S6 läuft aktuell ja auf dem Disney Channel. Ich vermute mal, dass wenn sie dort komplett ausgestrahlt wurde, sie dann auch auf Netflix verfügbar sein wird.
Es gibt wieder mal Neuigkeiten zur 6. Staffel auf Netflix
Die YouTube-User Kuco-fan und Twtfandubs haben mich netterweise drauf aufmerksam gemacht, dass die Episoden 24 & 25 auf Netflix Australien in deutscher Sprache vorliegen. Da diese beiden Episoden bisher noch nicht im Fernsehn ausgestrahlt wurden, könnte es den ein oder anderen hier interessieren.
Update vom 3.2.17: Die fehlenden Episoden 23 & 26 sind nun auch auf deutsch verfügbar.
(23.01.2017)Mutio schrieb: S6 läuft aktuell ja auf dem Disney Channel. Ich vermute mal, dass wenn sie dort komplett ausgestrahlt wurde, sie dann auch auf Netflix verfügbar sein wird.
Gute Neuigkeiten für die Netflix Abonnenten unter euch, denn die komplette 6. Staffel ist nun auch ab sofort auf Netflix Deutschland verfügbar.
(10.02.2017)Ayu schrieb: DC hat S6 ab heute auch schon komplett ausgestrahlt, genau desshalb ist es ja eben jetzt pünktlich auf Netflix.
Ja, nur da mein Freund und ich berufstätig sind, können oder konnten wir das in der Woche nicht gucken. Daher können wir ja jetzt an der Stelle weitermachen wo Disney aufgehört hatte das am Wochenende auszustrahlen.