Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 09:28

Spiel des Schicksals
21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Unsere Truppe... hatte Nachts einen ganz schönen Trubel mit den Diamond Dogs. Twilight und Bon-Bon können es bestätigen. Und... da haben wir wohl etwas Schlaf nachgeholt.....
Tschuldigung..."

21.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Oh diese Biester egal Angel ich möchte das du den laden Hütest während ich das was ich Richy nähen sollte ihm bringe wisst ihr zufällig wo er ist"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Verlegen senkte Angel ihren Blick.

"Tut mir leid Rarity... ich... ähm.. hatte eine unangenehme Nacht. Zumindest zu Teil. Richy müsste bei Twilight sein."

Twilight lies eine Schüssel mit Edelsteinen vor Spikes Nase vorbei schweben.

"Eigentlich wollte ich dir ja erlauben heute mal wieder Edelsteine zu frühstücken, aber da du mal wieder so unhöflich gegenüber Richy bist und dich nicht einmal entschuldigst, stelle ich sie wieder weg."

21.08.2012
Wonderbolt
*

"Ok danke Schätzchen, und mach dir keine Sorgen das nehm ich dir nicht übel du konntest ja nichts dafür"

----------------

"Inwiefern hab ich ihn beleidigt"
dann sah er wieder zu den Edelsteinen
"Ok Tut mir leid"

21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Entschuldigung angenommen Spike, diesmal verzeihe ich dir, weil ich wirklich in dieser Stimmung war. Aber noch mal so ein Ding...und du kannst sehen was passiert.

Richy richtete weiter einen strafenden Blick zu Spike. Er konnte so etwas absolut nicht ab.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Danke für dein Verständniss.
Element der Großzügigkeit, hehe. Ein durchaus passender Titel."

21.08.2012
Wonderbolt
*

"Ich weiß" rief sie als sie aus der Türe trat

---------------------

"Guck mich nicht so an das darf nur Twilight"

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel nickte zustimmend.

Twilight lies die Edelsteine erneut an Spikes Nase vorbei schweben.

"Und du versprichst mir, dass du in Zukunft nicht mehr einfach so Behauptungen aufstellst ohne vorher darüber geforscht zu haben?"

21.08.2012
Wonderbolt
*

"Ja krieg ich jetzt bitte die Edelsteine ich verhungere"

21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er legte seine Tüte zur Seite und..... also......
"Und..... äääähm..... jetzt?"

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schreckte auf und kratzte sich dann verlegen am Kopf.

"Ich hab....keine Ahnung."

Twilight stellte Spike die Schüssel hin und setzte sich dann an den Tisch.

'Manchmal glaube ich, dass ihm bei der Erziehung eine Vaterfigur gefehlt hat...'

21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy erwiderte ein wenig frech.

'Ach nein?'

Danach lachte er leise und führte dann fort.

'Ne, Scherz. Du hast das super gemacht, Twily.'

Nun gab er ihr einen sanften Kuss auf die Wange und schaute sich auf dem Tisch um. Er überlegte sich, was er nehmen könnte...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray musste an etwas denken und fing an zu kichern.
"Tehehe.... sag mal... wir sind doch insgesamt 6, oder? Ich, du, Richy, Michi, Hatschi, Tim........... und Ring Rang. Oh. wir sind sieben.... na dann vergiss es einfach."

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Naja... 6 Hengste und eine Stute. Ihr seid die Colt-Mane 6."

'Danke... aber er ist so überschwänglich und meist fresch. Handelt vorschnell und unüberlegt. Eine Vaterfigur hätte ihm wirklich gut getan...'

21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Was hätte jemand wie ich schon dabei ausrichten können?'

Richy beschloss, einfach den Käse zu essen. Es war wenigstens etwas, was er kannte.

21.08.2012
Wonderbolt
*

Er aß seine Edelsteine sehr schnell auf und verschwand wied um die fehlenden Stunden Schlaf nachzuholen

21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Genau das dachte ich ja. Wir sind die 6, die in diese Welt kamen. Wie die Elemente der Harmony... nur menschlich. Aber... da wir sieben sind, sind wir wohl eher die Todsünden, hehe.
Ist auch besser so. Am liebsten will ich überhaupt nichts besonderes in dieser Richtung in der Welt sein.
Falls sowas kommt.... ok.... aber ich erzwinge da nichts. Aber.... bei Richy, Ring Rang... vielleicht auch mir selbst und dir.... kann man nie wissen."

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ich möchte einfach nur ein ganz normales Leben mit dir verbringen. Wenn man die Abenteuer der Mane 6 mal aus ihrer Sicht betrachtet und nicht von außen, dann noch bedenkt, dass ja doch einiges in dieser Welt anders ist als in der Serie, eher realer mit Verletzungen, Blut...tot. Dann finde ich, dass sich die Abenteuer eher wie grauenhafte Torturen anhören aus denen die Mane 6 mit Sicherheit nicht unbeschadet hervorgegangen sind. Ich könnte also ehrlich gesagt auf so etwas verzichten."

'Mehr als du denkst Richy... mehr als du denkst.'

21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Schon möglich...aber ich erkenne nicht, was es geändert hätte, da ich nie etwas erziehen musste. Aber egal...ich habe noch eine ernsthafte Frage an dich, die unser beider Zukunft betrifft.'

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Roxas117.)
21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Gleichfalls. Aber dann muss man auch bedenken..... Verletzungs und Gewaltrisiko ist dann doch deutlich geringer, als auf der Erde, technisch gesehen; klar, wir haben ganz schön was abgekriegt, aber.... das war sicherlich bloß eine Ausnahme.
Aber schlussendlich sind sie auch an ihren Abenteuern gewachsen; und ihre Freundschaft ebenfalls. Ich denke schon, denen hat's im Groben und Ganzen doch Spaß gemacht."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste