(23.03.2017)Laylilay schrieb: (23.03.2017)Lightning Twister schrieb: Wieso machst du dann mit in diesem RPG-Bereich.....Das ist halt der unterschied zwischen den Bereichen das hier eher weniger geschrieben wird.
Der Unterschied ist und war schon immer ein festes Ende+Handlung im voll und ein freies Setting im Lightbereich sagt man dir seit einem Jahr und seit einem Jahr rechtfertigst du deine Faulheit mit der selben Ausrede um Leuten die sich Mühe geben vorzuwerfen die Lightecke zu hassen.
Das stimmt nunmal, der Unterschied zwischen Light und normalem RPG ist nunmal festes Setting feste Story usw... nicht die Länge und die Mühe die in den Texten steckt, es ist tausend mal schwerer ein RP am laufen zu halten indem man nur max 3 Zeilen schreibt eine Interaktion ist ohne Ansatzpunkte somit kaum vernünftig aufzubauen, und ich verstehe nicht was ihr dagegen habt es ist doch ganz leicht blos ein zwei Details mehr einzubauen... Ihr werdet es merken es macht viel mehr Spaß und gibt dem Gegenüber einige anhaltspunkte die er für seine Antwort oder seinen Post nutzen kann, vor allem seid ihr doch selbst gleich viel interessanter wenn ihr längere Posts verfasst, nehmt euch die zeit investiert etwas Liebe in die Texte und ihr werdet merken das wird gleich Interessanter
(23.03.2017)Rainbow Snow schrieb: Jet hat mir damals geschrieben das ich meine Schreibweise ändern soll, das habe ich auch gemacht und es passt so.
Ihr alle wisst nicht wieso ich halt so kurz schreibe also solltet ihr erstmal nicht immer auf mich rum hacken.
Also bitte Snow ich bin mir sicher keiner hackt hier auf dir herum, der Post den ich verfasst habe war grundsätzlich erstmal an alle gerichtet und es sollte genausowenig jemanden kränken.
Es ist nicht schwer Aktionen/ Interaktionen/ oder Gespräche zu strecken, es hilft einer Konversation und auch dem gesammten Spielfluss mehr Details unterzubringen.
Warum du dich absichtlich kurzfasst kann ich weder verstehen noch erklären, aber ich bin mir sicher das du auch das Potential hast einfach mal zu versuchen deine Handlungen detailierter zu fassen.
Und falls euch das noch nicht klar geworden ist, ich bin nicht der Einzige der in diesem RPG so denkt...