06

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrhytown
[Ash/Straße]

*sie nickte ihm zu*

Ash: Da hast du recht

*sie schaute zur anderen Straßenseite und dann wieder zu Clyde*

Ash: ohh ich bin schon ein kleine Weintrinkerin also haben wirs

*sie schaute lächelnd zu ihm*

oO(Clyde hat doch viele Geheimnissen ich bin darauf gespannt ihn näher kennen zu lernen)Oo
06.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ritus Zimmer ---> Lobby]

"Alles klar,aber wieso so viel Zucker ? Naja...soll ich den dann hoch bring oder gleich in Keller ?"

*Nachdem er seine Antwort bekam ging er runter in die Lobby und sieht Black dort sitzen*

"Oh hey,fehlt bei dir nicht ne Drohne ? Dachte du hättest noch eine aber ich seh sie nicht. Ich find die irgendwie putzig,die kommen mir fast wie kleine Tierchen vor...kleine Tierchen mit MGs" *Er lacht und begibt sich zu Kaffeemaschine die gleich in der Nähe ist. Also kann er sich noch mit Black unterhalten.

"Pony,du siehst aus als hättest du grad dein Fohlen weg gegeben...alles ok?" *Spricht er als er gerade frischen Kaffee aufsetzt.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
06.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ RLB /Ihr zimmer]

*sie lachte kurz bei Sayuro worten. Dieser Hengst schien sich wirklich nur mit Basteln, rumschrauben und Experimentieren zu befassen*

Ok ok..mhmhm ich habe nichts gesagt. Aber...wie lange brauchst du den noch ?

*fragt sie ihn ehe Frozen aus dem Zimmer geht. Dabei viel ihr auf das Clyde und Ash noch nicht zurück waren. Daher nimmt sie das Funkgerät und funkt die beiden an*

[[ Clyde ? Ash ??..Wo bliebt ihr mit der Ladung ?? ]]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Inbenstadt] [Changeling Form]

*Er drückte auf den Knopf und wartete, dass die Ampel umsprang. Dabei blickte er zu ihr und lacht*

"Nobel geht die Welt zu grunde, was Ash. Es verwundert mich schon ziemlich, dass du dich für Wein interesierst. Vom Aussehen her hätte ich jetzt eher auf die richtigen Desinfizierer gesetzt. Aber wenn das so ist, dann kenn ich den richtigen. Haste denn schon was gegessen? Ich meine nicht dass es nachher heisst ich hätte dich abgefüllt."

*Lachte er*

[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Als die Drohne plötzlich anfing zu zu vibriereb, hob sie ihren Kopf und drehte sich zur Drohne*

"Hey Kleine alles gut? Gehst du schon kaputt? Bitte nicht, ich hab dich erst paar minuten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Straße]

*sie schaute zu ihm und lachte nun auch etwas*

Ash: Ich bin voller Überraschungen...ich habe heute noch nichts gegessen aber was richtiges zu essen wäre nicht schlecht. Um es kurz zu fassen nein ich hab noch nichts gegessen.

*sie geht nun bei Grün über die Straße*

Ash: Soso ? Ich glaub ich vertrag mehr als du lieber Clyde

*Das Funkgerät lag noch im Transporter. Ritus emfing nur ein Rauschen*
06.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Drohne]
*sie schüttelte sich als würde jemand den Kopf schütteln und piepste sie freudig an, es war nichts zu merken das sie irgend wie kaputt sei oder beginne kaputt zu gehen stattdessen flog sie nun piepsend und blinkend freudig um Chrysalis herum*

[Black Star/Lobby]
*dieser sah zu Frozen als er ihn ansprach und schmunzelte etwas bei seiner Feststellung das ihm eine Drohne zu fehlen schien auch wenn er diese nicht kannte und er sah zu ihm*

Ja bis vor kurzem hatte ich noch zwei Drohnen aber nun nicht mehr.

*ihm weiter zuhören musste er sich wirklich das lachen verkneifen*

Warum sieht jeder meine Drohnen als Haustiere? An sich hast du ja recht. Durch ihre KI sind sie vergleichbar aber MGs hat diese nicht. Sie ist lediglich ein Beobachter also eine Beobachtungsdrohne. Nur meine Flybots haben wirkliche Waffen. Also von den die ich bei mir Führen kann.

*meinte er lächelnd*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 von Inpherno.)
06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Innenstadt] [Changeling Form]

*Er betrat mit ihr die Hufgängerzone, welche recht voll war, denn immerhin war die Hearthwarming eve Zeit nichtmer lange hin. Dashalb ging er etwas näher an sie ran damit sie nicht getrenbt wurden*

"Nun, das glaub ich dir gern. Ansich habe ich nämlich noch nie wirklich was getrunken. Eierlikörtorte war das höchste bisher."

*Nun blickte er sich um*

"Auch wenn es jetzt nicht das nobelste wäre, was hälst du davon, wenn ich dir eine Pommes davorne ausgeben würde an den Stand?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Innenstadt]

*etwas lachend ging sie ein Schritt näher zu ihm. Sie blickte zu ihm*

Ash: Nun das ist nicht grade viel aber auch gleichzietig gut

*sie schaute zum Stand*

Ash: ich muss sagen...warum waren wir noch...es sind Pommes es gibt nichts besseres
06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er kicherte nun mit während sie lachte und lauschte anschließend ihren Worten*

"Das stimmt wohl. Immerhin lebe ich ja mehr oder weniger nur für meinen Beruf im Moment. Da ich es gut finde für Gerechtigkeit zu stehen, nachdem man so ungerecht zu mir war."

*Schaute dann nach einer Lücke, durch die sie schlüpfen könnten um zu dem Pommesstand zu gelangen bon dem er sprach und zu welchem sie wollte. Als sich eine Lücke ergab, griff er mach ihrem Huf und zog sie mit*

"Tut mir leid Ash, aber sonst kommen wir nicht aus der Masse hier und gehen noch unter. So was genau möchtest du denn jetzt?"

[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie blickte die Drohne verwirrt an*

"Also ist alles gut bei dir? Dann ist ja gut."

*Sie lächelte glücklich und erleichtert*

"Jetzt muss ich mir nurnoch eine Namen für dich überlegen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
06.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*

[Frozen Dusk/Lobby]

"Ich finde solche Dinge generell ziemlich interessant,wenn ich sowas könnte würde ich mit 20 von den Dingern rum renn" meinte er lachend. "Kannst du mir vielleicht auch so eine Drohne basteln oder mir erklären wie das geht ? Ich lerne recht schnell also dürfte das kein Problem werden.." *Kaffee kocht*

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
06.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ RLB /Ihr zimmer]

* mit murren steltl sie fest das es nur ein rauschen von sich gibt. entweder waren sie also noch ein am laden oder es ist etwas passiert*

ggrrr... was soll das den ? Die hätten doch schon längst zurück sein müssen.ufhhhh Das nervt mal so richtig.

*sie funkt Nun Nochmals Die beiden an. Nicht wissend dass das Funkgerät im Transporter war*

[[ Hallo ?? hört ihr mich ? Hallo....Ich finde das nicht lustig]]

06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Innenstadt]

Ash: Das ist wirklich nobel von dir muss ich sagen...

*bevor sie weiter sprechen konnte wurde sie schon von Clyde zum Stand gezogen*

Ash: Wow...Clyde...öhm..ich nehm eine normale Pommes

*sie legte ihren Ohren flach an ihren Kopf und wartete*

*Das Funkgerät rauschte immer noch weiter*
06.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Lobby]
Nun den bau einer Drohne ist an sich recht simpel und das kann so gut wie jeder der keine zwei linken Hufe hat. Das eigentliche Problem ist eher das programmieren. All meine Drohnen sind ja neben ihrem Hauptprogramm ja noch mit einer KI ausgestattet um selbstständig zu agieren wie eine Pony zum beispiel. Aber man muss genauso darauf achten das man nicht das Programm einer Drohne in eine ganz andere stecken kann da sie den Körper nicht steuern kann.

*meinte er etwas lächelnd*

Dafür habe ich für meine Drohnen mein Kardinel-System geschaffen damit das Basis Programm den Körper selbst erkennt und sich diesem anpasst egal was es für einer ist.

[Drohne]
*sie neigte sich etwas schief als wolle sie Chrysalis fragend ansehen da sie nicht wusste welchen zweck ein Name haben sollte immer hat Black sie bisher immer nur Drohne genannt wenn er sie wirklich explizit angesprochen hatte*

06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Durch das allgemeine Treiben an diesem Ort, konnte man alles nur recht schwer verstehen, wodurch es eher nur wirkte, als würde Clyde nur den Mund bewegen und gelegentlich zu ihr lächeln und sogar einmal zu ihr zeigen. Es vergingen paar Minuten und der Verkäufer reichte beiden eine Schale Pommes und eine Cola als Geschenk. Anschließend gab Clyde ihm das Geld für beide Pommes und Dah dann zu Ash. Ehe er an eines der angelegten Ohren mit seiner Schnautze ging und sie ansprach*

"Hey was denn los Ash? Ist dier hier zuviel los? Sollen wir uns wo hinsetzte, wo es ruhiger ist? Oder hast du was anderes?"

06.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Ritus Zimmer]
"Wie lange... Bin mir nicht sicher... Ein, zwei Minuten... Dann müsste ich fertig sein." Sagt Sayuro. Als er mit dem schweißen fertig war, begann er sein Werkzeug ein zu packen. "So, das war's. Gibt es sonst noch etwas was gemacht werden muss? Föhn reperatur, die Temperatur des ausgepusteten Luft erhöhen, oder soll ich noch einen Softeisspender an einen Glätteisen montieren?" Fragt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Innenstadt]

*sie bekamm alles dumpf mit. Als Clyde an ihre Ohr ging, höhrte sie ihn. Um ihn besser zu verstehen klappte sie ihre Ohren wieder hoch, dabei zog sie ihr eines Ohr quer über Clydes Nüstern*

Ash: häh...ohh danke...ja irgendwo wo es ruhiger ist wäre schön
06.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ RLB /Ihr zimmer]

*Frustriert wirft sie das Funkgerät auf das Bett ehe sie sich zu Sayuro wendet *

Mhh das ging aber schnell. Was anderes habe ich zurzeit nicht. Trotz allen danke für das reparieren der Rohre...Ufhhh Immerhin muss ich das hier als mein neues zu hause bezeichnen..in mein altes kan ich kaum mehr gehen.

*sie lacht dna kurz auf ehe sie den Kopf schüttelt*

Nein Ich brauche keinen Softeisspender Sayuro. Wen du aber mal was brauchst sag bescheid. Ich sitze nicht gerne auf schulden.

*Dan ging sie langsam zur Türe. immerhin wollte sie mal nach Chrysalis sehen*

06.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als sie ihm plötzlich in das Ohr über die Nüstern zog, verzog er diese als ob es ihn gekitzelt hätte und blickte sie kurz an*

°oO(Was zum...ob sie Gesund ist? Ihr Ohr war ja fast schon am glühen. Hat sie Fieber?)

"Gehts die wirklich gut?"

*Fragte er sie besorgt, während er mit ihr zu einem Durchgang ging, in dem sichtbar weniger los war als auf der Einkaudsstrasse. Dort ging er zu einer Bank und bot ihr an sich neben ihn zu setzen*

"So hier gehts ja wieder etwas, was die Lautstärke angeht und sonst. Ich hoffe ist nicht zu langweilig hier."

[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie konnte die ganzen Gesten der Drohne nicht wirklich deuten. Dafür kannte sie diese zu kurz. Aber sie fand es putzig wie die Drohne agierte und kicherte, ehe sie sich auf den Rücken drehte*

"Du bist schon irgendwie putzig muss ich gestehen."

06.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Drohne]
*diese beobachtete Chrysalis weiter und als sie sich auf den Rücken drehte mache sie es ihr nach und drehte sich in der luft auch auf ihren rücken und sah Sie weiter an*

06.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Innenstadt]

*sie schaute zu ihm und nickte*

Ash: Mir gehts gut...naja...das ist wie ein Tick...

*sie unterbrach sich und folgte ihm raus aus der Pony Masse. Erleichtert lies sie ihrer Ohren wackeln und nahm den Platz großzügig neben ihm an*

Ash: Danke...Nein geht ich bin nicht oft unter Ponys zumindest nie unter solchen Umständen. Nun zu meien Ohren sie sind sehr empfindlich, deshalb leg ich sie an meien Kopf damir sie sich schonen...deshlab trag ich auch im Einsatz immer den Helm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste