@Lewinibo: An sich gibt es ja mittlerweile ein deutsches Podcast zwar noch kein deutsches Brony-Webradio aber da gibt es auch einige Probleme.
1. Der Server wobei ich hier sogar einen hätte gibt diverse Free-Services im Internet die das kostenlos zur Verfügung stellen.
2. Die Rechte man darf nur Lieder der Community abspielen wobei dies mittlerweile keine allzu großen Probleme geben sollte Everfree Radio & Co schaffen es ja genauso
3. Internetpräsenz auch kein großes Drama besonders bei einen Webradio muss man da nicht viele Funktionen haben wäre eigentlich recht schnell gebaut..
Und den 24/7 Betrieb könnte man auch machen es muss ja kein Moderator anwesend sein sondern nur gestreamt werden, hätte ich nicht so eine *hust* wenig geeignete Stimme hätte ich es schon gemacht aber letzten Endes kann ich mich doch um technischen Kram kümmern & nur Musik ala Winamp abspielen.
Werde mich demnächst eventuell mal daran setzen und eine Webpräsenz bauen.. jemand anderer hatte das schon einmal gestartet wofür ich mich auch bereit erklärt hatte aber das ging dann irgendwie unter.