Nochmal hi und danke fuer die Willkommensgruesse!
(21.08.2012)Stargaze schrieb: Du hast also eine Signatur für ein spanisches Forum?
Bis du selber Spanierin, lebst du in Spanien (musst ja Umlaute ja durch oe, ue, ae tippen) oder wie sieht das aus?
Ich bin zwar Spanierin, aber gebuertige Hessin und sitze im schoenen Odenwald. Trotz allem halte ich Kontakt zu spanischen Fans und Sammlern, da ich 2sprachig grossgeworden bin. Das Ruzi ist uebrigens nicht spanisch sondern ein uralter Nick/Kuenstler Name.
Leider geht momentan nur die US-Schreibweise meiner Tastatur da ich vor einiger Zeit meinen PC zerschossen habe... ich warte darauf meine Daten retten zu koennen und Windoof neu aufzuspielen. Leider gibt es da ein paar Probleme und jedesmal wenn ich deutsche Schreibweise einspeichere setzt das System wieder auf US zurueck.
Nervig und Leute verwirrend...
Ich kann auch grad keine neue Siggi erstellen weil der PC eben gradmal so noch Firefox zum Laufen bringt, und mit Paintshop Pro wohl abstuerzen wuerde. Ach ja...
Ich hoffe alle Mysterien geklaert zu haben, ansonsten nur her mit der Neugierde.