Sry für Doppelpost... aber ich hab mich doch anders entschieden.. und bevor nicht mehr hier reingesehen wird..
Die geheime Backstory müsste ich dir morgen schicken.. dafür fehlt mir die Zeit.. aber vllt sagt du auch, der ist so unpassend das ich den eh neu machen müsste, passts eh nicht^^ Musste mich jetzt schon etwas sehr beeilen zur Char erstellung^^
Name: Silver Heart
Spezies: Pegasus
Aussehen:
Cutie Mark: Dunkle Wolken. Er ist für die Besänftigung der Gewitter mitverantwortlich
Persönlichkeit: Er lebt sein Leben ein wenig zurückgezogen, aber nicht eingeschlossen. Er beschäftigt sich gerne mit der Geschichte Equestrias, speziell der Zeit, wo die Pegasi noch ein kriegerisches Volk gewesen sind. Gerne würde er die, wie er sie beschreibt, glorreiche Zeit der Flieger wieder aufleben lassen. Er hält nichts von den Showveranstaltungen, welche die Wonderbolts stetig vollführen. Er hält dies für eine Entwürdigung seiner Rasse, sich wie Tiere für die jubelnde Masse vorzuführen. Mitponies halten ihn für ein wenig merkwürdig, da es für sie scheint, als ob er sich nach Krieg sehnen würde, wenn er mal wieder seine Lobeshymnen auf die alte Pegasizeit schwingt. Er trainiert sich bei Zeiten selber in alter Kriegskunst. Soldat für Celestia will er nicht werden, weil auch das eine bekennende Unterwürfigkeit ist, die er als stolzer Pegasi nicht akzeptiert.
.
Lebenssituation: Mit Lebenspartnerin. Er ist in der Wetterpatrouille und speziell für Gewitter zuständig.
Wichtigster Besitz: Ein echter Helm aus der Pegasi Zeit, welcher stets in seiner Familie weitergereicht wurde.
Stärken: Er ist durch seine Arbeit als Gewitterbändiger es gewohnt, in lebensbedrohliche Situationen zu geraten. Von daher lässt er sich schwer von gefährlichen Situationen beeindrucken. Er hat sich einige Schmiedehandgriffe beigebracht und ist von daher fähig Rüstung zu erstellen, auch wenn diese nicht die allerbeste ist. Er hat schließlich nie eine richtige Ausbildung gehabt. Mit seinem kriegerisch wirkendem äußerlichen und seiner Art, kann er schnell andere Ponies einschüchtern und sich Respekt verschaffen.
Schwächen: Er wird schnell jähzornig, wenn ihm etwas nicht gelingt. Er kann nicht über sich selbst lachen und ist verärgert, wenn er Situationen und Erklärungen nicht versteht. Er sieht die Pegasi als die Stärkste und Beste Rasse an, was er auch anderen zeigt.
Er trinkt gerne mehr Alkohol als er ab kann und ist vernarrt in Süßes.. will es aber nicht zugeben.
Bekanntschaft: Seine Frau. Sie teilt die Leidenschaft für die ruhmreichen Pegasi, wenn aber auch nicht ganz so militant wie ihr Mann. Sie hilft ihm, wieder herunterzukommen, wenn sein Ärger ihn auffrisst. Sie traut sich jedoch nicht, selber in Kämpfe zu treten. Er lässt das aber sowieso nicht zu.
Tee?: Tee mit Honig und Gaaaaaaaaaaaanz viel Zucker