10.08.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Livids Ponybilder
Ziemlich dreist das ganze.
Ich wusste gar nicht, dass diese Canniversion von dir ist. Sieht super aus.
Die Comission ist übrigens mal wieder genial. Licht und Schatten, die zarten Emotionen. Besser gehts kaum.
|
|
|
13.08.2012 |
Kathy
Changeling
|
Also, mit celestia hadt du dich selbst übertroffen, das iszt wirklich absolut top. Mir gefallen bei deinen Bilder die Szrichführung am besten
|
|
|
15.08.2012 |
Livid
Changeling
|
Hier mal eine kleine Sketchdump, because why the hell not.
Hier mal was mit Fluttershy- und Schattenelementen
Random Skizze zu den Twins und Earl
Eine Bildidee von Cadence, die ich entweder verwerfe oder neu zeichne - Cadence gegen Wenigos (denn eigentlich müssten Wendigos für sie, als Alicorn der Liebe, ihre ärgsten Feinde sein, oder nicht? )
Und noch eine Skizze für Tukas Freund, da er, als er das Gesamtportraitbild von Tukas und meinen Charas gesehen hat, sagte:
"Wer ist das da oben?!"
"Tie Knot. Applesauce ist in ihn verschossen."
"Ich verstehe warum "
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
16.08.2012 |
Alphawolf
Milchshakepony
|
Du hast die Gesichtsausdrücke und Emotionen echt gut drauf, das ist wirklich beneidenswert.
Die Fluttershyschattierung oben links im ersten Bild gefällt mir.
Wäre eine gute Vorlage für ein Wallpaper.
|
|
|
16.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
WOW ich habe mir jetzt alle seiten angeguckt ; einfach nur super!
Koennten du und tuka nicht eine dritte staffel machen ?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
16.08.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
was soll man schon sagen du bist die beste deine Bilder sind wie immer hervorragend die Emotionen & Gesichtsausdrücke kommen wie schon immer wieder bestens rüber da macht dir so schnell keiner was vor.
ich kann mich immer nur wiederholen und sagen ich freue mich jedesmal wieder neue Bilder von dir zu sehen, und mach jedenfalls immer weiter so gute arbeit.
MfG
Omega
|
|
|
16.08.2012 |
Temperton
Changeling
|
Und die haste echt selbst gemacht ?
Sehen echt toll aus die Bilder
|
|
|
16.08.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Mein Sandwich ist mir aus der hand gefallen.
Wieso fallen mir ständig Lebensmittel aus der Hand, sobald jemand den Unglaublichkeitspegel übersteigt?!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
16.08.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Das erste Bild zeigt wieder, dass du es wirklich drauf hast. Mir fallen auf Anhieb ein halbes Dutzend Geschichten ein nur dadurch, dass ich deine Bilder anschaue.
|
|
|
17.08.2012 |
Livid
Changeling
|
Oh my, vielen Dank
@Alphawolf: Stimmt, würde sich echt für einen Wallpaper eignen XD
@seufz...: Wäre zuviel Arbeit
@Temperton: Nein, die hab ich alle geklaut, was dachtest du denn? :|
Eine weitere Pointcommission, diesmal für jk6789 für theoneyellow, mit dessen Chara Star Counter und darkmarwaris Chara Quila
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
|
|
|
17.08.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
Oh My Gosh das bild ist wiedermal Mega Süß da muss man ja aufpassen das einen die Zähnen nicht ausfallen beim anschauen xD
wie ich immer sage Top arbeit von dir
MfG
Omega
|
|
|
17.08.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Awww, ich mag alle deine Bilder, echt awesome
Gaaanz großes Lob von mir.
|
|
|
17.08.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
(16.08.2012)Streiben schrieb: Wieso fallen mir ständig Lebensmittel aus der Hand, sobald jemand den Unglaublichkeitspegel übersteigt?!
Ähmm... Schwerkraft vielleicht. Aber jetzt zum Wesendlichen. Die Bilder sind einfach genial. Mir fehlen irgendwie Verben um es zu beschreiben. Shaplago... is kein echtes Wort, kommt aber trotzdem nah ran . Zumindest fehlten mir die Worte als ichs gesehen hab.
|
|
|
21.08.2012 |
Livid
Changeling
|
Vielen Dank für die Kommentare
Ein neuer Charakter schließt sich unserem Universum an!
Charity, die ältere Schwester von Sweet Justice und Swinging G
Charity ist eigentlich deren Halbschwester, da sie unterschiedliche Väter haben. Ihr Vater ist ein Pegasus, der von Swinging G und SJ ein Erdpony, deren Mutter ist ein Einhorn. Deswegen haben sie alle unterschiedliche Rassen.
Charity ist ein sehr freundliches und soziales Pony, das oft bei Wohltätigkeitsveranstaltungen und Social Events mitmacht. Unglücklicherweise denken viele aufgrund ihres Aussehens, dass sie sehr arrogant und selbstsüchtig ist - so glauben auch viele, dass wenn sie "for charity" sammelt, sie sich selbst meint, was sie dann immer klarstellen muss.
Sie liebt ihre jüngeren Geschwister und versucht ständig, sie regelmäßig zu treffen. Leider will Swinging G nichts mit seiner Familie zu tun haben, da sie "seine Freiheit einschränken", und Sweet Justice tut ihr möglichstes, um sich von ihrer seltsamen Familie zu distanzieren.
Achja, und noch ein kleines Bild von Filly-Snowflake Flair
So.
So.
-Michael Köhlmeier
|
|
|
21.08.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Aww, Filly Snowflkake Flair ist sooo süß^^
Wieder sehr gute Bilder.
|
|
|
21.08.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Ahhh! Ist die Süß... Snowflake als Filly. Da kommt man ja gar nicht auf den Gedanken, dass später sich wie eine... nun ja Bitsch verhält oder gibt das noch ungezeigte und ungestellte Kinderbilder. ;J
Sweet Justice hat da eine sehr Kunterbunde Familie, aber zwei Fragen hätte ich da.
Was findet Sweet an ihrer Halbschwester merkwürdig genug um Abstand halten zu wollen
und was zeigten denn genau Charity ihr CM?
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
21.08.2012 |
Livid
Changeling
|
(21.08.2012)Haribokid schrieb: Sweet Justice hat da eine sehr Kunterbunde Familie, aber zwei Fragen hätte ich da.
Was findet Sweet an ihrer Halbschwester merkwürdig genug um Abstand halten zu wollen
und was zeigten denn genau Charity ihr CM?
Sweet Justice ist nicht übermäßig sozial und findet Charity, ihre fröhliche Art und ihre ewigen Veranstaltungen unheimlich anstrengend, deswegen will sie nicht viel mit ihr zu tun haben x3
Ihr CM ist ein Herz mit Sparkles, das ihre soziale Ader zeigen soll :3 ->
So.
So.
-Michael Köhlmeier
|
|
|
21.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
|