19.02.2017 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(19.02.2017)mrx1983 schrieb: kommt es mir nur so vor od. haben die amis ein problem mit dem namen seaquestria?
ich persönlich mag den namen eigentlich, und finde auch er ist gut auszusprechen.
Obs zu sehr an Sequestration erinnert? Andererseits, welcher Ami kennt schon solche Wörter...
|
|
|
20.02.2017 |
404compliant
Carrot Not Found
|
Zusammenfassend:
- Zu Beginn des Films findet das Friendship Festival in Canterlot statt
- Die Transformation zu Seaponies wird durch Queen Novo gemacht.
- Die singende Twilight scheint einen der Film-Songs kurz zu spoilern
Merch:
- Fashion-Show: Die Mechanik des Kleider wechselns sieht schon beeindruckend aus
- Die sprechende Animatronic-Twilight wird bestimmt bald das Highlight diverser Meetups werden.
- Die schwimmende Pinkie.
|
|
|
20.02.2017 |
No Nickname
Wonderbolt
|
Vermutlich wird der Angriff des Storm King ganz Beginn des Fests stattfinden und alle überraschen. Und während keiner weiß was eigentlich los ist, stiehlt er die Magie und legt dabei gleich Canterlot in Schutt und Asche.
Was auch ganz interessant ist: Dieser Hippogreif aus der Guardians of Harmony Reihe dient offenbar Queen Novo. Ein fliegender Pony-Greif Hybrid und Seeponys. Bin mal gespannt wie das zusammen passen wird.
|
|
|
20.02.2017 |
Ayu
Faust
|
Also da einzig Queen Novo in der Lage ist, Ponies in Sea Ponies zu verwandeln, wird sie wohl selbst eine landtaugliche Version haben.
|
|
|
22.02.2017 |
IronMetal
Wetterpony
|
Hab diesen vergleich auf Derpibooru gefunden. Also Canterlot sieht auf dem ersten Bild ja richtig groß aus. Ich habe mir die Stadt ja immer als relativ kleine Altstadt vorgestellt. Aber das ist doch schon etwas größer.
|
|
|
22.02.2017 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(22.02.2017)IronMetal schrieb: Hab diesen vergleich auf Derpibooru gefunden. Also Canterlot sieht auf dem ersten Bild ja richtig groß aus. Ich habe mir die Stadt ja immer als relativ kleine Altstadt vorgestellt. Aber das ist doch schon etwas größer.
Vorallem hat man Canterlot als Totale bisher immer nur in dieser bekannten links Burg, rechts Berg gesehen. Das sich die Stadt "hinter" der Burg auch noch auf der anderen Seite um den Berg herum gebaut wurde ist durchaus möglich. Denn irgendwo müssten dann ja auch diese ganzen weitläfigen Wiesenflächen sein, die man in S01E01 am Anfang bzw in "Amending Fences". Das müssten Teile der Palastgärten sein bzw scheinen diese an die Gärten und den Palast anzugrenzen. Dann eben noch die ganzen Stadtviertel, die ja auch irgendwo sein müssen.
Ich denke, um solche geografischen Details hat man sich in der "Welt Bibel" einfach nicht festgelegt. Auch um flexibler sein zu können vermutlich
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
08.03.2017 |
404compliant
Carrot Not Found
|
Na hoffentlich haben sie nicht vergessen, Sia ins Drehbuch rein zu schreiben. Wär ja irgendwie blöd, wenn sie irgendwie doch nicht im Film vorkommt. ^^
Na ja, schauen wir mal, ob Sia im Film mehr screen time hat, als Shakira in Zootopia. Sonst tut's auch ihr OC für den Film.
|
|
|
08.03.2017 |
Ayu
Faust
|
Sie kommt eh vor, ist Pinkie Pie's Special Guest fürs Friendship Festival, ihr Ponysona sieht direkt im Film aber doch etwas besser aus.
Den Trailer bekommen wir übrigens am Friendship Day, also am 30. Juli.
https://twitter.com/Chevistian1/status/8...1099413509
|
|
|
09.03.2017 |
404compliant
Carrot Not Found
|
Wäre für einen Trailer sehr ungewöhnlich spät. Blade Runner 2049 startet am gleichen Tag, und deren (recht ausführlicher) Teaser Trailer ist vor 2 Monaten erschienen.
|
|
|
23.03.2017 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Sieht auch nach Pirat aus. Scheint wohl also zur Bande von Capper zu gehören.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|