14.01.2017 |
Wydec
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
Minimeetup in dd, bislang ES EINS und ich, eventuell Kino, aber kein Muss. Daheim gebliebene, kommt!
|
|
|
18.01.2017 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich habe vor dieses WE zur Karriere Start-Messe in Dresden zu gehen. Hat vielleicht iregndjemand Lust mitzukommen. Der Fun-Faktor dieeser Messe wird wohl eher gering sein, aber vielleicht möchte ja jemand mitkommen. Und sei es nur für Moral support.
Kostet glaube nur 5€ Eintritt.
Wenn interesse besteht mach ich auch noch eine zeit fest.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
18.01.2017 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
Ich wäre gerne mitgekommen, muss aber dieses Wochenende für Mathe Vor-Abi lernen, sorry.
|
|
|
19.01.2017 |
Yavos
Wonderbolt
|
Mathe ist doch eigentlich einfach, weil alles total logisch ist und man es nur einmal kapiert haben muss. (Und dann hoffen, dass man keine Schusselfehler macht. xD)
Zur Karriere Start (wäre vielleicht auch was für Sandro oder Bro-chan) werd ich aber nicht gehen. Schon weil ich wieder kegeln werde, wodurch ich nicht vor 16 Uhr in Dresden sein kann. Sollte danach aber noch was interessantes geplant sein, überleg ich mir, ob ich nachkomme.
|
|
|
20.01.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Morgen Dresden?
|
|
|
20.01.2017 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Dresden existiert durchgängig, nicht nur an einzelnen Tagen.
|
|
|
20.01.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(20.01.2017)Yavos schrieb: Ich empfehle dir den Post von Dawn zu lesen. Du musst nur von deinem letzten Post aus 3 Posts nach oben scrollen.
naja... messe... viel gedränge rumstehn... Leipzigerbuchmesse flashbacks
keine ahnung ob das so toll ist
und mehr als kugelschreiber wettsammeln wird dort glaube auch nich Passieren...
evtl. komme ich falls abends noch was geplant ist... ansonsten bleib ich mal nen WE daheim
(20.01.2017)HumbleGlow schrieb: Dresden existiert durchgängig, nicht nur an einzelnen Tagen.
Dafür gibts keine beweise ich glaube dresden verschwindet wenn du weggehst und taucht wieder auf wenn du dich näherst Keine computersimulation hätte genug kraft die Ganze welt und alle NPC's Gleichzeitig zu Rendern
|
|
|
20.01.2017 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich frage mich gerade wer von uns ein Spielercharakter und wer nur ein NPC ist.
Die Kaierre Start Messe wird aber kaum annähernd so voll sein wie die Leipziger Buchmesse. Außerdem kannst du dich dann nach neuen Jobmöglichkeiten umsehen und dich gleichzeitig deiner Angst vor Menschenmassen stellen. Ist doch super
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
|
|
|
20.01.2017 |
Yavos
Wonderbolt
|
Die Karriere Start Messe ist vor allem für Leute gedacht, die nicht wissen, wie es weitergehen soll. Viele Unternehmen werben dort für ihre Ausbildungsstellen.
Dawn fällt momentan in die Zielgruppe, weil er sein Studium abgebrochen hat. Sandro fällt eigentlich auch inzwischen in die Kategorie.
@Bro
Für dich könnte es vielleicht insofern interessant werden, dass es durchaus auch Ausbildungsbetriebe gibt, die nicht nur einen Hungerlohn zahlen.
PS Die Leipziger Buchmesse ist eher eine Ausnahme. Bei normalen Messen kann man durchaus problemfrei durch die Gegend laufen und nach Belieben atmen.
|
|
|
20.01.2017 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Ich komm auch mal mit, vielleicht finde ich ja was interessantes, und Kugelschreiber kann man nie genug haben.
|
|
|
20.01.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Yavos will mich zwanghaft mit nem job verkuppeln damit ich ihm seine schulden zurück bezahln kann
|
|
|
20.01.2017 |
Yavos
Wonderbolt
|
Du hast Schulden bei mir? Hatte ich irgendwie schon wieder vergessen.
Aber ja, ja. Genau. Geh du mal schön arbeiten und bring mir Geld. Ich finde das klingt nach einem guten Plan.
(Aber im Ernst: Es ist eine Chance. Du musst sie nicht wahrnehmen, aber vielleicht hast du ja am Ende doch Glück. Ist ja schließlich kein 2016 mehr. )
|
|
|
20.01.2017 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich würde vorschlagen man trifft sich so 12 Uhr am Meeting point auf der Messe (siehe Karte unten). Also aus der Linie 10 fallen und dann einfach reingehen und immer geradeaus und schon ist man da.
Danach habe ich jetzt keine Aktivität vorgesehen, aber vielleicht fällt uns ja was ein.
PS: Ich werde mich auch noch mit anderen Personen vor Ort treffen.
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von DawnofDay.)
|
|
|
20.01.2017 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Okay, Planänderung meinerseits: Ich bin zum Mittag aufgrund meines Geburtstages bei meinem Vater und kann frühstens 16:00 Uhr in Dresden sein. Ich weiß ja nicht wie lange ihr euch auf der Messe aufhalten wollt, aber falls ihr zu diesem Zeitpunkt schon mit der Messe fertig seid würde ich irgendwo zu euch stoßen.
|
|
|
20.01.2017 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Also wie gesagt, bislang ist im nachhinein nichts explizit geplant, aber wenn du möchtest kannst du ja morgen mich nochmal anrufen.
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
|
|
|
20.01.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(20.01.2017)Yavos schrieb: (Aber im Ernst: Es ist eine Chance. Du musst sie nicht wahrnehmen, aber vielleicht hast du ja am Ende doch Glück. Ist ja schließlich kein 2016 mehr. )
die messe heißt aber kariere start ... als ob ich mal noch kariere machen würde
ausserdem wo macht man den bitte heute noch ne karierere heute heißt das ja nur noch Story oder Kampagnen modus
ich versuche mal gegen 13uhr-14uhr da zu sein
auch wenn ich die vermutung habe das das nich so positiv ausgeht für mich habe bisher nur scheißarbeitgeber gehabt
is für abends dann noch was geplant irgendwo fänds doof danach direkt heim zu fahrn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von BRO-PONY.)
|
|
|
20.01.2017 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Anrufen wird schwer da ich kein Guthaben auf meiner Karte habe, aber wir finden uns schon irgendwie, zur Not ruft Bro mich an.
|
|
|
21.01.2017 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Ich werd auch auf Karriere Start sein da ich noch ein Paar sachen bei der Polizei nach fragen muss
|
|
|
21.01.2017 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
Wydec wenn du so nett wärst am sonntag könnte man sich Ja doch in dresten treffen am nachmittag
|
|
|