(07.07.2011)Mc. Hoof schrieb: Sehr schön!
Danke sehr!
Zitat:Ich konnte mir tatsächlich vorstellen dass ich in Ponyville bin, anders als bei FFs üblich.
Das ist definitiv ein großes Kompliment.
Zitat:Vor Allem ist es sehr erfrischend den Doktor ausnahmsweise mal nicht als Zeitlord zu lesen (außer du hast kleine Anspielungen eingebaut die jemand der "Doctor Who" nie gesehen hat sowieso nicht versteht)
Ich habe eine Anspielung drin, über die Dr. Who Fans wohl stolpern würden (wenn man sich seine Beschreibung am Anfang mal durchliest) und eine, die ich eigentlich für recht offensichlich hielt (lies vielleicht die stelle nochmal, als der Doktor von seinen Erfahrungen als Sänger erzählt) Ich will es im Grunde so machen, dass er schon ein Zeit- und Weltraumreisender ist, aber das nur durch solche Anspielungen gezeigt wird. D.h. es werden niemals Daleks Ponyville angreifen oder so.
Zitat:Der Plot scheint mir schwer umsetzbar zu sein, außer er entwickelt sich außerplanmäßig weiter.
Was genau kommt dir denn schwer umsetzbar vor?
Zitat:Ich warte jetzt hier für Part 2, wenn es dir nichts ausmacht.
Kann ich dich dran hindern? ^^
Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest
NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!