14.01.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
(Das kann euch egal sein)
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
14.01.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
(Ok...)
Huhu
*lächelt *
|
|
|
14.01.2017 |
NewBrony
Ponyville Pony
|
* NewBrony dreht sich zu Sonic um
Hallöchen
Was zu trinken was zu essen oder sonst irgendwas?
|
|
|
14.01.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Nein danke, aber ich benötige nichts
*lächelt*
|
|
|
14.01.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
*kommt mit einen Grumpycatblick in das HQ hinein und setzt sich zielstrebig und ohne Zeit verschwenden zu wollen, an die Bar, wo er seine Satteltasche abnimmt. Dann wendet er sich mit einen relativ höhnischen Ton an New und zieht seine Thermoskanne zeitgleich hervor*
Sag mal, kannst du mir ne Tasse rüber schweben lassen?
Oh warte, als Pegasus geht das ja nicht...
*Dreht die Kappe der Kanne ab und gießt sich einen Kaffee ein*
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
14.01.2017 |
Changeling-princess
Parasprite
|
*schüttelt den Kopf*
Der reinste Kindergarten, voll von beleidigten Edgy-kidz. Ich spiel aber nicht babysitter, das muss ich anderweitig schon oft genug tun
|
|
|
14.01.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
*hält sich seine Tasse Kaffe vor die Brust und schaut abwertend zu der Quelle des Lärms*
Es ist schön wie du mein Verhalten und das der anderen gleich wieder auf dich beziehst. Hat dich irgendjemand hier gefragt Psychologin und Kindergartenbetreuerin zu spielen?
NEIN
Du machst dich nur wieder verantwortlich für andere weil du denkst du seist erwachsen.
Also mach den Kopf zu und zeichne weiter deine Bilder.
*nimmt einen Schluck von seinen Kaffee*
Aber was weiß denn ich schon
|
|
|
14.01.2017 |
Purple Star
Changeling
|
Könnt ihr Mal bitte mit eurem Beziehungsstatus aufhören? Bitte.
Das macht einen ja ganz durstig
*Holt sich eine Flasche Jack Daniels und nippt an dieser
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
14.01.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
*sippt an seinen Kaffee*
Etwas Kaffee zum Jack Daniels?
Sicher, ich gehe jetzt nicht weiter auf sie ein. Ist nur gut zu sehen wie sich manche Menschen nicht ändern
|
|
|
14.01.2017 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Stimmt, nur problematisch das mein Beziehungsstatus überglücklich vergeben ist und das ich keine Namen genannt habe aber manche Leute sich direkt angesprochen fühlen
Dabei war das eine Overwatch anspielung, in die sich jeder der Regelmäßig support spielt reinversetzen kann aber hauptsache man kann rumbitchen... trifft also doch zu das mit dem Kindergarten
Aber das ihr euch hier so cool vorkommt jemanden in einem nicht ernsten light-RP, in dessen Starpost immer schon drin stand, das der Ernst draußen bleiben soll fast schon rausmobben wollt, obwohl er hier regelmäßig schon länger drin aktiv ist, länger als einige andere hier nur weil er eine Idee hat die eurem Headcanon wiederspricht, das ist... einfach nur Kindergarten. Aber hier Edgy Kopfjägerponies sind okay, ebenso wie Katzen-Changeling-sonstwas hybriden in Naziuniform oder irgendwelche Cyborgs. Alles nicht sehr canon und ihr bitcht rum wegen jemandem der als Pegasus Gläser fliegen lassen will? please, das ist einfach nur lächerlich
|
|
|
14.01.2017 |
Doktor
Ponyville Pony
|
* Doktor kommt zu tür rein
hallu zsm
mein BFF
Links Doktor Rechts ZiZ
"♫ Sunshine sunshine ladybugs awake clap your hooves and do a little shake ♫"
|
|
|
14.01.2017 |
Purple Star
Changeling
|
Sorry @changelingprincess, aber ich hätte nicht so ein Problem damit, wenn diese Person nicht NewBrony heißt. Diese Ursache das ich darauf so reagiere wie ich reagiere hat bestimmte persönliche Gründe. Deshalb habe ich auch relativ wenig Verständnis für ihn. Und da ist mir eine Entschuldigung sowasvon egal.
So und jetzt können wir bitte normal weitermachen?
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
14.01.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Ich hab kein anderes Bild zur Hand gehabt. und wenn du mal meine Sätze lesen würdest, dann wüsstest du wieso Sharp auf dem Bild so aussieht. Zumal das Bild nur als Referenz für das Aussehen dienen soll. Alle Fähigkeiten darauf implizierst du wieder hinein. Wenns dich meine angebliche Doppelmoral so gestört hat, warum hast mir das dann nicht gesagt?
Jemand der seinen OC "seit er existiert" nicht ändert hat nun wirklich ne scharfe Doppelmoral, sich wegen Kreativität zu beschweren. Und kreativ wäre es die tatsächlichen Fähigkeiten der Pegasi zu nutzen um das zu erreichen was man will, nicht indem man einfach rumbullshittet. Weil sagen "es ist einfach so weil Magie" ist das unkreativste das es überhaupt gibt
hast du mal bei Lesson Zero hingesehen dass die nen ganzen Umzugswagen schleppen? Ach ja, hast du nicht, zumindest nach meinem letzten Stand der Kenntnis hast du die neuen Staffeln gar nicht gesehen
Was glaubst du hält Celestia's Wagen? Einhornmagie? Nein
Pegasei haben auch keine Probleme mit den Flügeln Liegestütze zu machen. Oder ganze STÜRME zu entfachen.
Also ja. Ein tatsächlich kreativer Kopf müsste nicht rumbullshitten und mit einem Pegasus Einhornmagie benutzen
Jeder halbwegs "realistischer" Pegasus würde sich dafür schämen. Aber man schreibt ja um des Schreibens Willens, Hauptsache man hat Zeit verschwendet
DU, ja genau du regst dich auch oft genug auf das Künstler die was hinrotzen so viel Aufmerksamkeit und Hype bekommen. Doppelmoral? Ach ne, wir sind ja im HQ.
Und was heisst überhaupt "nur" das Wetter kontrollieren? Wer das Wetter kontrolliert kontrolliert die Welt. Man könnte das ganze HQ zerstören und jeden den man nicht mag vom Blitz treffen lassen.
Nur weil Einhörner, die Magie von Pegasus imitieren können, wie bei der Folge mit Raritys Schmetterlingsflügeln zu sehen, heißt das nicht das es umgekehrt genauso geht. Schließlich sind das magische Konstrukte und ich kann mich nicht daran erinnern das der Zauber zum auf Wolken laufen, ewig hält. Zumal, mit genügend Pegasei könnte man auch eine ewige Nacht erschaffen und bräuchte keinen Sternenverschieber mehr, Equestria wäre zwar dann ein bisschen knapp an Wasser weil Wolken tausende von Tonnen wiegen. Aber hey
Also höre hier auf den Rächer der Enterbten zu spielen nur weil du mit mir nen Problem hast, wenns dir hier nicht gefällt dann ziehe Leine.
*schaut zum Doktor*
Huch, hallo. Wer sind sie denn?
|
|
|
14.01.2017 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Jetzt reicht es. Ich hab genug gehört und ein entschluss getroffen. Diesen Kindergarten lös ich eben auf
* Zero Night packt sich Sharp und wirft ihn Hochkantig aus dem HQ
Und komm erst wieder, wenn du dich beruhigt hast und Aufhörst, jeden hier Anzufauchen! Und lass dich für denn Rest des Tages nicht mehr Blicken! Löst das Problem Privat, aber nicht hier!
|
|
|
14.01.2017 |
Changeling-princess
Parasprite
|
*legt ihren Kopf leicht schief und schaut Morning Glory fragend an*
Falls ich fragen darf, was für ein Persönlicher Grund? kannst mir auch gerne ne PN schreiben wenn du möchtest, aber es wirkt für jemanden dann doch relativ außen stehenden etwas befremdlich, sich wegen so einer Kleinigkeit so aufzuregen, da es immerhin genug andere Dinge gibt über die man sich ebenso aufregen könnte. Das wirkt dann doch ein bisschen wie gezieltes Fertig machen - inklusive Mitläufer die das wohl entweder tun weil sie dich kennen, oder sich bei dir einschleimen wollen. Darum frag ich nach. Immerhin hatten wir hier im Thread auch schon Leute die was das angeht wesentlich schlimmer und OP'er waren als das, und vorallem eine bestimmte Person die hier auch rumbitcht sollte das nur zu gut wissen, weil sie selbst dazu gehört.
*sieht zur Seite zu einem anderen Pony und lacht*
fug, jetzt kommt aber die totale Eskalation (und nein Zero, du bist nicht gemeint c: )
ist schon lustig wenn Leute Dinge über mich wissen bzw. sagen, von denen ich selbst nichts wusste.
*zuckt mit den Schultern*
Aaaber das Problem hat sich jetzt ja von selbst gelöst, jetzt ist der Miesepeter weg.
|
|
|
14.01.2017 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Ich musste es tun, amsonsten wäre es hier so weiter gegeangen. Aber jetzt sollte wohl etwas Ruhe eingekehren
* Zero Night schaut zum DJ Pult
Kann jemand mal etwas spielen, was die Laune wieder anhebt?
|
|
|
14.01.2017 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Uh uh, Ich! Ich hab was parat!
*setzt sich eine Sonnenbrille und einen Fakeschnurrbart auf, um pseodoundercover zu sein und legt folgendes Lied auf*
|
|
|
14.01.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Ich bin kein Mitläufer, ich teile nur die selbe Meinung, unabhängig von Morning Glory. Aber das du mir unterstellst ich wolle jede Person nur flachlegen mit der ich Rede ist so Sonnenklar.
Außerdem habe ich freiwillig, unabhängig von dem HQ hier meinen alten OP Char entsorgt. Also mach endlich den Kopf zu.
UND es ist mir egal ob er noch ein geringer Fall von OP Faggot ist. Das ist als würdest du sagen, Hitlerdeutschland war ja gar nicht so schlimm, Stalin hat viel mehr Leute umgebracht.
Höre endlich auf dein Problem mit mir, hier auf das HQ zu übertragen. Qualität und Standart interssieren dich halt nicht
Willst du einen OC wie New Pegasus, in deinen FanFics haben? und wie würdest du ihn erklären das er das kann. Verzähl mir mal deine Meinung bitte dazu.
|
|
|
14.01.2017 |
Changeling-princess
Parasprite
|
*schüttelt den Kopf*
Zero, ich höre stimmen aus dem Jenseits, mach mal bitte die Haustür zu...oder pack sie auf die Wuttreppe
Die bitchen nämlich immer weiter rum wegen absolut unnötigen Gründen und beziehen alles auf sich selbst und die Realität und nehmen ein un-canon light RP viel zu ernst.
*slidet von der Anlage wieder zurück zur Couch und wippt mit dem Kopf*
Da weiß man garnicht ob man noch lachen soll, weil das so... arm ist. Jetzt kommen wieder die Hitlervergleiche, als nächstes wird wieder Jesus ausgepackt.
*rollt mit den Augen*
Zeit sich wichtigerem zu widmen. Jemand was dagegen wenn ich mich ein bisschen um die Musik hier kümmere?
|
|
|
|