So nun da das Treffen vorbei ist, kann man ja seine Meinung dazu schreiben.
Das Warten am Bahnhof hat eine Weile gedauert. Lag vielleicht daran, dass +1 nicht gekommen ist. Danach sind wir zur Lasertaganalge gegangen und haben auf dem Weg Leute verstört. Hat auch Spaß gemacht.
An der Arena angekommen konnte man eine Mitgliedskarte kaufen. Sie kostet ja nur 2€. Naja, aber so kosten die Runden auch weniger. Hat sich auf jeden Fall gelohnt
! An sich sind die Spiele recht unterhaltsam. Teilweise hab ich auch Abschuss nach Abschuss getätigt. Leider wurde ich selbst oft genug getroffen
. Als einige Mädchen dann gekommen sind ging es dann richtig los. Teamdeathmatch eben. Die Mädels waren keine guten Schützen. Gegen Ende des "Events" sind sie aber besser geworden. Dabei ist interessiert zu beobachten, dass beide Teams geordnet begonnen haben und gegen Ende das ganze Match im totalen Chaos endete. Anzumerken ist auch, dass DERKOMMANDER auch Äpfel kaufte, für die man wirklich schwul werden könnte. Wer auch immer seine Apfelmarke Braeburn nennt
.
"Woher kommen diese knusprigen Stückchen im Apfel?" *Zahnspange beschädigt*
Am Ende spielten Exo und Justice noch mit Ponys, worauf ein Mädel fragt, warum sie denn mit Kinderspielzeug spielen. Kommander dann kurz und knapp: "Weils ihnen Spaß macht." sagte.
Ich bin mit dem guten Exo, denke ich noch eine Weile in der Stadt geblieben. Danach sind wir auch schon zum Itemshop abgedüst. Ich hoffe wirklich, dass es ihm dann bei seiner Veranstaltung, zu welcher er später ging gefallen hat hat
.
So das war mein Bericht zu dem Treffen. Hoffentlich schließen sich beim nächsten mal noch einige mehr an. Im nachhinein hätte ich den ganzen Tag aufzeichnen und auf einen Trashchannel hochladen sollen.