Ein paar Fragen sind offenbar noch offen:
Die Grube ist in Wahrheit nur einen halben Meter tief und völlig harmlos. Sie ist lediglich mit einer Illusion (oder einem Hologramm, für die die's wissenschaftlich mögen
) überdeckt, die sie tief und gefährlich erscheinen lässt. (Deswegen funktionert Softkeks' Idee mit dem Staub und den Steinen leider nicht, weil alles unterhalb der Illusion von dieser überdeckt wird.)
Dies soll Abenteurer dazu veranlassen, den Weg über die Simse zu wählen, der der eigentlich gefährliche ist: Es sind in Wahrheit Katapultplattformen, über denen sich echte Metallspitzen befinden, die aber hier von einer Illusion (bzw. einem Tarnfeld) verdeckt sind, das die Decke darüber ganz normal wirken lässt.
ViciousRemark hat sich nicht ins Bockshorn jagen lassen und hat als erster den Raum vollständig durchquert.
Die Falle gilt damit als gelöst.
Und bald schon wartet die nächste. Ich sehe schon, ihr braucht etwas fieseres.
Zitat:( achja was passiert eigentlich wenn alle spieler tot sind?)
Das weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht, aber ich halte diesen Fall für unwahrscheinlich. Vermutlich werde ich die letzte Falle resetten und es euch erneut versuchen lassen - und natürlich alle auf die Kill List setzen
)
Zitat:btw private? könntest du mir vielleicht...bitte...sagen, was ich für gegenstände habe?
Ganz einfach: Du hast alles, was dir einfällt, vorausgesetzt, dass meine Willkürlichkeit damit einverstanden ist.
Heißt: Wenn es einen Gegenstand gibt, von dem du denkst, dass er dir in einer bestimmten Situation nützlich sein könnte, frag mich einfach, ob du ihn hast oder nicht.