Vor ein paar Tagen wurde der 3. Druck der Fanfic
Fallout: Equestria bekanntgegeben. Die ganze Story kommt dieses mal in einem einzigen Buch.
Da der Versand aus dem Ausland ziemlich teuer ist würde sich eine Sammelbestellung anbieten. Hätte hier jemand Interesse an dem Buch?
Das Buch selber kostet
$44.99 USD (42.63€) + 7% Einfuhrumsatzsteuer (3€). Die Versandkosten sind nach der Anzahl der bestellten Bücher gestaffelt:
Versandkosten für 1 Buch: $35.00 USD (~ 33.19€)
Versandkosten für 2 Bücher: $55.00 USD (~ 52.16€) -> Versandkosten pro Buch 26.08€
Versandkosten für 3 Bücher: $60.00 USD (~ 56.90€) -> Versandkosten pro Buch 18.97€
Versandkosten für 4 Bücher: $65.00 USD (~ 61.64€) -> Versandkosten pro Buch 15.41€
Versandkosten für 5 Bücher: $70.00 USD (~ 66.38€) -> Versandkosten pro Buch 13.28€
Zu den Versandkosten würde dann noch der Versand innerhalb von Deutschland kommen. Diese werden sich zwischen 2.65€ und 6€ belaufen (je nach dem, ob das Buch noch als Büchersendung durchgeht) (inkl. Verpackung) . Alternativ könnt ihr das Buch natürlich auch bei mir abholen.
Laut der Fallout Equestria Seite kann der Preis noch um ein paar
Bits Caps schwanken, je nach dem wie viele Leute tatsächlich das Buch bestellen.
Zitat:The final cost will likely change by a few dollars depending on how many people actually sign up. As long as you save up a little more than our estimates, you will be more than fine.
Sollte der Preis im Endeffekt niedriger Ausfallen wird der Restbetrag natürlich von mir zurück überwiesen.
Ich würde vorerst also erstmal noch 4 Slots offen haben, da mehr als 5 Bücher nur mit weiterer Rücksprache bestellt werden können.
EDIT: Mehr als 5 zu bestellen stellt doch kein größeres Problem dar. Die Versandkosten steigen dann wohl ähnlich an wie oben geschrieben.
Zitat:Generally shipping is cheaper per book the more books you order. Check out the FAQ for the estimated shipping prices to most of Europe. Beyond 5 books I would expect the pricing to increase similarly.
Das ganze muss übrigens relativ schnell gehen. Die Anmeldungen für das Buch sind nur bis zum
8. Januar geöffnet. Am 6. Januar Abends würde ich die Bestellung allerdings spätestens aufgeben, um noch Puffer für Last-Minute Änderungen zu haben.
Bis zum 3. Januar 12 Uhr habt ihr noch Zeit euch einzutragen. Der Preis pro Buch wird dann berechnet. Alle Mitbesteller haben dann bis zum 7. Januar 12 Uhr Zeit das Geld zu überweisen (mehr dazu dann später)
Wenn ihr in dem Zeitraum gerade nicht da seid, könnt ihr mir auch im Voraus das Geld für das Buch überweisen und später noch das Geld für den Versand. Schreibt mir in dem Fall einfach eine PN.
Würde sich also hier jemand an der Bestellung beteiligen wollen?