(10.03.2017)Simaris schrieb: Und welche Map habt ihr gespielt?
Wenn wir nur zu 3t sind machen mir schon mal ein FFA, sofern wir nicht von vornherein wissen dass ein 2 vs 1 fair sein könnte. *ironie off*
Stimmt aber schon as meistens der letzte Angreifer gewinnt. Kommt aber wiederum auf die Spielstärke der Speiler an, und unter uns schwankt die schon ziemlich stark.
Wnen die Highscoreliste aktuell wäre könnte man daran schon ungefähr die Spielstärke des einzelnen ablesen.
150 Solis in 1h. Not Bad Tornado, dass du das ohne weiteres Schaffst. Ich hab mir den Arsch aufgerissen und ausprobiert wie ein blöder bis mir das gelungen ist.
Wobei ich auch glaube dass ichs auf ner Random map nicht schaffen werde. bei Random maps habe ich gar keine idee wie man das Schaffen soll wenn ichs auf meiner eigenen Map wo man ja schon ziemlich alles hat nur sehr knapp schaffe.
Wie gesagt es waren nur die insgesamtanzahl gemeint. Ich musste fix noch normslos rekrutieren da niemanden klar war wer zuerst angreift

Der lvl 3er lief auf endlos, die spawnten dann auch gemäßigt.
Die 1er waren halt für die masse gedacht falls wer auf dumme gedanken kommt

Würde so eigentlich sagen das die 150 soolis nicht unbedingt was aussagen müssen wenn man den "bunten haufen" bedenkt der er war.
(10.03.2017)INNO schrieb: Kennt ihr eigentlich noch andere Leute von Gameranger? Also mit Namen? Wie hießdenn der andere mit dem ihr da gespielt habt?
Nicht gemerkt sorry. Der hat einfach angefragt.