Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 10:29



RPG: Equestria Reborn
21.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

AW: RPG: Equestria Reborn
Marvin konnte hören wie jemand aus dem Zimmer ins Wohnzimmer kam. Er war immernoch am Weinen und schmiefte ab und zu. Er vergrub sein Gesicht in der Couch und sah auch nicht wer aus dem Raum kam.

"Hoffentlich nicht dieses Kuschelmonster."

21.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Amethyst den Ball lächelnd wieder zurück rollte und sagte das sie das Beste aus der Situation machen sollten nickte sie ihr bestätigend zu. "Ich weiß was du meinst ich bin seit 5 Jahren mit meiner Ausbildung Fertig und jetzt soll ich den Weg noch mal gehen. Das finde ich nicht so Prickelnd aber andererseits können wir es nicht ändern also sollten wir wohl gute Mine zum verwirrenden Spiel machen.“ Baset schob den Ball in Richtung Shorty "Ok aber spiel ihn dan zu Amethyst." Mit ihrem Huf zeigte sie lächelnt auf Amethyst.

Spoiler (Öffnen)
21.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: Haus]

Endlich war Kris wieder frei. Endlich konnte sie wieder frei sich bewegen. Doch ging ihr noch einige fragen durch den Kopf. Vor allem, was war mit ihren Sachen passiert. Die können doch nicht einfach verschwunden sein. Vor allem ihre Tasche war ihr verdammt wichtig. Sofort lief sie der lila Stute hinterher.

„Du, ich habe da noch eine Frage. Wo sind die Sachen ab geblieben, die wir dabei hatten? Ich habe immer eine schwarze Umhängetasche dabei, wo wichtige Sachen von mir drinne sind. Sehr wichtige Sachen. Ein wertvolles Geschenk von einem Freund, sowie.... meine Medikamente.“ Kris klang nun ganz freundlich, das sie erhoffte, so schnell an Informationen zu kommen und vielleicht auch schnell wieder an ihre Sachen, wenn sie noch da waren.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Nur weil twilight nicht wollte das er wenigsten ein schlag erlaubte wurde er nur noch wütender und schrie ohne zu zögern in den raum "Ihr verdammten scheiß ponys!!! habt ihr hier in eurer welt keine gerechtigkeit? SIE schlägt mich zusamen SIE droht mir SIE will sich noch mehr prügeln und SIE wird runtergelassen ??? seid ihr so blöd oder tut ihr nur so ihr verdammten scheiß Ponys lasst mich runter ! lasst mich wenigstens zu Rainbow Dash und zu Jacky sonst werde ich WIRKLICH wütend!! oder besser lasst mich wieder in meine Welt!!" Max fing an sich sich zu bewegen und versuchen sich zu befreien

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna humpelte Applejack hinteher, ihr Buch immernoch mit einem Huf an ihre Brust gepresst.
Müde lies sie sich auf den Teppich in der mitte des zimmers sinken und legte ihren Kopf auf ihr Buch. Sie zitterte immernoch wie Espenlaub und fühlte sich eiskalt.
Schniefend schloss sie die Augen und hoffte zuhause in ihrem Bett, mit ihrem Kater aufzuwachen.

[Bild: rafna.png]
21.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Applejack sah wie nun auch das Fohlen dass als erstes ins Wohnzimmer gegangen war weinte. Es brach ihr schon fast das Herz dass heute schon so viele Fohlen weinen mussten. Sie ging zu BadDings und streichelte dem Fohlen über den Kopf. "Shh, es wird doch alles wieder gut."

Twilight musste immer noch darüber nachdenken was Vidar gesagt hatte, die Idee klang plausibel, hatte jedoch einen Fehler. "Für eine magische Nebenwirkung muss der Zauber erst einmal Möglich sein. Und einen... Menschen permanent in ein Pony zu verwandelt, so einen Zauber gibt es nicht. Aber du bist sehr schlau, du kriegst sicher ein Wissenschafts cutie mark."

Als Kris mitging wollte Twilight sie erst zurückschicken, doch sie bekam angst als sie von Medikamenten sprach. "Medikamente? AJ, geh nochmal zum Krankenhaus und frag nach den Sachen die man bei den Fohlen gefunden hat. Kris, du gehst nun erst einmal zurück zu Fluttershy." Applejack nickte und machte sich sofort auf den Weg. Twilight wollte es nicht direkt sagen aber der Grund warum sie Kris zurückschickte war, dass sie Seraphina angst machte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

21.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian blickte Apllejack und Rafna hinterher.
"Die haben mich grade ernsthaft gekonnt ignoriert, kann das sein? Ich sehe zwar aus wie ein Fohlen, aber ernsthaft! Meh..." Er drehte sich dann zu Asoka.
"Lass uns in den Garten gehen." sagte er dann einfach und verlies das Zimmer, um nach den Ausgang zum Garten zu suchen. Irgendwo musste der doch sein!

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: Haus]

„Ok, ich hoffe nur das meine Tasche mit den Medikamenten da ist.“, meinte Kris noch, ehe sie dann zurück in den anderen Raum ging. *Oh bitte lass alles noch in der Tasche sein.*, dachte sie noch kurz. Bloß was sollte sie jetzt machen? Weg von dem Haus war ja nicht möglich. Und die Spielsachen waren..... nun ja. Sie ging dann erst mal zu Vidar rüber. „Hey, bei dir alles ok? Sorry das ich grade so abgegangen bin, aber der Kerl hat mich echt zum explodieren gebracht. Ich könnte jetzt frische Luft, einen Hamburger und ein Bier vertragen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Schaute Fabian hinter her und folghte ihm langsam und schaute sich um vieles was sie sah kam bekannt vor doch war irgend wie anders.
"Wo geht es raus in den Garten?
Wir wollen uns Draussen etwas umsehen."

Sie merkt wie sie langsam immer sicherer auf allen vier hufen laufen konnte und gewahn auch langsam ein gefühl für den neuen Körper.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
21.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Vidar folgte Twilight in einigem Abstand, denn er wartete immernoch auf eine Antwort. Kris folgte ihr auch schon da er.... sie jetzt freigelassen wurde und fragte selber nach einer Umhängetasche mit Medikamenten. ' So kann man Kippen auch umschreiben, aber das der Typ Kris zum explodieren brachte schon erstaunlich,' Er flüsterte während er Twilight folgte Kris etwas zu „ Versteh dich schon, kein Problem, frag mich echt was mit dem los ist, ach und wenn du wieder zurück gehst, sag Kaira und Fabi bitte Bescheid das ich der Stute hier folge um paar Antworten zu bekommen'

Vidar wollte Twilight schon eine vors Bein knallen um nochmal auf seine Frage aufmerksam zu machen als sie dann endlich antwortete. Sie meinte das für solche Nebenwirkungen ein solcher Zauber erst existieren müsste. Sie fügte noch hinzu das er sehr schlau wäre und er irgendwann ein Wissenschafts Cutie-Mark bekäme ' Cutie Mark? Wasn das jetzt, etwa die Zeichen auf ihren Flanken? Hmm ok sie hat mir einen Fehler aufgezeigt aber mal überlegen, wie war das noch immer in Fantasy Romanen oder Spielen? Magic is a Bitch, da kann alles eine Auswirkung haben, verpatzter Zauber, Gegenzauber zum verpatzten Zauber, Nieser, schlechtes Wetter, sogar ein Furz könnte alles versauen. Also wenn die Magie hier auch nur ein bisschen funktioniert wie ich es von Spielen und Romanen her kenne könnt ich den Fehler beseitigen.'

Ok sie sagten das ein solcher Zauber für solche Nebenwirkungen nicht existiert. Allerdings wie sah es mit dem Zaubernden aus? Wie gut konnte diese Trixie Magie einsetzen und wie komplex war der Spruch?
Wenn sie nicht wirklich gut Magie einsetzten kann und sich mit einem größeren Zauber übernommen hatte könnte es schon eine Nebenwirkung geben die noch keiner kennt, vor allem wenn eine Art Gegenzauber angewendet wird kann ein verpatzter Zauber unvorhergesehen Konsequenzen nach sich ziehen.

Ach und die einzige Wissenschaft für die ich mich wirklich interessiere ist Astronomie“
Das er nicht wusste was ein Cutie Mark war erwähnte er erstmal nicht

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Wenig später kam Applejack mit einer Tasche im Maul zurück. Applejack reichte Kris sofort die Tasche. "Das ist das einzige was wir finden konnten. Ich hoffe deine Medikamente sind dabei."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Valsion.)
21.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Langsam dämmerte Rafna in einen traumähnlichen zustand ab und unter ihren Geschlossen liedern bewegten sich ihre Augen.
Eher unterbewusst, begann sie leise ein Lied zu summen
Spoiler (Öffnen)
Stellenweise konnte man einige Textfetzten ruashören und wärend sie so da lag, quollen ihr weitere Tränen unter den lidern hervor.

[Bild: rafna.png]
21.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Das Twilight seinen Wutausbruch ignorierte gefiel ihn nicht aber er versuchte sich zu beruhigen und sagte dann "so... ich bin ruhig und bitte ihnen... lassen sie mich jetzt BITTE wieder runter... ich will einfach nur zu Rainbow Dash und zu Jacky... BITTE" so blieb Max dann ruhig und hoffte das sie ihn endlich mal runter lies.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
>Irgendwie muss ich ein wenig besser mit diesem Körper umgehen...<
hmmm...<

Er fing dann plötzlich an, etwas tiefer zu laufen, dabei immer wieder sanft und behaglich einen Huf vor den anderen zu setzen. "Open the door, get on the floor, everybody walk the dinosaur!"
So gelang es ihm, allmählich ein Gefühl für seinen Körper zu bekommen.
"Das klappt! Das fühlt sich viel besser an!"
Er lief nun viel stabiler und sah dann, als er anscheinend eine Küche betrat, eine Tür zum Garten.
"Asoka! Jackpot!" er lief dann zu der Tür und öffnete diese. Sofort kam ihm warme Luft entgegen und die Sonne begrüßte ihn. Er kniff etwas seine Augen zusammen und trat dann langsam raus. Sofort spürte er das Gras, roch die wohl sauberste Luft, die er je bekam.
"Wow... Asoka! Komm raus, es ist schön hier."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

AW: RPG: Equestria Reborn
Marvin war am ende, und als Applejack ihm über den Kopf strich sagte er nichts, er mochte es das sich jemand um ihn kümmerte, wo er nun am Ende war, deswegen war er noch trauriger als sie ging. "Vielleicht brauch ich doch jemanden der sich um mich sorgt..." Als sie dann wiederkam und dem anderen die Tasche wiedergab schaute er sie nur an....."Ach verdammt....Ist mir jetzt aber egal ob sie recht haben oder nicht..." Er hoffte doch insgeheim das sie wieder zu ihm zurückkommen würde und ihn wieder streicheln würd.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Shining.)
21.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Twilight glaubte dass es mittlerweile sicher war ihn los zu lassen und ließ Max wieder auf den Boden. Sie sah Max und Kris an. "Aber ihr versprecht mir auch euch zu benehmen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Valsion.)
21.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina lag wieder auf Twilight´s Rücken, doch ignorierte sie alles, was um sie herum passierte. Wäre sie jetzt runtergefallen, wäre sie regungslos liegengeblieben. Noch immer schluchzte sie leise und sah gelegentlich zu den Ponies, die ihnen folgten. Sie erkannte auch die Fohlen, die vorhin gestritten hatten. >>Warum lauft ihr uns nach? Wollt ihr wieder anfangen zu streiten?<< Seraphina fühlte sich einfach nur schlecht. Am liebsten hätte sie die anderen Fohlen angeschrien, doch sie konnte nicht. Sie fühlte sich zu schwach.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

21.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Instinkttiv robbte Rafna auf die am nächsten gelegene Wärmequelle zu und das waren Twilights Hufe.
Mit tinem leisen schniefen, hielt sie sich an einem Fest und legte ihre Stirn daran.
Sie hatte ungefähr die Themperatur von Trockeneis und blickte zu der Lilanen Einhornstute hinauf.
"Mir ist kalt.", hauchte sie leise und legte ihre Stirn wieder an das Warme Fell.

[Bild: rafna.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Rafna.)
22.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Endlich war auch Max wieder frei und bedankte sich genervt bei Twilight "danke..." dann wollte er schon nach Rainbow Dash und nach Jacky suchen doch zu erst musste sie jemand anderes besuchen, er ging erst zu Kris und schaute sie immer noch blutend und genervt an und sagte "bevor du dich wieder aufregst hör mir zu..." dann seufzte er erst ein mal und sagte dann "du magt mich nicht und ich mag dich nicht und ich schlage vor du gehst mir nicht mehr auf den sack dann gehst ich dir auch nicht auf den sack bist du damit einverstanden ? die ganze Sache hier geht mir allmählich auf die nerven" und bietet ihr als Friedensbote und um zu zeigen da er es ehrlich meinte einen brohoof an.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Sie Höhrte Fabis Stimme und legte ein Zahn zu sie versuchte ihm so schnell zu folgen wie sie konnte die wolte raus aus den gebäude und raus in die Natur.
Sie das ziel eine Offne Tür in den Garten wo die Sonnenstrahlen ent gegen schienen sie schloss halb die augen und ging langsam raus stellte sich neben Fabi und atmet tief ein um die frische saubere luft zu geniesen.
"Die frische luft die ist so sauber und klar.
Und das gras das angenehm an den hufen kitzelt das ist so unglaublich."

Meine ganze Zraurigkeit vergess und anfang über die wiese zu hüpfen um mich plötzlich einfach auf den bauch zu legen.
(Ein wunderschöner Ort hier will ich glaube ich blkeiben so unzerstört und unberöhrt hier kann man ja das leben noch geniesen)

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste