11.03.2017 |
el_hombre
Ponyville Pony
|
RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Hab beim Spielwaren heinz auch neue Plüschies gesehen - waren jetz ned das hässlichste das es gibt - hab aber auch schon bessere gesehen (Von der Stange damit gemeint)
Wenn ich dazu komm mach ich am Montag mal Bilder...
Ayu - beim Interspar? Goil muss ich mal hinschauen ^^
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
|
|
|
11.03.2017 |
Ayu
Faust
|
Waren die 30cm großen Plüschies mit gefüllter Mähne, direkt normal bei den anderen MLP Sachen die sie haben (seit neuestem die Blindbag-Sets).
|
|
|
18.03.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Die Wischmobb-Ponies invadieren atm einige Toys R Us. In Ulm liegen derzeit ne AJ, ne Octavia und ne Rainbow in extragroß herum.
...
|
|
|
18.03.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(18.03.2017)Ayu schrieb: War aber auch zu erwarten, Merch das unter Hasbro veröffentlicht wird gibt es eigentlich immer überall, Octavia sollte es aber eigentlich keine geben? Nur ne Trixie und Starlight neben der Mane6+Spike+Prinzessinen.
Tja. Kannst dir gerne eine holen von Octavia. Smash Cory und SharpPony haben die ebenfalls gesehen.
Mal sehen, ob es die auch in der Schweiz gibt, weil da bin ich die nächsten zwei Wochen...
...
|
|
|
09.04.2017 |
Ayu
Faust
|
Die Habsro-Plüschies mit den pseudo-gestopften Mähnen gibt es nun auch bei jedem Toys'r'us, die 50cm großen liegenden gibt es auch bei paar.
|
|
|
15.06.2017 |
Ayu
Faust
|
Der Hasbro Spike truddelt langsam in die Geschäfte ein.
Gibt 15 und 30cm.
|
|
|
16.06.2017 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Eigentlich ganz nett, wenn die Haare nicht so "haarig" wären. D:
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
16.06.2017 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Ja. Das Schnittmuster ist durchaus in Ordnung. Die anderen Plüschis haben oft recht kugelig und groß wirkende Köpfe. Mit einer Mähne und einem Schweif aus Plüsch wären aber auch diese ganz ok. (Bei den Plüschis von Ty ist es ähnlich.)
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
17.06.2017 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(16.06.2017)Leon schrieb: Ja. Das Schnittmuster ist durchaus in Ordnung. Die anderen Plüschis haben oft recht kugelig und groß wirkende Köpfe. Mit einer Mähne und einem Schweif aus Plüsch wären aber auch diese ganz ok. (Bei den Plüschis von Ty ist es ähnlich.)
Wobei ich die alten TY recht gut fand, die neuen mit dem geänderten schnittmuster sehen schlecht aus.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
17.06.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Der Big Mac von BaB würde mir echt gut gefallen... wenn er nicht diese dämliche Schmalztolle hätte.
Weiß nicht, in wie weit man da noch selbst dran rum frisieren kann
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
17.06.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
(16.06.2017)Koyo schrieb: BigMac von BaB gibt es jetzt auch in Deutschland:
https://www.buildabear.de/a-24683/
Für ein BAB Plüsch (Die ich im übrigen sonst grottig finde ) sieht Big Mac gar nicht so übel aus, aber wie meine Vorrednerin schon angemerkt hat, sieht die Tolle irgendwie dämlich aus XD
|
|
|
18.06.2017 |
Triss
Earth Pony
|
(17.06.2017)Nerymon schrieb: Der Big Mac von BaB würde mir echt gut gefallen... wenn er nicht diese dämliche Schmalztolle hätte.
Weiß nicht, in wie weit man da noch selbst dran rum frisieren kann
Das geht eigentlich ziemlich gut! Ich habe mit Pinkies Frisur damals auch ziemlich viel rumexperimentiert. Die werden das sicher nur fürs Foto so gestylt haben.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
18.06.2017 |
Ayu
Faust
|
Wenn man die Haare in ein Tuch legt und mit einem Glätteisen, bei nierdiger Temperatur, drüber geht, funktioniert das übrigens auch, da die Haare recht Hitzeresistent sind.
|
|
|