05.02.2017 |
KiraNear
Changeling
|
RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Nein, aber ich suche hier auch keine Freundschaften, dazu bin ich auch viel zu inaktiv hier. Außerdem ist MLP jetzt nicht mein Überfandom, ich probiere immer mal wieder was neues und feiere dementsprechend auch immer wieder was anderes. Wenn ich jetzt jemanden kennenlerne, der MLP stärker feiert als ich und man hat sonst keine Berührpunkte, dann bringt es ja nix.
Und nein, das ist keine mädchenhafte versteckte Aufforderung oder so - falls das wer denken sollte.
|
|
|
07.02.2017 |
Lethrael
Enchantress
|
Um ehrlich zu sein, viel zu viele^^
Und auch sehr gute Freunde.
Also ja ich habe hier viele gute Freunde gefunden,
die ich gar nicht mehr missen möchte.
|
|
|
07.02.2017 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Ich übe auch denn einen oder anderen guten Freund gefunden. Mit denn meisten schreibe ich sogar noch. Ich Konnte immer gut mit ihenen zocken, aber im realem Leben habe ich noch nie einen getroffen. Wohnen ja alle irgendwie am anderen Ende von Deutschland.
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
13.02.2017 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
Also wenn ich in all der ganzen Zeit im Forum zurück denke....
Ich hab hier wahnsinnig viele Freunde gefunden.
|
|
|
16.02.2017 |
Rechen666
Enchantress
|
Ich habe hier viele Frunde gefunden.
Teilweise wirklich sehr gute Freunde und teilweise einfach nur Freunde, mit denen ich gerne was zu tun habe.
|
|
|
21.02.2017 |
Rainbow Max
Cutie Mark Crusader
|
Bei mir so nicht nur mal mit paar geschrieben aber bei mir liegt wohl mehr der Fall, das ich mich nicht so zeige in anderen Themen. Aber naja man kann nicht immer Glück haben im Leben. Würde gerne hier so einige kennenlernen bloß naja man weiß nie wenn man so anschreiben sollte. Ich las mich mehr überraschen ob ich eine PN habe oder nicht. Fällt aber für mich schwer Freunde zu finden da ich nicht so viele habe. Jetzt mehr so zum Thema kennen gelernt habe ich nicht viele hier ^^
|
|
|
22.02.2017 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
tatsächlich hab ich n kumpel hier klargemacht mitdem ich heut noch täglich zocke und schreibe. Schätze der Umstand dass LoL n großer Bestandteil des Hobbyspektrums war spielte da gut in die Karten.
|
|
|
25.08.2017 |
Kalle
Wonderbolt
|
Wenn ich so zurückdenke, dann kann ich sagen, dass sich durch Bronies.de einige sehr gute Freundschaften entwickelt haben. Ich habe hier viele Freunde direkt oder auch indirekt durch das Forum gefunden und bin dafür auch sehr dankbar.
Also eigentlich war ich auch schon ein Brony, bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe. Um ehrlich zu sein sogar schon sehr lange. Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht, dass es auch andere von meiner Sorte gibt
Das ist allerdings ein anderes Thema. Ich kann nur abschließend sagen, dass ich froh bin, so viele neue Freunde durch das Forum gefunden zu haben, welche es mit mir aushalten
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|