Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 06:31



RPG: Equestria Reborn
21.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Langsam schaute sich um und sah wie sich kleine Gruppen bildete.
(Hmm die sehen aus ob sie so was ähnliches durch machen wie ich, vieleicht solte ich vieleicht mit ihnen reden, will nicht alleine ihm bett liegen.)
Nahm ein paar tiefe atemzüge und versucht ganz langsam und vorsichtig auf alle vier Hufe sich zu stellen, was viel schwerer war als es aussah.
Asoka hat sich oft vorgestellt als Katze oder Wolf auf allen 4 Pfoten zu lernen zu laufen, doch es war schwerer als gedacht.
Nach ein paar versuchen wo öfters hingfallen ist doch schafft aufzustehen und ganz kipplig auf den eignen 4 Hufen zu stehen.
Schaute sich um und genoss das glücks gefühl zum aller ersten mal auf den eignen vier hufen zu stehen was sich schöner anfühlte als je in den Träumen erträumt hat, er genoss es auf den da zu stehen und den treiben zu zuschauen.[/color]


Rainbow Dash schaut das EinHorn fohlen fraghend an und Anwortet:
"Ich bin Rainbow Dash die Schnellste Fliegerin von Equestria und ich haba nicht deine Freiheit beraubt du bist ein Fohlen du sollst erst mal ihm Bett bleiben.
So Genau weis ich es auch nicht frag Schwester Redheart" mit den Huf auf Schwester Redheart deut. "Was anderes deine Aktion gerade war cool als du mich als Sprungchance benutzt hast, must aber an dein Gleichgewicht arbeiten."


Nach einer weile Kam Pinkie Pie voll beladden mit Tabletts mit gläsern und 3 Krügen Apfelsaft in den Raum.
"Schwester Redheart der Arzt will mit dir Sprechen über die Fohlen."
Und stellt die sachen mitten ihm Raum auf den Boden ab

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
21.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
„ Mal wieder einen der schlechten Wortwitze auf meinen Namen am rauskramen? Komm schon die sind so alt das man ihren Verwesungsgeruch meilenweit riechen kann. Und moin Sairachaz, schön dich auch kennenzulernen“

Vidar schaute aus dem Fenster raus in eine bunte Umgebung und das Treiben draußen, es wirkte immer noch wie in einem Trip oder Traum allerdings, für ihn war mittlerweile klar das es kein Traum war.
„ Und so schauen wir in eine bunte Welt hinaus. So wo ich das draußen sehe eine Frage.
Hattet ihr schon mal den Wunsch gehabt auf einer anderen Welt zu leben weil euch die alte so richtig ankotzt. Mir ging das triste Leben immer mehr auf den Sack, nicht das ich jetzt noch einen habe, R63 sei dank, ich habe mir immer wieder vorgestellt wie es wäre bei einer Welt die in Büchern oder Filmen beschrieben wird zu leben, ob Fantasy oder Sci Fi, hauptsache weg, nach dem Motto „ I don't want to live on this Planet anymore“. Hattet ihr sowas schonmal?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Schwester Redheart ging sofort zum Arzt. Für einige Minuten beschäftigten sich die anderen und die Fohlen zusammen, bevor sie zurückkam. "Also gut, wegen der Fohlen wurde ein entschluss gefasst. Twilight, Rarity, Fluttershy, Rainbow Dash, Applejack und Pinkie werden erst einmal zusammen mit ihnen in einem Haus in der nähe der Klinik untergebracht." Sie holte besagte Stuten zu sich hinüber, Twilight ließ Seraphina dabei mit ihrer Magie am Fenster schweben. "Ihr sollt die Fohlen dabei auch beobachten, sie sind jetzt schon sehr verhaltensauffällig." Flüsterte sie ihnen zu.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

21.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Twilight ihr erklärte warum sie sie ableckte begann sie zu kichern. Als die Stute sie dann hochhob und mit ihr zum Fenster ging, war sie total glücklich und grinste breit. "Wow, ist das schön! Hier sieht es ja aus wie in einem meiner alten Bilderbücher!" Dann sah sie wieder Twilight an. "Sieht es hier überall so aus?" Als Twilight sie mit ihrer Magie hochhob, sah sie ihr zuerst traurig nach und versuchte ihr zu folgen, da sie aber in der Luft hing, strampelte sie einfach nur herum, was ihr aber irgendwie gefiel und sie zu kichern begann.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Twily89.)
21.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Ja, Träume... das dachte ich auch bisher... Ich denke mal... Pferde oder Ponys dürften hier die richtige Artbezeichnung sein." Als Vidar dann seinen Senf zur Situation gab, lachte Fabian leicht.
Er sah zwar noch weiter aus dem Fenster, aber bemerkte, wie man etwas zu trinken auf den Boden stellte. "Träume... wenn das hier nur ein Traum wäre... Meine Kollegen sind Weiber... wie nannte man die? Stuten... Wenn ihr was wollt, holt euch ruhig etwas zu trinken."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Tom hätte fast nicht auf Björn reagiert bis ihm wieder einfiel das er ja mit Amethyst gemeint war. "Oh ehm...ja da hast du wohl recht Baset" Oje das wird ja sehr gewöhnungsbedürftig. Freundlich lächelte er zurück zu Björn. "Ok..ich denke so könnte das klappen. Wir sind Meister der Tarnung"
21.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als er den entschluss hörte, wandte er sich an die anderen. "Habt ihr das gehört? Wir sollen mit den Sechs in ein Haus gesteckt werden...Das heißt die wollen uns noch länger hier behalten...Na toll." Marvin war nicht darüber begeistert, konnte aber nichts daran ändern..."So ein Scheiß....Na ich werde mal sehen wie ich diese Chance nutzen werde...."

21.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Valsion war sprachlos, werden sie gerade in ein Waisenhaus gesteckt. "Leute, wir müssen was unternehmen, die halten uns wirklich für Fohlen." Er richtete seinen Blick an Schwester Redheart. "Ms. Redheart, wir sind schon erwachsen, wir sind auch keine Ponys sondern Menschen."

Die Krankenschwester lächelte nur und tätschelte Valsions Kopf. "Du hast wirklich eine menge Fantasie mein kleines Pony."

Twilight ging zurück zu Seraphina und legte das Fohlen wieder auf ihren Rücken. "Ja, Ponyville ist eine schöne Stadt, wenn du willst kann ich sie dir mal zeigen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

21.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Etwas ungelenk hüpfte das Schwarze Fohlen vom Bett und landete mit einem "Umpf" auf der Nase. Mit zitternden Gliedmaßen richtete sie sich auf und wankte zu dem Nachttisch, wo ihr Buch lag. Doch selbst, wenn sie sich auf die Hinterbiene stellte, kam sie nicht an das Buch heran, weshalb sie zu dem großen Lila Einhorn ging und ihm am Schweif zupfte," Würden sei mit bitte mein Buch von dem Nachttisch dort holen?", fragte sie und deutete auf besagten Gegenstand.

[Bild: rafna.png]
21.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Marvin wusste nicht was er sagen sollte..."Nein Ehrlich...Fragen sie mich doch mal eine sache aus dem Bereich...Hmm Mathematik? Oder Physik? Eine Frage die ein kleines Fohlen ihnen nicht beantworten könnte." Er hoffte einfach darauf das sein Wissen ihm von einem kleinen Fohlen unterscheiden würde...

21.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: ???]

„Und? Also ich finde das eigentlich nicht mal so schlimm, das ich es weiblich bin. Ja, ich bin komisch, was solls. Und was solche Träume angeht, kann ich nur sagen, ja. Ja, ich hatte schon öfters solche Träume. Auch das mit dem Genderbender. Ist halt so eine lustige Idee wie es wohl wäre dem anderen Geschlecht und einer anderen Rasse anzugehören. Ich meine mal, die Erde ist ja schon und gut, aber irgendwie bekommt man wirklich oft das verlangen einfach von dort weg zu wollen.“ Kris sah auch dabei die ganze Zeit zum Fenster raus. Auch wenn es wirklich etwas zu Bunt war, war es auch wie in seinen Träumen. „Und die Sache wegen jetzt wie ein Tier zu sein muss ich gestehen was es mir sogar richtig gut gefällt. Aber Durst habe ich grade keinen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Tom/Amethyst meinte das sie Meister der Tarnung seien. Sprang er auf seine Hinterhufe hielt sich einen Vorderhuf vor sein Gesicht und rief "wir sind Trolle im Stelvmod Yihaa!“ bevor er sich jedoch versah lag er Quer im bett da er wie ein Nasser Sack umgefallen war. Während Bad davon sprach das diese Ponys sie beobachten wollten und er die Gelegenheit nutzen wollte um abhauen stand er vorsichtig auf und sagte nur.
„Sag aber auf jedem Fall Bescheid damit wir mit können Ok?

Spoiler (Öffnen)
21.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Sairachaz hatte sich auch schon seine Gedanken dazu gemacht.
Er wollte schon immer Fliegen können... nun hatte er Flügel.
Auch wollte er mal die Welt komplett neu erfahren... Auch diese Möglichkeit ergab sich hier.
Aber war es das Wert daran zu denken, was mit allen Freunden und Verwandten in der Heimat passiert?

Ein Neuanfang....

Konnte man daran denken? Es konnte auch alles ein Traum sein... auch wenn das sehr unwahrscheinlich war.
Tränen bildeten sich langsam.
Jetzt wo ihm klar wurde was das heißen würde.
Zerissenheit, eine ganze Portion davon.

"Nun, ich habe oft daran gedacht einfach mal auszubrechen, auszubrechen aus allem alten was mich bindet, in ein neues Leben.
Aber... Aber... aber zu welchen Preis?" seufzte er.

"Ich bin ein quietschbuntes Pferd mit Flügeln... Es klingt falsch...
Aber naja, so sieht es dann halt aus und man muss damit umgehen, so wird das sicher auch seine Vorteile haben"

Und trotz allem ließ ihn sein Optimismus nicht im Stich.

[Bild: e3wlzvz.png]
21.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
immer noch genervt das Max auf das bett zurück getragen worden ist dachte er schon eine Standpauke zu hören wie "man soll nicht auf andere springen" oder "man soll nicht einfach so weg laufen" was aber wirklich kam überraschte ihn dann doch, nachdem sie sagte das sie die schnellste Fliegerin von Equestria sei <Moment was ? FliegerIN? sie ist eine Stute ?>und dann mit einem Huf auf die Krankenschwester zeigte sagte sie wohl das was ihn am meisten überraschte, statt ihn an zu meckern hatte sie ihn für den Sprung gratuliert und vorgeschlagen an dem Gleichgewicht zu arbeiten.

Max stand mit offenen maul da, man sah es ihm an das er DAS nicht erwartet hätte dann schloss er wieder sein maul und sagte verlegen "uhm... danke, ich muss zugeben ich sah sie als perfekte Möglichkeit um die Tür zu öffnen... aber ich gebe zu ich hatte die Sache mit dem Gleichgewicht vergessen... und da ich vorher kein Pony war fällt es mir schwer mich daran zu gewöhnen... aber... würden sie... mir dabei helfen an meinem Gleichgewicht zu arbeiten? ich... danke ihnen das sie nicht böse auf mich sind" dabei schaute er dann verlegen zur Seite.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
„ Also Genderbender Träume hatte ich noch keine, kenn zwar einige R63 Bilder, welche doch ziemlich Me Gusta sind, das sowas allerdings mir passiert, damit hätt ich nie gerechnet und es auch nie gewollt.
Aber nun naja, ich hoffe mal das es irgendwann doch einen Weg zurück gibt, denn auch wenn die Welt scheiße ist, als weibliches Einhorn hier rumzulaufen kann ich mir doch irgendwie nicht vorstellen.

Problem ist nur wenn es keine Möglichkeit gibt, dann müssen wir uns wohl oder übekl an das hier gewöhnen und ich weiß nicht ob es mir gelingt. Und was das Verlangen angeht Kris und Sairachaz, anscheinend haben wir wohl bekommen was wir wollten, ein Leben auf einer anderen Welt. Tja und jetzt bin ich ein weibliches buntes Einhorn und verrat mir mal was ich mit dem Horn machen soll.

Tja wie heißt es noch so schön sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen, nur nicht so wie man es sich vorstellt. Und Durst hab ich keinen“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Twilight sie wieder auf ihren Rücken legte, grinste Seraphina sie wieder an und nickte. "Ja, es würde mir gefallen dieses äh... Ponyville zu sehen." Dann sah sie das schwarze Fohlen, welches zu Twilight kam und an ihrem Schweif zupfte. >>Hm... Wer ist denn das? Auch wieder so ein Fohlen, dass sich so komisch benimmt? Warum tun die das? Sind sie wirklich älter als ich?<< Sie fühlte sich noch immer sehr unwohl in der Nähe der anderen Fohlen und so kuschelte sie sich wieder ein wenig an Twilight.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

21.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als er bemerkte das Björn ihn auf seine Idee ansprach, legte er einen Huf um seinen Hals und ging mit ihm etwas weiter nach hinten, da wo ihm die Großen Ponys nicht hören konnten. "Natürlich. Wir werden eine Lösung finden, den ich kann euch doch nicht zurücklassen und dann zusehen wie ihr von Ponys zu Tote geknuddelt werdet oder? Wenn wir erstmal in dem Haus sind bin ich mir sicher das es riesengroß sein wird...Und wenn die 6 erstmal mit den anderen Ponys so überfordert werden sein, wird das ein Kinderspiel." Er schaute sich um ob ihrgendjemand von den Großen näher kommen würde. "Aber ich glaube den Rest werden wir dann besprechen wenn wir in dem Haus sind...Hier wenn wir mit denen in einem Raum sitzen ist die Gefahr aufzufliegen sehr gefährlich und würde die Idee zunichte machen..."

Dann ließ er Björn wieder los und ging zum Bettende und wollte gucken ob die Krankenschwester ihn nun ernst nahm, oder ihn auch nur tätschelnd vertrösten würde.

21.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian verstummte. Weinte Sairachaz? Und wie konnte er jetzt überhaupt so optimistisch sein?
Er hatte das vorhaben der erwachsenen gehört, aber nahm es nicht wirklich ernst. Was sollte er nun tun? Wie sollte er in so einer Welt klarkommen? Er fühlte sich wieder so merkwürdig. Ein drücken in der Brust... Etwas, was er nur hatte, wenn irgendetwas in ihm ihn richtig störte, er es sich aber nicht erklären konnte. "Keine Musik, keine Texte... Meine Familie ist mir recht egal, nur um meine Freunde ist es mehr als nur schade. Ich werde einen Weg hier weg finden... Ich werde nicht hier bleiben... ... Langsam krieg ich ein Gefühl in die Flügel. Fühlt sich... merkwürdig an."

Er versuchte seine Flügel leicht anzuheben, doch sie verrenkten sich schon nach kurzer Zeit, was in einem bösen Krampf endete. "Ahahahahah... Krampf..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: ???]

„Ach meine Familie ist mir auch recht egal. Seit ich alleine wohne hatte ich nur wenig mit ihnen zu tun. Aber meine Musik und meine anderen Freunde werden mir auch fehlen. Verdammt, ein, zwei Tage ohne meine Musik geht ja noch, aber wer weiß wie lange wir hier bleiben müssen.“

Fabi bekam dann einen Krampf und zwar in seinen Flügeln. *Verdammt. Wenn ich jetzt Hände hätte, könnte was machen. Ob ich das mit diesen Hufen auch hinbekomme?* Vorsichtig nahm Kris einen Flügel zwischen die Hufe und begann dann diesen zu massieren, zumindest so gut es mit Hufen möglich war. „Versuch locker zu lassen. Nicht weiter anspannen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Tom musste sich das lachen verkneifen als Björn einfach so umfiel. Dann wurde er auf Marvin aufmerksam. "Sie wollen uns behalten? Oh nein. Schon schlimm genug das die uns nicht glauben" dann belauschte er Marvin als sie den Plan ausheckten. "Ich bin da sofort dabei. " meinte er mit einem kleinen erleichterten Unterton in der Stimme. Er wurde dann sofort still als Marvin meinte es würde einer der großen auf sie zukommen. Still setzte sich Tom hin und versuchte zum Zeitvertreib seine Flügel zu bewegen was anscheinend nicht so einfach war.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste