(25.02.2017)IlluminatiAngel schrieb: [Arzt|EF Schloss|Krankenstation]
*Ein Arzt Kommt zu Shantae und Lächelt sie an*
"Miss Shantae Sie Können Sich beruhigen Alles ist OK Wehren sie nicht so schnell wie Möglich Hier her gekommen Wehre EVENTUELL Hunter An Verlust An Energie Gestorben... Er braucht nun Sehr viel Ruhe"
[Hunter|EF Schloss|Krankenstation]
*Er Schlief tief und fest und wurde an einigen Maschinen Angebunden*
((Für Rainbow Snow))
[Ratchet|EF Schloss|Krankenstation]
*Er Holte kurz TIEF Lust*
"Es Wahr so ich habe 40 JAHRE Lang Versucht Rose zu Schnappen und mich noch an ihr zu Rächen Doch Jedesmal Ist sie mir Entkommen Und hatte noch Mehr Chaos in Mobius angerichtet ich habe mich Der GUN Angeschlossen da sie auch noch Nach Rose Jagen da sie nun mal eine EX Mitarbeiterin Wahr Ich wurde in der GUN zum Generals und das 10 Jahre Bis ich in den Ruhestand gegangen Bin nun Bin ich Hier in dieser Welt und Glaube das ROSE Auch Hier gelandet ist um Chaos anzurichten deshalb bin ich Hier"
*Er Schaute Dann Die Decke an*
[White|EF Schloss|Krankenstation]
*Sie hörte Alles zu und Lächelt*
"Du wahrst also Die Ganzen 40 Jahre Auf die Jagt Nach Rose Dabei bist du Die GUN bei getreten und Wurdest dort General... und Das 10 Jahre Das Heist du wahrst 10 Jahre Auf Jagt dann bist du 20 Jahre Der GUN Beigetreten und nach den Gesamten 40 Jahren Bist du weiter hin Hinter Rose Her..."
*Sie grinst*
"Also Da muss ich den Hut Absetzen 40 Jahre Nur eine Bestimmte Person Jagen die Selbst sogar von der GUN Gesucht wird Wurde Sie auch noch von Anderen Operationen Gesucht Oder nur von der GUN"
[Ratchet|EF Schloss|Krankenstation]
*Er Überlegte Aber Die Erinnerung sind nicht mehr so Frisch*
"Ich glaube schon nur Weis ich nicht mehr genau Von wenn..."