08.03.2017 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Kralles Hoftag am 22. - 23. Juli
Kralles Hoftag am
22. - 23. Juli
Vorwort:
Hallo Ihr Plebejer und Memelords, welche den König huldigen.
Dies wird eine Veranstaltung im Sommer anlässlich meines 22 jährigen Geburtstags. Mein Geburtstag ist Anfang Juli und da es zeitlich und organisatorisch nicht weiter funktioniert, muss ich diese Feier 2-3 Wochen nach hinten verschieben auf den 22. - 23. Juli.
Da das Partyhaus nur geringfügig Menschen auffasst und ich keine Lust auf eine Hausparty habe, wie es in den amerikanischen Filmen üblich ist, wird die Anzahl der eingeladenen Gäste beschränkt werden. Mehr dazu kommt aber noch.
Wo:
Ich wohne im abseits geschiedenen Münsterland, was nördlich des Ruhrgebiets liegt. Außer Bauernhöfe und Wälder gibt es hier oben nur kleinere Städte und sonst nix großartiges.
Jedenfalls findet ihr die Location in Gescher, der tollen Glockenstadt Deutschlands.
Adresse zur Festlichkeit:
Die Gönnierung wird selbstverständlich bei mir zu Hause stattfinden. Um dafür zu sorgen, werden wir 1 ganzes Partyhaus für uns haben, welches im Garten rumsteht, sowieso den Garten an sich und natürlich das, was diese Party aus macht, den Pool.
Wie oben schon beschrieben, gibt es einen Pool, ein Partyhaus und einen großen Garten.
Bilder sprechen meist mehr als Worte, also bitte:
Pool
Der Pool ist in 2 Teilen aufgeteilt. Einmal son Kinderpissbad, wo die Wassertiefe ungefähr 40-50cm hoch ist und die tiefe Seite, die ungefähr 185cm Wassertiefe beträgt. Große Menschen können also problemlos darin stehen. Geplant ist aber, Bierkästen auf den Kopf ins Wasser zu stellen, damit man diese wie ein Hocker zum Stehen nutzen kann.
Der Pool besitzt zu dem noch einen Wasserfall. Leider gerade nicht erkennbar, aber falls man sich duschen möchte, kann man das gerne tun.
Garten
Das ist der hintere Teil des Gartens. Hier wird hauptsächlich alles stattfinden. Im Schutz von Zaun wird man seine Ruhe finden, von den wenig vorhandenen Nachbarn.
Partyhaus
Das Partyhaus wird eine gute Gönnierung sein. Besitzt Theke, Musikanlage, sowieso son komisches Teil, was Farben von der Decke wirft. Dient auch mit den geilen bequemen Sessels als Entspannungshaus, falls man mal seine Pause braucht. Und nicht erschrecken vom ausgestopftem Reh auf dem Klo. :^)
Anreisemöglichkeit:
Da das Münsterland so abgeschieden liegt, ist die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln quasi Schrott. Man müsste tausendmal umsteigen und mir Bussen durch diese Pampa fahren.
Daher eine bitte vorab, organisiert euch irgendwie zu Fahrgemeinschaften. Vereinzelte Leute kann man notfalls immer noch in Essen am Hbf oder in Münster am Hbf abholen, wenn das dann der Fall sein sollte.
Ansonsten liegt Gescher unmittelbar an der A31, und von da aus sind es meist nur 3-4 Minuten bis zu mir nach Hause.
Wenn Ihr mit dem Auto anreist keine Sorge, das Grundstück ist groß genug, um unzählige Autos parken zu können.
Kram zum Fressen und Trinken:
Würde einen Großeinkauf bei terHuurne, den Hollandmarkt, starten, damit jeder auf seinen Genuss kommt.
Von Alkohol usw. man kennt das alles ja schon bis hin zu Knabberkram.
Natürlich wird es auch Shishas geben. Und weil man schon einen Pool hat, haben David und ich bereits uns überlegt, nicht eine Shisha sogar in den Pool aufzubauen, mit einem selbstgebauten Tisch im Pool, damit man gönnieren kann, während man im Pool rumchillt.
Und da diese Party im Sommer stattfinden wird, wird man selbstverständlich auch noch den Grill anschmeißen, mit allem, was das Herz begehrt. Wer also noch Unkraut mitbringen möchte, wie irgendwelche Salate oder so, sehr gerne gesehen.
Übernachtung:
Die sollte kein Problem sein, das Haus ist groß genug + Partyhaus. Es findet sich sicherlich genug Platz für jeden von euch. Ansonsten bitte dafür sorgen, dass ihr dementsprechend selbst mit Schlafzeug wie Matratze, Decken und Kissen usw. erscheint.
Frühstück:
Wird es auch geben, schön wieder im Garten bei lauwarmen Sommertemperaturen am morgen. Wer irgendwas haben möchte bezüglich Spiegeleier oder so was, soll sich bitte selbst an den Herd stellen. Ich bin zu unfähig, bei mir explodiert immer alles.
Eintritt und Geschenke::
Geschenke sind gerne gesehen, sind aber kein Zwang, mein Geburtstag liegt da ja schon 2-3 Wochen zurück.
Preis pro Person: 17,50 €
Nach kalkulatorischen Rechnungen liegt der Gesamtpreis bei 30 Personen bei fast 700,00 € die irgendwie aufgetrieben werden müssen.
Zahlungsmöglichkeiten wurden bereits an alle Teilnehmer verschickt.
Gästeliste:
Wollen die Gönnierung nicht verpassen:
- DaaVid
- DaaVids +1 Tamaki
- Fabr0ny
- Kampfkarpfen
- Plex
- Anna
- Rapti
- Nimble
- Tamira
- Icy (bar)
- Anti Chromatic (bar)
- Conqi
- Monchi5 (bar)
- Freund von Monchi5 (bar)
- Pommesbunker
- Pegasam (bar)
- Elv (bar)
- Mikami-Katze
- Flo
- Root
- Peddah
- Zülück
- FlaK
- Cristal
- Amy
- Twonky (bar)
- Herr Kaleu
- Lazy Dream
Grün = Bezahlt
Ehrenmann:
- Sonnentau ~ 35,00 € obwohl er nicht kommen kann.
Kann den Termin leider nicht wahrnehmen / hat keine Lust:
- tofl
- Phigerus
- Shadow Mane
- Secret
- BlackT0rnado
- Ultraboom
- Dashisonfire
- Erocy
- Ijon
- Pvt. Noob
- Thoralf
- Mc. Hoof
- MuffinKarton
- Irish
Danke jetzt schon mal für das Durchlesen des Startposts und für euer Erscheinen auf dieser Sommerparty. Ich erwarte eine gute Gönnierung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2017 von Kralle.)
|
|
|
08.03.2017 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
RE: Kralles Hoftag am 22. - 23. Juli
Endlich Poolparty bei Kralle. Wurde aber auch Zeit.
|
|
|
08.03.2017 |
Icy
Freezer
|
Kralle Con is a thing now?
|
|
|
08.03.2017 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Ja, nur das es keine Con ist, weil der Name für Plebs ist.
|
|
|
08.03.2017 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Da ich eh schon #1 auf der Liste bin - komme so oder so.
Shisha samt Bar-Ausstattung ist auch mit dabei~
Kann auch gerne vorher anreisen und beim Fahren mithelfen oder so. Falls noch was gebraucht wird, was in Holland nicht besorgt werden kann - Metro ist nicht weit.
Die Teufel Anlage samt 22,5kg Subwoofer kommt selbstverständlich auch mit!
|
|
|
08.03.2017 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Anna und ich kommen, wie bereits eingetragen, gern.
Heads will roll!
Edit: Musikwünsche gerne (max 2 ) vorab an mich, stelle für die Krallecon exklusiv ein kleines Set zusammen. <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 von Full Pretext.)
|
|
|
08.03.2017 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Gutes.
(08.03.2017)DaaVid schrieb: Da ich eh schon #1 auf der Liste bin - komme so oder so.
Shisha samt Bar-Ausstattung ist auch mit dabei~
Kann auch gerne vorher anreisen und beim Fahren mithelfen oder so. Falls noch was gebraucht wird, was in Holland nicht besorgt werden kann - Metro ist nicht weit.
Joa, ich werde dir noch bescheid geben. Danke für deine Hilfe.
(08.03.2017)DaaVid schrieb: Die Teufel Anlage samt 22,5kg Subwoofer kommt selbstverständlich auch mit!
Lasst das Münsterland beben. :^)
|
|
|
08.03.2017 |
BlackT0rnado
Faust
|
Wenn man 1 Nerymon ist, GIB MIR MA KAFFEE :^)
Für diese ritterliche Gönnierungsrunde muss ich noch etwas überlegen ob , wird aber im Kalender vorgemerkt.
Ein Bote zu Königshofe wird alsbald gesendet.
|
|
|
09.03.2017 |
Pommesbunker
Wholesome Fritte
|
Hallo Herr Kralle,
gerne komme ich der Einladung dieser feierlichen Sommerfestivität gerne nach und bekunde mein Interesse an der Teilnahme. Leider muss noch durch meinen Arbeitsgeber bestätigt werden, dass ich an dem genannten Wochenende keinerlei Verpflichtungen nachkommen muss. Da der terminierte Zeitpunkt jedoch noch einige Monate in der Zukunft liegt, spricht diesem nichts dagegen.
Vielen Dank für die Einladung, mit großer Euphorie schaue ich der Veranstaltung entgegen.
Mit post-mitternächtlichen Grüßen,
Pommes
P.S. Ein Liedvorschlag für Plex: Titellieder. Digimon, Pokémon, was auch immer. Und Trailerpark.
P.P.S: Beinahe vergessen, ich benötige keinen Schlafplatz, da ich diesen wieder nicht wahrnehmen werde.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 von Pommesbunker.
Bearbeitungsgrund: P.P.S hinzugefügt
)
|
|
|
09.03.2017 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Hallo Pommes
oko, ich trag dich auf fest ein, auch wenn unsicher.
|
|
|
10.03.2017 |
FlaK
AAA
|
(09.03.2017)Pommesbunker schrieb: Hallo Herr Kralle,
gerne komme ich der Einladung dieser feierlichen Sommerfestivität gerne nach und bekunde mein Interesse an der Teilnahme. Leider muss noch durch meinen Arbeitsgeber bestätigt werden, dass ich an dem genannten Wochenende keinerlei Verpflichtungen nachkommen muss. Da der terminierte Zeitpunkt jedoch noch einige Monate in der Zukunft liegt, spricht diesem nichts dagegen.
Vielen Dank für die Einladung, mit großer Euphorie schaue ich der Veranstaltung entgegen.
Diese hier!
Müsste auch noch das WE final freikriegen, aber aus jetziger Sicht steht dem gar nichts im Wege und ich würde mich freuen, an eurem Hofe zu residieren, m1 König.
1 Schlafplatz wäre ebenfalls gönnierungsreich. :3
|
|
|
10.03.2017 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Hi Tino.
Ich trag dich mal bei Nerymon ein. Schlafplatz musst du dir selber organisieren dann, sprich selber was mitnehmen wenn es denn geht.
|
|
|
10.03.2017 |
FlaK
AAA
|
(10.03.2017)Kralle schrieb: Hi Tino.
Ich trag dich mal bei Nerymon ein. Schlafplatz musst du dir selber organisieren dann, sprich selber was mitnehmen wenn es denn geht.
k. Danke!
Das wird schon irgendwie. :^)
Ich hatte ja bereits m1 Übernachten-bei-Kralle-Erlebnis.
|
|
|
16.03.2017 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass man sehr gerne seine Badeklamotten für den Pool mitnehmen kann.
|
|
|
03.05.2017 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Hallo ihr Plebs,
ich habe mir Gedanken gemacht zum Preis. Ich denke, 15,00€ wären für einen Tag legide.
Das Geld könnt ihr mir bis 1 Monat nach der Feier geben/überweisen/zuschicken. Würde sowieso in Vorleistung gehen, wenn ich den Einkauf starten würde.
Wenn ihr hierzu IBAN oder E-Mail Adresse braucht, meldet euch bitte.
Da das Ganze an einem Samstag ist, ist schon eine frühe Anreise möglich. Wer also schon um 14:00 Uhr antanzen möchte, kann das gerne tun.
Abreise ist bis zum nexten Montag offen, falls es Probleme mit der Bahn oder so was gibt.
Sollte sonst noch was dazu kommen, werde ich mich melden.
|
|
|
25.05.2017 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Oh ja, KralleCon!
Freue mich schon auf harte Gönnung!
Nur noch 2 Monate...
|
|
|
05.06.2017 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Ein kleiner Test zum Hoftag. Hier der Ersteindruck (später dann Natürlich alles in XXL :^))
|
|
|
07.06.2017 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
(05.06.2017)DaaVid schrieb: Ein kleiner Test zum Hoftag. Hier der Ersteindruck (später dann Natürlich alles in XXL :^))
*klickgeräusch mit dem Mund mach während mein Gesicht von Distortion verzerrt wird*
Nice
|
|
|
|