Zitat:Wer ist bitte so krank diese Ponys als Sexobjekte zu betrachten?
Lol XD
Wieso immer dermaßen übertreiben.
Sexobjekte würde sie zu nur diesem Zweck reduzieren.
In diesem thread geht es alledrings um eine Hochtzeit, soweit ich das noch in erinnerung habe.
Man sollte immer etwas Acht geben, mit welchen Worten man argumentiert.
Sex ist eben nicht nur auf den Trieb reduziert, er gehört zur Liebe dazu und folgt meist übrigens direkt auf die Hochzteitsfeier, was in dem Fall, den wir gerade Diskutieren ja nicht möglich wäre
Deswegen würde ich es, nicht nur unterlassen, weil die Idee an sich absurd klingt, sondern weil man durch so eine Aktion auch nicht glücklicher wird.
Men denkt es sich vielleicht, aber im endeffekt könnte es sein, dass man dann nurnoch mehr enttäuscht ist.
Man hat vllt. solche Gedanken immer wieder.
Es ist ja auch ein inniger Wunsch der Brony-Communitiy in Kontakt mit Ponies zu treten, so ist es in jeden Fandom.
Nur man muss ganz klar realisieren ,dass dies alles Fiction bleibt und der Versuch es mit aller Gewalt in die Wirklichkeit zu ziehen, wird kein gutes Ende nehmen, vor allem nicht für die betroffene Person.
Der Hype ist im ersten Moment vielleicht toll, aber was dann ?
Am Leben in der Wirklichkeit wird sich leider nichts ändern.
Natürlich wünschen sich Bronies so etwas, daher gibt es shipping, fanfics etc.
Und ich fände es auch wunderbar, wenn Twilight plötztlich vor meiner Tür stehe würde.
Mal ehrlich, wer würde das nicht gut finden, oder dann noch Nein sagen ?
Aber, das wird eben nicht passieren, daher lasse ich in andere Bereichen meine Fantasien spielen und muss es nicht auf mein reales Leben übertragen.
Es ist ja auch kein richtiges Übertragen, alles bleibt weiterhin fiction, nicht
real.
Das wird jedem der Leute, die in Japan einen Char geheiratet haben irgendwann auch aufgefallen sein.
Ein großer Liebesbeweis and die Serie wäre es, aber der wäre nicht nötig, es reicht auch, wenn man einfach darüber spricht.
Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass irgendeiner jemals nach Japan fliegt und Luna heiratet, jedenfalls nicht aus diesem Thread.
Dass du es allerdings tun würdest ist nobel und zeigt deine Bewunderung für die Serie und das finde ich schön.