Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 08:28



RPG: Equestria Reborn
20.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Jacky setzte sich in eine ruhige ecke und dachte über alles nach, sie war immer noch verwirrt über das was passiert ist und das es KEIN traum ist..

Leise murmelte sie sachen um sich. Langsam lief sie zu Tom ,,ööhh, magst du mir mal sagen was jetzt hier so abgeht? außerdem mag ich dich'' sagte sie kichernt..
20.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
„ Ja sehr verrückt, erinnert mich irgendwie an frühere Cartoons diese Verrücktheit hier und auch wenn ich dich schon immer mal treffen wollte, gefällt es mir nicht wirklich ein weibliches Einhorn zu sein, hoffentlich bleib ich nicht lange so.“
Vidar schüttelte kurz das Konfetti von sich. „ Und das du deine Flügel langsam cool findest, nunja sie scheinen dir ja dabei zu helfen dein Gleichgewicht zu halten, mal abgesehen davon könnte es heißen das du damit fliegen könntest. Tja und ich hab jetzt ein Horn auf dem Kopf, was soll ich damit machen, jemanden damit rammen? Oder gar für Magie nutzen?“

Man konnte Vidar anhören das er von der Situation nicht wirklich begeistert war, vor allem jetzt wo es sich für ihn immer mehr rausstellte das es kein Traum war. „ Da mach ich mit Fabi und Kris die beiden da hinte mir“ Vidar zeigte mit seinem Huf so gut es ging auf die beiden eben genannte „ ein kleines STO Clan Treffen und dann das. Hmm, was hast du eigentlich gemacht bevor du hier gelandet bist Kaira?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Ach immer ein Vergnügen. Ich bin Marv'. Auch bekannt unter dem Pseudoname Bad oder Baddings."

Als er dann wieder jemanden hören konnte der seinen Name rief, drehte er sich augenblicklich um und sah das Pegasusfohlen. "So redet doch nur eine Person..." "Shiver in Fear, Bad ist hier. Na klar komm hoch." Als er dann Björn hochgeholfen hatte betrachtete er ihn erstmal..."Na du wurdest wenn es um das Geschlecht geht auch nicht verschont was? Auch ein Pegasus? Was bin ich eigentlich?" Er tastete an seinen Rücken aber da war garnichts....Dann fasste er sich an seine Stirn und konnte ein Horn fühlen..."Ein Einhorn....Nunja zum glück bin ich nicht Knallbunt wie der Arme tropfen dahinten." Mit seinem Huf deutete er auf Rainbow Dash. Als er dann wieder einen Namen hörte, drehte er sich sofort um. "Na das gibts doch net...Auch Valsion ist hier." Er winkte Valsion zu. "Hey Val, komm rüber, wir sind hier." Jetzt war er gespannt ob er darauf eingeht, klar er war nicht mehr der gleiche, doch sein Auftritt von grade mit Three Dog sollte ihn doch zum Nachdenken bewegen.

20.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Kaira schaute kurz zu den beiden Fohlen, auf die Vidar wies, dann fragte er sie, was sie gemacht hatte, bevor Kaira hier gelandet war. Dieses Mal konnte sie die Frage ganz schnell beantworten, wobei sie die Antwort selbst etwas ironisch fand.
"Ich habe ein Bild gezeichnet, einen Pegasus, der fliegt, um genau zu sein. Wahrscheinlich hatte ich Lust, einen Pegasus zu zeichnen, weil ich mir gewünscht hatte, einfach wegfliegen zu können, wie der Pegasus...und jetzt...vielleicht sollte ich demnächst aufpassen, was ich mir wünsche..." Bedrückt legte Kaira sich auf den Boden und bettete ihren Kopf auf die Vorderbeine. Wo bin ich hier? Warum bin ich ein Pegasus? Und...komme ich jemals hier wieder weg?

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
20.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als auch noch mehr Fohlen auf das Bett kamen, rutschte Rafna rückwärz ans Kopfende, sie hatte Angst, da sie genau wusste, was es kein Traum war.
Nie wieder würde sie ihre Eltern sehen, nie mehr mit ihrem Kater spielen oder mir ihrem Besten freund Pokemon spielen. Nein, sie war hier gefangen, in einem Körper der ihr gänzlich unbekannt war.
Sie rollte sich zu einer schwart-roten Fellkugel zusammen und begann leise zu schluchzen, die andrern hatten freunde, die mit ihnen in diese Welt gekommen waren und sie war alleine. Als sie ihren Kopf wieder hob, waren ihre Augen gerötet und sie wandte sich an die Krankenschwester:" Tschuldigung, war auch zifällig ein Schwarz weisser Kater dabei?", fragte sie schüchtern.

[Bild: rafna.png]
20.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rainbow Dash schaut gelangweilt Schwester Redheart gelangweilt an.
"Wenn es sein Muss hohle ich das Fohlen wieder." Breitet die flügel aus und düst den Fohlen hinter her welche nach ein paar Sekunden eingehohlt hat.
"Ich Habe dich und jetzt geht es wieder zurück."
Mit den Vorderhufen das Fohlen nihmt und ins zimmer zurück düst die Tür hinter sich schliest mit den Schweif.
Beim vorsichtigen zurück legen ins Bettden fohlen sagt: "Wir müssen mal reden wir beide über dia Aktion gerade."



Rarity schaute Genervt Pinkie Pie an.
"Kannst du dich mal nützlich machen und Apfelsaft und gläser für die fohlen hohlen, die sind bestimt durstig."
Pinkie hüpfte Richtung Tür und und ruft richtung Rarity Antworte "Oki Dokey"
und ruft richtung der Fohlen "Mein name ist Pinkie Pie Freut mich euch kennen zu lernen, ihr seit alle komische Fohlen".
Und Verschwand durch die tür hüpfend aus den raum wo bei mit den Schweif die Tür hinter sich schliest.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
20.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Ehm also ich bin Tom" meinte er kurz als Bad einem der Fohlen aufs Bett half. Dann wandte er sich nochmal zu Marvin. "Warum ich plötzlich dem weiblichen Geschlecht angehöre kann ich dir auch nicht wircklich sagen..ist nur verdammt krass was?" Dann kam plötzlich ein weiteres Pony. Die eine die vorhin mit ihnen in der Luft schwebte. "Oh Hi..naja wie es aussieht sind wir allesamt Menschen die hier irgendwie eine Körperwandlung durchlebt haben und in einer Paralellwelt gelandet sind. Wow das haut rein" meinte er schmunzelnd. "Oh und ich mag dich auch" Plötzlich füllte sich sein Bett und es kamen mehr Ponys rauf.Björn? Valsion? "Ok gut ich kenne wohl doch den Großteil von euch wie ich sehe. Freut mich euch mal zu treffen! Und hey ich bin bei weitem nicht der einzige mit fehlerhaften Geschlecht!" Tom musste in dem Moment schon fast über sich selbst lachen. Irgendwie fand er es amüsant das Geschlecht gewechselt zu haben. Dann hörte er jemanden nach einen Kater fragen. "Oh..nein tut mir leid ich habe keinen gesehen." meinte er kurz und knapp. Wer auch immer das war er schien tierische Angst zu haben.
20.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Valsion erkannte BadDings nun auch. Er kannte so jemanden aus League of Legends. Mit etwas besserer Stimmung ging er zu ihm rüber. Er war schwer wackelig auf den Beinen und wäre beinahe umgefallen, doch er schaffte es doch noch unbeschadet zu Marvin. "Hey Bad, ich kann immer noch nicht glauben was mit uns passiert ist."

Twilight lächelte mittlerweile Seraphina zu. "Ja, Pinkie ist ein sehr lustiges Pony, wenn du sie fragst kann sie dir sicher auch einige Tricks zeigen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

20.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Ernergisch schüttelte Kaira den Kopf. Ach was, natürlich komme ich irgendwann wieder hier weg, es muss einen Weg geben, es muss einfach! Ihr Blick fuhr zufällig über den großen Krankensaal. Ein schwarzes Fohlen mit roter Mähne, das auf einem Bett lag, weckte Kairas Aufmerksamkeit. Das Fohlen sah verängstigt aus, allein und verlassen.
Kaira warf Vidar einen kurzen Seitenblick zu. "Entschuldige, ich muss kurz was nachsehen." Darauf achtend, das Gleichgewicht zu halten, torkelte Kaira zu dem Bett mit dem schwarz-roten Fohlen hinüber, das sich jetzt zu einem kleinen Fellball zusammengerollt hatte. "Ähm, hallo? Du da oben? Ist alles in Ordnung bei dir? Du siehst irgendwie...ängstlich aus."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Du hattest noch glück und bist ein Junge...Nunja uns 3 hat es leider nicht so gnädig getroffen...Obwohl mir diese Stimme besser gefällt als meine Alte...Mensch wenn wir schon wo anders landen, warum dann hier bei denen?" Er zeigte mit den Huf auf die Erwachsenen Ponys die versuchten das Chaos unter kontrolle zu kriegen. "Ich bin mir sicher wir werden wohl in unserem Alter in das wir versetzt wurden an keine eigene Bleibe kommen....Was wird dann aus uns wenn wir nicht zurückkommen?"

20.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna zuckte zusammen und lugte über den Bettrand,Natürlich geht es mir nicht gut,", schniefte sie" Ich wurde aus meiner Welt gerissen, in der alles gut lief und ich keine großen schwierigkeiten hatte."
Eigentlich wollte sie nicht so jammern, aber irgentwie brach es einfach herraus.
"Tut...tut mir leid, ich hab einfach nur eine heiden Angst", murmelte sie und schluckte schwer

[Bild: rafna.png]
20.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Erst jetzt merkte Björn das seine Stimme wirklich die einen kleinen Mädchens war.
„Bei Tzeentch wie ist das denn Passiert ich will mich nicht immer beim Pissen hinsetzten müssen das ist echt scheiße, Tzia aber dir geht es auch nicht besser als mir Leidensgenossin!“
Wärent er lachte schnikte er Marvin eine Strähne von seinem eigenen Haar ins Gesicht. Dann bemerkte er noch zwei andere Fohlen
"Gude ihr zwei ich heiße Björn und ihr?“
Er lächelte die zwei Freundlich an.

Spoiler (Öffnen)
20.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Die Reaktion des Fohlens bekümmerte Kaira, sie hatte Mitgefühl mit der Schwarz-Roten. Angestrengt reckte sie ihren Hals, um das Knäul aus Fell besser sehen zu können. "Hör zu, wir alle haben Angst, wir alle wissen nicht wo wir sind, warum wir knallbunte Ponys mit Hörnern und Flügeln sind und ob wir jemals wieder Menschen werden. Ich selbst mache mir Sorgen. Versuche, deine Ängste momentan zu verdrängen und das, was passiert ist, zu akzepieren, jedenfalls so lange, wie es geht. Vielleicht hilft es dir auch, dir vorzustellen, das alles hier wäre ein Traum. Auch wenn es dann ein sehr verrückter Traum wäre..."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
20.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Alter, mir ist jetzt nicht nach dummen witzen!" Er sah Kris ernst an.
Den Blick umherschweifend durch den ganzen Raum wandernd machte er sich erneut ein Bild von alledem hier. Wo er sich befand, was genau nun bei allem die Sache war. Aber das einzige war...
Es interessierte ihn nicht. Er wollte einfach wieder zurück.

Er sah hoch zu einem Fensterbrett und erklomm dieses beschwert. Dann schweifte sein Blick raus zum Fenster. Die ganze Welt war so bunt. Fabian saß einfach nur da und starrte ungläubig heraus.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Meint er jetzt mich? fragte er sich als Björn freundlich nach den Namen fragte. Ach was solls antworte eben. Mehr zu reden schadet dir schon nicht. "Ich bin Tom. Hier noch eher bekannt als Tomson wie mir scheint. Aber da ich irgendwie weiblich geworden bin überleg ich mir wohl noch einen Namen der nicht so auffällig klingt." er lachte kurz etwas und lächelte danach freundlich zurück.
20.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
„ Schon gut, ich versuch derweil das Gleichgewicht zu halten damit ich nicht mehr auf die Schnauze falle.“ Vidar schaute wohin Kaira ging, sie bewegte sich zu einem Fohlen welches zu einem Fellball zusammengerollt war. ' Irgendwie erinnert mich dieser kleine Fellball an einen Tribble, na hoffentlich ist das keiner, sonst haben wir bald eine Plage'
Kurz darauf rief ein Pony durch den Raum, nannte ihren Namen, meinte das sie sich freue sie alle kennen zu lernen und das sie komische Fohlen seien. ' Pinkie Pie, der Vorname klingt als wäre er aus Pinky & The Brain geklaut. Also gut mal nachdenken. Merkwürdige Umgebung, die ziemlich bunt ist, ich bin ein Einhornfohlen, ein weibliches, dazu sind meine Freunde hier auch Ponies. Klingt nach einem Traum, allerdings reagieren die alle viel zu sehr wie ich es von ihnen erwarten würde und sowas gibt’s in meinen Träumen nicht.
Also wenn das kein Traum ist, wie bin ich dann hergekommen und wie komm ich wieder zurück? Und warum bin ich ein Einhorn? Ich hoffe mal das sich das bald klärt, wollte zwar schon immer mal zu einer anderen Welt weil mich das zum großteil ankotzte, allerdings nicht als Pony'

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Max hatte es endlich geschafft aus dem raum zu fliehen "ICH BIN FREI...." er konnte den Satz nicht beendet da wurde er schon von einem Pegasus gefangen, als er dann den Fänger ansah sah er "du ? wie schnell bist du es ?".

Auf dem bett zurück sagte der Pegasus das sie ein Wörtchen miteinander reden müssen daraufhin sah sie genervt zu Rainbow und antwortete "du willst mit mir darüber reden ? du das MIR meine Freiheit beraubst ? warum? ich habe nichts getan ich will hier nur raus!"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
20.08.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Elandulí ging zu dem weißen Pony mit blauer Mähne welches nach den Namen der anwesenden gefragt hatte:
"Hi, ich bin oder sollte ich lieber sagen ich wahr" man hört ein leichtes seufzen "Elandulí. Freut mich dich kennen zu lernen! Alle anderen scheinen sich zu kennen oder zumindest schon in kleinen Gruppen was zu machen... Ich dachte ich währe der einzige oder mittlerweile eher DIE einzige die allein ist, ich kann mich immer noch nicht richtig daran gewöhnen. Auf jeden Fall scheinen die anderen schon ganz-schön in ihre Gespräche vertieft zu sein... ich hab vorher auch schon einmal versucht die drei fliegenden Ponys zu fragen wie sie das machen bis ich selbst rausgefunden habe das dieses lilane Pony namens Twilight dafür verantwortlich wahr... ach wie gern würde ich auch fliegen können... wobei ich den namen Twilight immer noch komisch finde! Das war doch dieser Film mit den komischen Vampiren die mehr an Feen erinnert haben hahaha. ...und wer bist du?"

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
20.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Aber ich bin gerade gegen eine Tür gelaufwen und mein... Horn.. tut immernoch weh.", meinte Rafna und strecke ihren Oberkörperüber den Bettrand. Etwas auf dem Nachttischchen des Nachbarbettes lies sie stocken. Unscheinbar, lag dort ein altes Ledergebundenes Buch, ihr Buch, das sie von ihrem Vater zur Einschulung geschenkt bekommen hatte.
Rafna wandte sich wieder dem Fohlen unter ihr zu," Ähm, ich heisse Rafna und werr bist du?", fragte das kleine Einhorn leise.

[Bild: rafna.png]
20.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina sah Pinkie hinterher und grinste Twilight dann breit an. "Das wäre ja so toll. Dann hätte ich gleich zwei... äh.... Stuten, die mir was beibringen." Obwohl sie Pferde mochte, kam sie mit den Bezeichnungen noch nicht so richtig klar. >>Wie war das jetzt? Babies waren Fohlen, Frauen waren Stuten und Männer waren...? Wie hießen die noch mal? Ich hatte das doch mal im Fernsehen gesehen... Ach ja, Hengste!<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste