Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 12:03

Spiel des Schicksals
21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Naja, vielleicht gibt es sowas wie ne Namensvergabe-Stelle, oder es ist Brauch, dass das Fohlen nach der Geburt nem Wahrsager vorgeführt wird. Schließlich gibt es hier Magie. Oder... die Mutter hat in der Trächtigkeit eine Eingebung was das Talent sein könnte, oder sieht sogar die zukünftige CM vor sich. Ich weiß es nicht... keine Ahnung..."

"Kann ich dir nicht verdenken."

Twilight begann den Tisch wieder abzuräumen.

21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy half mit beim Abräumen, er musste kurz lachen und fragte dann.

Warum kannst du mir das nicht verdenken?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Paranoid uns Nervös.
Es muss einen Sinn haben..... es muss einfach....
So etwas wie *magische Magie* gibt es nicht. Es muss eine physikalischen oder chemischen Basis haben."

"Warum mache ich mich gerade nur so nervös? Warum?"
Er musste dringend aufstehen. Er kanterte zum Bad und hiel seinen Kopf mal kurz unter's Waschbecken. Das Wasser war schön kühl, und er kam langsam wieder runter. Er trocknete sich und kam wieder heraus.
"Sooo.... viel besser. Ganz ruhig, Ray. Du musst nichts weiter tun, als ein paar Bücher zu wälzen, und du wirst deine Antworten kriegen. Keine Bange, alles wird schon bald einen Sinn machen.
Tehehe..... ich suche nach Sinn und Logik in der Fantasywelt, die keine Fantasy mehr ist..... hehe..... was für eine Ironie."

Er rutschte wieder zu Angel runter und küsste sie kurz und sanft.
"Entschuldigung. Da hatte ich wohl gerade... nen Gehirnburnout."

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel musste kichern.

"Ich glaube schon, dass es eine logische Erklärung für Magie gibt. Kannst du dir vorstellen, dass Twilight sonst das Element der Magie wäre? Wir müssen sie einfach mal fragen."

Twilight wurde rot.

"Naja, erst habe ich dich gestern sehr in Anspruch genommen und dann noch die Sache mit den Diamond Dogs."

21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Stimmt...was für ein Tag. Aber dieser wird entspannter und verbringe ich als Pluspunkt mit dir. Ich glaube ich beginne mit einem entspannenden, heissen Bad...

Richy schien schon in seinen Kopf seinen Tag zu planen, verwarf dies aber wieder rasch und wollte den Tag einfach auf sich zukommen lassen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"OH JA! DAS WÄRE IRONIE ABER VOM FEINSTEN!" Sagte er mit einer künstlich geschwollenen Stimme.
"Aber.... ich bin ganz ehrlich.... ich will wirklich zumindestens im groben Verstehen, wie es möglich ist, dass.... z.B Pegasi Wasser im Aggregatzustand Gasförmig mit ihren festen Hufen bewegen können. Ohne ein Element, wir nennen es Magie, wäre das physikalisch unmöglich. Gas formt sich nur um einen Körper, wird von dem aber nicht bewegt.
Uiuiui! Magie klingt richtig aufregend. Kein Wunder, dass Twilight so ein Bücherwurm ist. Das klingt alles richtig spannend!
Also... zumindestens für mich."

21.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Angel ich bin wieder da ist irgendwas passiert als ich weg war"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte Ray an.

"Es wäre wirklich interessant zu wissen, wie das funktioniert. Nein Rarity, es war die ganze Zeit über still."

Twilights Blick würde verträumt.

"Ja, ein heißes Bad wäre jetzt richtig gut."

21.08.2012
Wonderbolt
*

"Na gut im moment ist wohl der bedarf an Mode artikeln wohl etwas rar"

21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Hmm...dann gehe ich schon mal das Wasser einlassen.

Gesagt, getan. Richy drehte das Wasser auf, tat etwas Schaumbad ins zulaufende Wasser und wartete ab, bis die Badewanne bis zu einen gewissen Wasserpegel gefüllt war.

21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Apropos. Angel, du darfst ja nicht dein Kleid vergessen, wenn wir umziehen."

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Stimmt. Ähm Ray? Wäre es nicht vielleicht besser, wenn du nachher zum Rathaus gehen würdest? Nicht, dass sie wieder geschlossen haben."

Man konnte ihr anmerken, dass ihr die Idee von Ray getrennt zu sei nicht gefiel, doch schließlich ging es um ihr zukünftiges Zuhause.

Twilight räumte noch schnell den Rest weg und kam dann zu Richy ins Bad.

21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Als die Wanne voll war, legte er sein Horn ins wasser und prüfte nach. Mit Magie brachte er es auf die richtige Temperatur und legte sich nun ins Wasser. Als das angenehm heisse Wasser seinen Körper umgab, entspannte er sich rasch.

Das tut so gut...komm ruhig mit in die Wanne, wenn du willst, es ist sehr angenehm.

21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ok. Um 9 gehe ich. Dann werde ich aber zu Lyra müssen... aber... ich werde sehen, dass ich um 2 Uhr bei eurem Rennen zugucken kann, mit der Gruppe."

22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Gut, machen wir das so."

'Immer mit der Ruhe. Es ist nur für ein paar Stunden und es geht um eure Zukunft. Um euer Zuhause.'

Angel wandte sich an Rarity.

"Was soll ich denn jetzt machen?"

Das lies sich Twilight nicht zweimal sagen und kletterte zu Richy in die Wanne.

22.08.2012
Wonderbolt
*

"Nun wenn ich das wüsste ich habe keine auftfäge und das lager ist auch sortiert,mir fällt beim besten willen nichts ein die Leute wollen heutzutage keine handgenähte Mode sie lassen sich alles bestellen aus Manehatten"

22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war keineswegs überrascht, dass Twily zu ihm in die Wanne stieg. Nun entspannte er sich mit Twily im schön heissen Wasser. Er sagte grinsend.

Ich habe nicht zu viel versprochen, oder?

22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Du müsstest deine Mode vielleicht nur mal wieder richtig präsentieren. Bei einer Modenschau oder sowas vielleicht."

Twilight schloss genussvoll die Augen und entspannte sich mit einem langgezogenen wohligen Seufzer.

"Nein hast du nicht."

22.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael machte die Augen auf. Er war jetzt richtig ausgeschlafen und zugleich enrgiegeladen, was würde der Tag heute mit sich bringen? Schnell sprang er auf, doch er bereute es sofort. KNACK machte es und ein scharfer Schmerz durchdrang ihn. Er fluchte kurz, an einen Baum lehnend zu schlafen war keine gute Idee, vorsichtig bewegte er ein Körperteil nach dem anderen, sodass sich die Knochen und Muskeln lockerten. Dann streckte er sich ausgiebig und ging langsam zur Scheune und schaute hinein. "Hallo, jemand da?"

22.08.2012
Wonderbolt
*

"Denkst du das hab ich nicht versucht aber ich finde keine geeigneten Models und meine Freundinnen im Moment viel zu tun"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste