So jetzt werd ich ich mich hier nochmal zu melden um hier mal ein Gemüter zu beschwichtigen und etwas Klartext zu reden.
@Hagi deine Bedenken sind berechtig, du warst 2x da, ich auch.
Zu der ersten LOVEMUFFIN und einen scheinbar "inoffiziellen" Vorprogramm im JUGI weiß ich erst seit kurzem, anchdem du hier geschrieben hast. Damals im LM 1 Thread wurde davon nicht wirklich was erwähnt, also muss ich daraus schließen das es sich um ein Undercovertreffen handeln muss, also
nix offizielles, was über Chatgruppen zu stande kam (FB, Whatsapp usw.)
Das man im Jugi mit ALk rausgeworfen wird, müsste eigentlich den damaligen Berlinern klar sein, da dort mal unschöne Sache während eines Alkoholkonsums durch fremde Gäste verursacht wurde.
Hab selber auch nicht dran teilgenommen da ich damals als Gast wohlgemerkt auch erst am Samstag ankam in Berlin.
Soviel erstmal hierzu. Was ihr damals gemacht habt, war auf eigene Faust, hatte mit der LM offiziell nix zu tun.
Bierflat LM2, hab ich damals auch erst wie alle anderen zum Eventstart mitbekommen das die gestrichen wurde. Wie du vielleicht noch weißt war ich bei dem inoffiziellen Warmup damals auch dabei, kann mich noch gut an den Pub erinnern. Hatte also auch diese falschen Gerüchte live mitbekommen - ärgerlich.
Das mit dem Boden hast du auch damals mit Cuddly im alten Thread ausdiskutiert - hier lag die Schuld beim Betreiber da der die Scheisse fabriziert hat und nicht rechtzeitig behoben hat - nicht der Verein. Wie du damals auch mitbekommen hast wurden wir auch erst verdammt spät - kurz vor Eventbeginn über den Schaden da aufgeklärt.
Sowas brauch man hier nicht mehr aufbrühen - das Pulsar gibt es auch nicht mehr da der Laden seid knapp über 1 Jahr dicht ist, haben die Russen kaputtgefeiert im wahrsten Sinne des Wortes
Hotels bieten wir in unserem Ticketsystem auch nicht mehr an. Deine Punkte zum Hotel wurden auch schon zu Genüge im alten Thread durchdiskutiert. Dein Standpunkt war klar und verständlich.
Liegt demnoch alles in 2014 - nicht in 2017.
Deswegen haben wir uns jetzt auch für das James June entscheiden, um die Versäumnisse einfach mal zu beheben - nicht um weiter in vergangenen Jahren weiter rumzustochern, das bringt niemanden mehr was.
Wir hatten im Juli eine Besichtigung dort, der Zustand war dort sehr gut, der Club wird in dem Fall öfters für Großveranstaltungen genutzt. U.a. die sogennante FurDance - ist zwar jetzt ein anderes Fandom, aber da hat auch alles reibungslos geklappt.
So und jetzt hier nochmal der lang ersehnte Auszug aus unserem Vertrag, das die Flat existiert und nicht erlogen ist - wir haben uns schon was aus den Erfahrungen der letzten 2 LM´s dabei gedacht.
Hab extra nochmal den Vertrag rausgekramt.
Ich hoffe ich konnte ein paar Sorgen, mildern. Zu dem Ticketpreisen. Die sind extrem knapp kalkuliert, ich saß ca. eine Woche dran und hab mehrmals durchgerechnet.
Wie Cuddly erwähnt hat, müssen wir halt neben der Flat noch Miete , Essen und Goodies fiannzieren.
Wer schon mal bei ner Con oder ner 100+ Gäste Veranstaltung sich mit eingebracht hat weiß wie man rechnen sollte. U.a. Lunafest um mal hier was fandomrelevantes auzuzählen. Derpyfest, GalaCon, BronyFair, etc.
Und damit Cuddly und Hagi den Thread nicht weiter mit Kram aus 2014 volltexten, alles was hier aufgezählt wurde, ist hier nochmal durchgekaut worden als auch im alten Thread, dort sogar noch ausgiebiger.
Eine Bitte an euch beide: Trefft euch in Skype und klärt das unter euch. Mir erscheint es das hier auch ein sehr persönlicher Anteil aus der alten 2014 Diskussion drin ist, den hier niemand haben möchte und auch nicht hingehört.
Zur Not holt euch nen neutralen Dritten hinzu wenn ihr es zu 2 nicht schafft, ihr seid beides erwachsene Menschen. Oder sollte ich mich irren ?
Wenn jemand persönlich noch Fragen zu dem Event hat kann er mich gerne auch fragen HIER/PN/RL: Bin auf der Fab0Con und auf der BBM2 gern euer Ansprechpartner zur LM3.
Ich stehe da gern Rede und Antwort.
Edit: die ersten Tickets sind bereits bezahlt eingegangen und unseren ersten Grillvolunteer haben wir ebenfalls schon an Bord.
Schön das ihr Interesse am Event zeigt