583628
(03.04.2017)Creepy123 schrieb: rd28, ja es fehlen noch einige Fahrdrähte und Masten.
Hab jetzt total vergessen drauf zu antworten.
Und Ersatzteile für meine Lok, welche ich letzten Samstag gekauft habe, wurden Heut auch noch bestellt.
Achso, na das wird ja noch.
Und kein Problem, kann ja mal passieren und man ist ja auch nicht dazu verpflichtet zu antworten.
Heut hab ich auch viel bestellt
(03.04.2017)Reinibowi schrieb: Nach über 555555 posts zählthread wissen wir glaub ich alle dass es durchaus mal vorkommt dass man was falsch abtippt. Dafür gibt es ja glücklicherweise die Beitragsnummer
So war es ja nicht gemeint Reinibowi, ich hab doch selbst auch falsch abgetippt.
Ich meinte nur, dass du uns bestimmt nur testen wolltest, in dem du eine Zahl absichtlich höher setzt ob es denn überhaupt jemand bemerkt oder stumpf abtippt, was generell eher ironisch gemeint war. :3
(03.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Bin immer so 1500-2500 Umdrehungen, 2500 aber nur vom 1 in den 2.
Ah verstehe, ja ich versuche mich eher immer so bei 1200-1700 zu halten, selten das ich stark darüber drehe.
Am Gürtel (recht lange Straße in Wien, mit vielen Ampeln) wenn der Verkehr wirklich schön läuft und Grünphase ist, fahre ich auch gerne mal den 50er in der 5ten (6 Gänge)
Da rollt das Auto schon magisch von selbst, da ja Diesel auch etwas selbst Gas zugibt damit er nicht abstirbt. So rollt er bei 900Umd. bei etwa 45-50km/h durch die Straße - natürlich nur bei einen Flachen Stück.
Und ja gut vom 1. in den 2. Gang dreh ich wohl auch etwas höher als bei den anderen Gängen. :3
(03.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Puh wie war das hier? Ich muss zugeben da habe ich ein wenig gepennt weil freiwillig werde ich nicht mit Hänger fahren.
Ich glaube mit normalen B Führerschein darf man hier max. 750kg Anhänger fahren, dazu nur eine Achse. Alles darüber ist extra.
Ehrlich gesagt hab ich auch etwas gespickt.
Aber würde mein Vater mich nicht auch ständig damit nerven, würde ich es wohl echt 0 wissen. Außer das irgendwas mit 750kg ist ^^ " - aber das mit der einen Achse ist schon interessant, glaube das existiert hier nicht die Regel, da gilt nur ob auflaufgebremster Anhänger oder nicht.
(03.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Wie gesagt, es braucht zeit, man muss sich selbst motivieren, es ist vergleichsweise sehr komplex und muss sich reinarbeiten, ist nicht für jeden was.
Mensch... neue Brille, ich fühl mich wie auf Drogen.
Hmm, naja das würde mich wohl weniger stören. Aber deswegen beginn ich mitunter keine neuen Spiele, weil ich weiß, dass ich nur irgendwie weniger die Lust, Zeit & Motivation dazu hätte mich irgendwo neu einzuarbeiten.
Ohrje
(03.04.2017)Merrx schrieb: Hiho an die Leute hier.
Heyho, Merrx!~
(03.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Wo ich sonst gerne bisher hinwill in den nächsten 2 Jahren:
[...]
Österreich
[...]
Ja, genau.. Österreich ist super!~
Heyho Rising Shine!~