Nachdem ich also
dieses Schätzchen zum Valentinstags-Special gekauft habe, wollte ich mal kurz nachhaken ob jemand von euch auch eine Dunkerque besitzt und selbst wenn nicht, wie steht ihr zu dem Kahn? Auf mich macht sie einen soliden Eindruck, also zumindest wenn es um's Shitlorden in Random Battles geht.
Zumal mich mal interessieren würde welche Premium-Schiffe eure persönlichen Lieblinge sind, so ihr denn welche euer Eigen nennen dürft. Und was ist euch am wichtigsten? Spielspaß? Credit Gain? Oder bloß InGame-Performance?
Und abgesehen davon: Wie kommt ihr bisher mit der neuesten Season Ranked Battles klar? Mir persönlich scheint es nämlich als sei man in der Auswahl seiner Schiffskandidaten auf solche beschränkt, die das größte Carry-Potenzial haben. Bis jetzt fahre ich also ziemlich erfolgreich mit meiner Scharnhorst und bin auch schon zur Hälfte durch, aber die Menge an selbigen (Scharnhorsts), Belfasts, Leningrads und Blyskawicas lässt für mich einen etwas unangenehmen Beigeschmack aufkommen.
Es wirkt auf mich bis jetzt nämlich eher wie ein Clusterfuck aus Wallet-Warriorn, kompetenten Spielern (die Minderheit) und den üblichen Kartoffeln - die auch mal eine Stock-Yorck breitseitig in die Schlacht fahren - als ernstzunehmendes Competitive.