hallo alle miteinander :3
bei mir wars sehr ruhig immer wieder - und auch jetzt melde ich mich nur kurz weil ich dringend geld für den tierarzt brauche.
damals habe ich von Alpha-Mango ein super schönes und süßes mini fluttershy plüschi gekauft das ich sehr liebe aber aus der not heraus bereit bin es für mein hasen und seiner tierarzt rechnung zu verkaufen...
die kleine ist ca 18cm groß von huf bis zu den haaren und aus minky.
dazu packe ich noch eine zeichnung von mir wie auf dem bild zu sehen mit dem bilderrahmen~ (wollte das bild eigentlich verschenken aber da niemand wollte geb ichs halt hier mit dazu)
sehr wichtig!
auch wenns mir so schon schwerfällt dieses plüschi zu verkaufen weils für mich nen emotionalen wert hat, so möchte ich es doch erst tun wenn alpha mango ihr ok gibt; sollte etwas gegen den verkauf sprechen werde ich mein angebot hier direkt zurückziehen und mir was anderes überlegen wie ich meine rechnung bezahlen kann. ich wollte nur bereits den thread erstellen weils eigentlich wirklich eilt :/
also bitte nicht böse sein...
Bilder:
Kosten würde sie 70 Euro.
versand wäre versichter (also 7 euro) und akzeptieren tue ich nur überweisung.
preis hätte ich gerne den den ich damals auch für gezahlt hatte; ich weis sie ist zwar schon etwas in meinem besitz aber stand die meiste zeit sicher auf dem regal.