(14.01.2017)Themisto schrieb: Hallo ich würde gerne den Fallout Equestria Fanclub beiteerten.
Fallout Equestria ist meine Lieblings Fanficton, obwohl ich nie ein Fallout gespielt habe (Ausnahme Fallout Shelter). Da ich langsam in lese bin, habe ich mir das komplette Hörspiel von CrazedRambling angehört (Sommer 2016). Das Hörbuch
(14.01.2017)Crash Override schrieb: Mal andersherum gefragt: Welchen Character aus Fo:E oder PH (die 200 anderen Geschichten zähle ich jetzt mal nicht) ist denn dein Liebling?
Sory, dass ich nicht geantwortet habe bis jetzt.
Die Frage ist nicht leicht. Deshalb habe ich immer zwei Charaktere ausgewählt.
Fo:E: Littlepip und Homage
Pre-war: Twilight Sparkle und Goldenblood
Fo:E PH: Blackjack und Morning Glory
Ich habe angefangen mit einem Hörbuch zu Fallout Equestria Project Horizons. Zurzeit bin ich beim Kapitel 28. Bis jetzt gefällt mir die Geschichte sehr gut. Sie ist, nach meiner Meinung, mindestens so gut wie Fallout Equestria. Für das Hörbuch von Plagen Shiki habe ich mich entschieden, da er das komplette Hörbuch vertont hat und da er eine verständliche Stimme hat.
Plagen Shiki erstes Kapitel:
Bis jetzt ist mein Lieblings Kapitel die Nummer 16.
Jeder der Blackjack töten möchte greift ihn an in Flank. Blackjack probiert von Flank zu fliehen, wird aber von Deus aufgehalten. Mit Hilfe eines anderen Gegners (Die Zodiac s: Mini, Gemini und Taurus) kann Deus besiegt werden. Alle drei Zodiac s sterben beim Kampf. Zum Schluss sind alle Feinde von Blackjack geflohen oder tot.
Ich würde gerne in den Fanclub aufgenommen werden.
Hier noch zusätzlich einige eher unbekannte Fallout Equestria Videos: