19.05.2012 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Prince Blueblood Fanclub
Wieso gibts eigendlich keinen Prince Blueblood Fanclub?
Mitglieder:
Rarity (Ehrenmitglied)
Nightshroud (selbsternannter Präsident)
Rechaon
Scarlet Robe
Rainbow.Dash26
Beaumaris
Für den respektvollen Umgang mit euren Mitponies.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 von Nightshroud.)
|
|
|
21.05.2012 |
Rechaon
Enchantress
|
RE: Prince Blueblood Fanclub
Hier! Ich will mit rein! Preiset den Blueblood! Los doch!
Sorry dass ich so lange nichts schreiben konnte (Umzugs- und Jobstress und bla - vermutlich erinnert sich eh kein Schwein an mich), aber jetzt wo Perry so freundlich war mich auf diesen Thread hinzuweisen, musste ich mir ja die Zeit nehmen. Ich werde dann auch versuchen, jetzt wieder öfter mal was zu schreiben.
|
|
|
21.05.2012 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Hoch lebe der Neffe unserer ehrfurchtgebietenden Prinzessin.
|
|
|
13.02.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
würded ihr mich bitte in den Fanclub des weißen Kavaliers eintragen , falls dies noch möglich ist und keine Umstände bereitet
|
|
|
24.03.2013 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Jupp.
|
|
|
10.02.2017 |
Beaumaris
Marienkäfer
Raricow Love Machine
|
Einer meiner Lieblings-Nebencharaktere. Keiner wahrt so viel Anstand und Distanz in Canterlot wie der gute Blueblood. Daher möchte ich mich gerne in diesen Fanclub eintragen lassen.
Hier noch ein paar (ziemlich schwule) Prince Blueblood-Shippings, die ganz toll sind:
|
|
|
11.02.2017 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Wie macht sein Adelstitel eigentlich Sinn? Celestia ist schon "Princess", was auf deutsch Prinzessin als auch Fürstin bedeuten kann, Blueblood ist aber ebenfalls "Prince", obwohl er ihr eindeutig untergeordnet is, d.h. ein niedrigerer Adeliger innerhalb des Reiches Equestria.
Stimmt es, dass er laut der Autorin Lauren Faust ursprünglich den Titel "Duke", auf deutsch Herzog, erhalten sollte, aber Leute von Hasbro oder DHX auf die Änderung bestanden haben, weil kleine Kinder eventuell nicht wissen könnten, was ein Herzog ist? Zumindest habe ich diese Behauptung mal aufgeschnappt.
|
|
|
11.02.2017 |
Beaumaris
Marienkäfer
Raricow Love Machine
|
(11.02.2017)Space Warrior schrieb: Wie macht sein Adelstitel eigentlich Sinn? Celestia ist schon "Princess", was auf deutsch Prinzessin als auch Fürstin bedeuten kann, Blueblood ist aber ebenfalls "Prince", obwohl er ihr eindeutig untergeordnet is, d.h. ein niedrigerer Adeliger innerhalb des Reiches Equestria.
Stimmt es, dass er laut der Autorin Lauren Faust ursprünglich den Titel "Duke", auf deutsch Herzog, erhalten sollte, aber Leute von Hasbro oder DHX auf die Änderung bestanden haben, weil kleine Kinder eventuell nicht wissen könnten, was ein Herzog ist? Zumindest habe ich diese Behauptung mal aufgeschnappt.
Aber dann macht es ja dennoch Sinn. Wenn Celestia eine Fürstin ist, sind ihre Nachkommen ja auch Prinzen/Prinzessinen. Laut MLP-Wiki ist Blueblood Neffe von Celestia/Luna und der Cousin von Cadance.
Was viel erschreckender ist:
|
|
|
11.02.2017 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Zitat:Stimmt es, dass er laut der Autorin Lauren Faust ursprünglich den Titel "Duke", auf deutsch Herzog, erhalten sollte, aber Leute von Hasbro oder DHX auf die Änderung bestanden haben, weil kleine Kinder eventuell nicht wissen könnten, was ein Herzog ist? Zumindest habe ich diese Behauptung mal aufgeschnappt.
Das ganze macht allgemein deutlich mehr Sinn, wenn Hasbro bei der originalen Idee von Faust geblieben wäre.
Queen Celestia und so...
|
|
|