Zitat:Scheinkorrelation.
Metakommunikation. Ist aber nicht wirklich ne Scheinkorrelation, weil das garnicht meine Aussage war. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das Oktoberfest, bei einem Anteil von 19% ausländischer Touristen, und einem weiteren unbekannten Teil Migrationshintergrundler, nicht als Beispiel für eine rein "arische" Vergewaltigungsorgie taugt.
Abgesehen davon sind die hohen Vergewaltigungszahlen der Wiesn, ein Mythos der gerne zur Relativierung der Sylvesterstraftaten herangezogen wird. Die offizielle Zahl der Vergewaltigungen befindet sich im einstelligen Bereich, die Dunkelziffer maximal niedrig zweistellig.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/de...04617.html
Ohne Frage ist jede eine zu viel, nur handelt es sich bei Sylvester um eine organisierte Massenaktion, einem ursprünglich aus Agypten stammenden Phänomen, bekannt als Taharrusch Dschinsi,
und ist daher wohl kaum mit besoffenen Affekteinzeltätern zu vergleichen.
Zitat:Dein "B" darfst du behalten, jeder muss sich mal schlau fühlen dürfen.
Ich find es nur halt lustig, dass Linke, Liberale und Whatever so an diesem albernen Begriff hängen...
@Ayu
Zitat:Da 68% aller Frauen den VdB gewählt haben ist es schon rein statistisch sehr wahrscheinlich das sich mein Mitleid in Grenzen hält.
Boah, also das war echt... Wow... ich bin schockiert!!! Den Typ sollte man direkt in den Knast stecken, am besten in einen Gulag...
Das ist ja fast noch heftiger als "Bomber Harris, machs nochmal...".
Kahane, sie übernehmen!!!