Sorry für Doppelpost!
Zum 1. Januar hin bin nicht mehr in diesem Forum aktiv.
Wer also noch Kontakt halten will, der muss sich was anderes aussuchen: Skype oder eMail zum Beispiel.
Ich bedanke mich schonmal für den regen Austausch.
Es hat mir Spass gemacht, mich in dem Pokémon Thread hier zu beteiligen - und Junge, haben wir den gefüttert ...
Bisher sehe ich keinen Grund, aus der Gruga Liga auszusteigen, daher wird man mich dort weiterhin treffen können. Aber Infos dazu müsst ihr jetzt selber raussuchen. Die neue Seite ist online:
http://grugaliga.de/
Wie immer gilt: Helfer und Teilnehmer gesucht - wobei die Tickets wieder sauschnell weg sein werden. Die sind zwar teuerer geworden, aber wir haben mehr Sponsoren, neue Möglichkeiten und wissen das Geld entsprechend sinnvoll einzusezen. Und nein, ich habe keine Subventionen für einen neuen DS oder Pokémon-Spiele bekommen, das Geld wandert ins Event. xD
Gestern habe ich meine Mitnahme-Brigarde (5 Mauzis) schuften lassen und zwei (!) Fatumknoten bekommen. Dazu Sonnen- und Mondsteine. Wer also was braucht, der sollte sich fix melden.
Es würde mich auch freuen, wenn mir jemand etwas Zeit schenkt und mir alle Ultrabestien für die Einträge kurz rübertauscht. Ich brauch' die Einträge für die GTS, will versuchen da ein paar Pokerus für Schabelle einzutauschen. Ich kann auch alle Item-Entwicklungen für die Einträge anbieten, hab' alles gemacht und noch auf Halde - so tauschen wir quasi Dex-Einträge. Dauert zwar etwas, aber ist ja auch was!
Gut, ich sag' danke, bis denne.
- - -
So, noch ein letztes Mal
Poké-Fun des Tages - Themen-Teams!
Ich poste diesmal meine ganze Liste.
Episode 1: Power Rangers!
Episode 2: Ladies Team!
Episode 3: Mane6!
Episode 4: "MÄNNER!"!
Episode 5: Koordinator Team!
Episode 6: Gegenteiltag!
Episode 7: Alternate Mane6!
Episode 8: Alkoholiker!
Episode 9: Musik-Genre!
Für den Gegenteiltag weiss ich schon nicht mehr, was ich mri da ausgedacht hatte.
Alternate Mane6 ist ziemlich random - sich 6 Ponies aussuchen (abgesehen vond en Mane6) und dazu jeweils ein passenden Pokémon.
Alkoholiker kann man weit fassen ... aber nein, lassen wir das.
Musik wäre cool gewesen. Ideen die ich hatte:
Rock'n'Roll, Metal (z.B. Zoroark, genug Mähne zum headbangen), Alternative, Industrial, Pop, J-Pop, Rap, Reggea, Jazz, Klassik, Swing (einschließlich Electroswing), Schlager ... was auch immer man mag oder wozu man eine Idee hatte.
Nutzt das wie ihr wollt.