19.12.2016 |
SilversJaren
>﹏<
|
RE: Naruto
Das ist doch echt lächerlich. Wollen die den dann auch so mit Fillern und Flashbacks vollklatschen?
Wie viel von Naruto und Shippuuden war eigentlich Filler?
Das ist echt nicht mehr normal, dass man Naruto so ausschlachtet, nur um noch mehr Geld zu scheffeln.
Irgendwann sollte es echt mal gut sein.
Rest in Filler Arcs
|
|
|
22.12.2016 |
Peters In NorthEnd
Enchantress
|
Bei der Menge an sinnlosen Episoden hab selbst ich irgendwann aufgegeben. Naja solange es noch Geld bringt.
|
|
|
22.12.2016 |
Ayu
Faust
|
Auf Jump Festa wurde auch angekündigt dass man in Zusammenarbeit mit Hollywood einen weltweiten Live-Action Film rausbringen will, Masashi Kishimoto ist an der Produktion beteiligt und Michael Gracey ist der Direktor, Publisher ist Lionsgate...
|
|
|
22.12.2016 |
Killbeat
Alicorn
|
(22.12.2016)Ayu schrieb: Auf Jump Festa wurde auch angekündigt dass man in Zusammenarbeit mit Hollywood einen weltweiten Live-Action Film rausbringen will, Masashi Kishimoto ist an der Produktion beteiligt und Michael Gracey ist der Direktor, Publisher ist Lionsgate...
Na das wird hoffentlich kein Whitewashing Feuerwerk wie Dragonball Evolution oder der kommende Ghost in the Shell film
|
|
|
23.12.2016 |
SilversJaren
>﹏<
|
Wenn man sich tatsächlich Kishimoto mit ins Boot geholt hat, stehen die Chancen auf einen halbwegs guten Film schon mal besser.
Schlechter als Dragonball Evolution kann es ja hoffentlich nicht werden.
|
|
|
31.01.2017 |
DailyFail
Enchantress
|
Schon jemand die ersten Folgen des Kakashi-Anbu-Arc gesehen? Ich finde ihn schon jetzt spannend, er ist so ein mysteriöser Charakter. *.*
|
|
|
15.02.2017 |
Kyle
Blank Flank
|
Den Anime von Naruto habe ich sowieso schon aufgegeben, als da so viele Filler in einer Tour mitten im Krieg waren und es kein Ende nahm. Bin zum Manga geswitched, war wesentlich besser.
Gefällt mir auch nicht, dass in April der Boruto Anime anfängt... irgendwann muss auch mal Schluss sein.
|
|
|