Du bezeichnest dich selbst als Indigofohlen. Also wo ist das Problem? Fasst du jetzt deine eigene Bezeichnung als Beleidigung auf?
Das zweite ist eine unverbindliche Aufforderung, der du nicht nachkommen musst. Über den zweiten Satz müsste ich jetzt noch selber mehr nachdenken. Aber ich bringe halt vor allem meine negative Erwartungshaltung, gegenüber dir zum Ausdruck.
Die Frage war von mir, sogesehen, ernst gemeint.
Bist du einer dieser Menschen, die an Verschwörungstheorien glaubt, ohne handfeste Beweise?
Zu dem nächsten, kann ich nichts direkt zu sagen. Tut mir leid wenn dich das beleidigt. Aber ich frage mich halt echt wie du mit so einer Einstellung, weiter machst, wenn du aus der Schule draußen bist. Ich nehme an das du noch in die Schule gehst.
Das zweite ist meine Hoffnung die ich an dich richtige.
Denn meiner Meinung nach lebst du nicht in der wirklichen in einer gesunden Realtiät. In wie fern für dich das ne Beleidigung ist, muss ich auch noch überlegen.
Ich denke kurz und was dabei rauskommt schlussfolgert, das du darin indirekt liest das ich dich als verrückt bezeichne und du dich selbst nicht als verrückt siehst.
Mhm. Tut mir leid :/
Meiner Meinung nach, nachdem was ich hier immer von dir lese, bist du nunmal ein sehr paranoider Mensch, der seine Meinung, in meiner Wahrnehmung, in einem propagandaartigen Stil präsentiert.
Wie gesagt. Tut mir leid wenn dich meine Meinung über dich stört.
Kommt nicht wieder vor. Aber als kleines Lied, das dich zum denken bringen soll, aufgrund deiner letzten Aussage
https://youtu.be/wbJwhx29O5U
Aber eine Sache noch.
Ich hab dir doch erklärt das ich nichts gegen solch eine "Zensurbehörde" habe unter oben genannten Vorraussetzungen. Zumak ich wohl eher ein Libaraler Mensch sein müsste. Denn auf Demokratie steh ich sowieso.
Ich persönlich, habe mich nicht gut genug über diese Behörde informiert und weiß nicht was sie letztenendes alles tuen soll.
Deswegen lasse ich sie auf mich zukommen und wenn ich merke, das sie scheiße baut, gehe ich auf legalen Schritten gehen sie vor.
Halt nachträglich.
Was daran jetzt so schlimm ist, weiß ich nicht?
Kannst du mir bitte genau sagen was diese Behörde alles verbieten soll, mit Beispielen am besten?
Dann könnte ich mir viel besser eine Meinung bilden und überleg nochmal ob ich gegen eine Behörde bin, die Bild.de und Co einen riegel vorschieben will.
Wie gesagt. Lügen bleiben Lügen.
Ansichten bleiben Ansichten.
Diese Internetbehörde, würde zum Beispiel kaum meine schlechte Ansicht gegenüber dir zensieren, weil es meine Meinung und meine Ansicht ist.
Falls doch, würde sie ein Problem mit mir kriegen.
Das dir meine Meinung nicht gefällt und du sie als beleidigend auffasst, wenn ich sie dir so offen ins Gesicht sage...gut. Das ist wieder was anderes. In diesem Falle entschuldige ich mich zutiefst und halte meine negative Meinung über dich unter Verschluss.
Einen schönen Abend dir noch. Und bitte. Etwas weniger Propaganda in deinen Texten, ja? Musst nicht, wenn du nicht willst. Würdest nur mich glücklicher machen. Darfst von mir aus so bleiben wie du bist.
Edit. Wieder was gelernt.
Jetzt versteh ich auch, warum ich immer so unfreundlich bin in diesen online Disskusionen
Zitat
"Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob."
Ob einer von uns wirklich auf der richtigen Zahl steht. Ist fraglich.
Aber da Menschen im Internet immer so unheimlich schwierig zu überzeugen sind, oder sie zu anderen Ansichten zu bewegen, habe ich wohl diese zugegebenermaßen sehr unfreundliche Art entwickelt.
Man weiß ja. Wer gegen ne Wand rennt, merkt das was nicht stimmt. Aber ob ich das mit meinen Verhalten erreiche, ist zweifelhaft.
Aber. Noch was ganz anderes.
Durch ein Misstrauensvotum, das ein Parlamentsbeschluss ist, kann die Kanzerlin vorzeitig abgesetzt werden und ein Volksabstimmungen hat die gleiche Tragweite wie eben jener. Dss könnte interessant sein. Werd mich nur wann anderst, genauer darin reinlesen. Wäre doch cool wenn wir nen Misstrauensvotum erwürken könnten xD
Edit.
Oh, da nimmt jemand mein Hobby als Grundlage für meine Ansichten. Ich erklär dir mal kurz was und dann nochmal ein Video für dich
Das Imperium besteht mal vereinfacht gesagt aus eine Millionen Welten.
Diese eine Millionen welten sind in 5 sektoren zu je 200.000 Welten eingeteilt.
Und das verdünnt sich dann immer weiter, bis man bei dem individuellen Planeten ankommt.
Alle Planeten werden Zentral von einem Rat aus 12 Personen regiert
http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Hoher_Senat_zu_Terra
Diese regieren im Namen des Imperators.
So. Jetzt hast du noch über jeden großen Sektor einen Mann stehen
Dann über jeden kleineren und kleineren Sektor einen Mann stehen
Bis auf den Individuellen Planeten.
Und gerade da wirds richtig interessant.
Denn weißt du. Jedem Herrscher des Planeten steht es zu, seinen Planten so zu beherrschen wie er es will. Vorausgesetzt er zahlt seine Steuern.
Meist ist dieser Herrscher aus einem Adelshaus.
Aber. Es gibt unter diesen eine Millionen Welten auch hundert, die ein demokratisches System haben, um ihre Herrscher zu wählen.
Wo anderst wird ein Diktator von anderem abgelöst.
Oder oder oder.
Es gibt alleine schon so viele Regierungsformen der einzelnen Planeten, die als einzige Konstanz den Govanour bzw den Kontrollrat oben haben
Und jetzt kommt der knackpunkt.
Dieser Imperiumscocktail, enthält abermilliarden von Orks, die Planeten verwüsten weil es ihnen Spaß macht
Tausende von Dark Eldar, die die Bevölkerung ganzer Planeten verschleppen um sie zu missbrauchen.
Tausende Eldar, die aufgrund ihrer prophetischen Gabe, krieg gegen die Menschen führen um die Zukunft zu verändern.
Millionen von Necrons, die ihre alten Dynastien auf unseren Boden wieder aufrichten wollen. Und es ist verdammt schwer mit Robotern zu verhandeln.
Unzählige Tyraniden, die außerhalb der Galaxis zu uns kommen, und kein Ende nehmen.
Und ein kleines Imperium an Aliens, das sich auch aufgrund unserer Kosten ausbreiten will und jeden verspricht, der sich an das höhere Wohl hält, in ruhe zu lassen.
Ach ja, dann hast du noch die Dämonen und Chaosspace marines, because fuck you imperium of man.
Sag mir.
Um das überleben der Menschheit zu sichern.
Würdest du jedes Jahr freie Wahlen stattfinden lassen?
Würdest du auf jedes Menschenrecht zu jeder zeit achten?
Das soll keine Drohung sein.
Aber leg dich nicht mit meinen Imperium an. Der Hammer des Imperatos schmettert auch Ketzer aus dem Weg.
Ich bin ein stolzer Diener des Imperators.
Aber ich kann Fiktion vom Leben unterscheiden. Also lass mein Hobby aus dem Spiel oder ich zeig dich wegen Beleidigung an, denn ich fühl mich gerade sehr angegriffen von dir
Edit
Hier dein Video.
https://youtu.be/G4kRRcI5nMk