08.04.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Der zweite Laberthread
(08.04.2017)Nimble schrieb: Dunno was genau los ist, aber die Konstellationen die sich da abgespielt haben, sind doch nicht gerade so cool für meinen Freundeskreis
hmm... naja bei dem befreundeten Paar, hab ich eigentlich von Anfang an schon gewusst, dass das nich gut gehen kann... weil großer Altersunterschied... sie noch minderjährig und er schon an die 30... aber wehe man sagt was dazu,.... erlebt man auch im Forum ja oft genug.
Zitat:Immer schön das Bier mit dem Wein mischen x3
Kann mir denken wieso...
|
|
|
08.04.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(08.04.2017)Nimble schrieb: Nene. Beziehungen sind automatisch immer perfekt. Ganz sicher.
Jep und wenn man in einer Beziehung is, hat man auch nich das Recht Depressionen zu haben oder sonst irgendwelche psych. Probleme, weil dann geht es einem ja gut und nur den forever-alones darf es so schlecht gehen...
Zitat:Erwischt :x
war ja nicht schwer zu erraten...
|
|
|
08.04.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(08.04.2017)Nerymon schrieb: (08.04.2017)Nimble schrieb: Nene. Beziehungen sind automatisch immer perfekt. Ganz sicher.
Jep und wenn man in einer Beziehung is, hat man auch nich das Recht Depressionen zu haben oder sonst irgendwelche psych. Probleme, weil dann geht es einem ja gut und nur den forever-alones darf es so schlecht gehen...
Das Problem kenn ich von beiden Seiten aus :/
Ich hab nur ein Problem damit mein Maul aufzubekommen bei solchen Themen. Aber insgesamt bleibt man halt nen Mensch. Ob man ne Beziehung hat oder nicht .-.
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
08.04.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(08.04.2017)Nimble schrieb: (08.04.2017)Nerymon schrieb: (08.04.2017)Nimble schrieb: Nene. Beziehungen sind automatisch immer perfekt. Ganz sicher.
Natürlich. Ne Beziehung wäre ja für die meisten hier ihr absolutes Lebensglück sofort, das alle Probleme beseitigt. Merken, dass es nicht automatisch so ist, tun die meisten ja auch nach ihren ersten Beziehungen meist.
Ja... hab ich hier schon oft mitbekommen, dass viele denken, ihnen ginge es automatisch super, wenn sie nur endlich mal eine Beziehung hätten. Das ist auch nich die Lösung aller Probleme und nicht selten bringt eine Beziehung auch noch neue Probleme mit sich, die man als Single dafür nicht hatte aber das sehen die meisten ja nich.
|
|
|
08.04.2017 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Und wenn man die richtige trifft hat man Glück.
|
|
|
08.04.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
ohja... das hat man x3
trotzdem verschwinden dadurch nicht automatisch alle andere Probleme, die man so hat
|
|
|
08.04.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(08.04.2017)Nerymon schrieb: ohja... das hat man x3
trotzdem verschwinden dadurch nicht automatisch alle andere Probleme, die man so hat
wie heißt so schön, in guten wie in schlechten Zeiten.
Und mein Lieblingsvergleich war, eine Beziehung und später Ehe, ist wie eine Windschiefe Villa
Sie mag super von Außen aussehen aber im Innern gibt es immer was zu tuen xD
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
08.04.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Wie heißt es?
"Die Ehe ist der Versuch zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte"
Wobei nicht jede Ehe ja unbedingt problematisch ablaufen muss... vor allem die Vorstellung vieler, dass man erst eine mega harmonische Beziehung führt und dann nach der Hochzeit plötzlich zu einem zänkischen Ehepaar mutiert... weiß nicht woher das kommt
|
|
|
08.04.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Ansichten von außen .-.
I need that Evoli ._.
|
|
|
08.04.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Oh das Evoli is ja knuffig :O
und ich liebäugel grad mit dem Dratini
|
|
|
08.04.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Why not?
But i only need tha Eevees^^
|
|
|
08.04.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich hab zum Bday aber grad erst ein tolles neues Pokemon-Plüschie bekommen... da will ich es nicht übertreiben, hab eh schon zu viel Plüschies hier bzw. bekomm ja aus dem Forum demnächst noch eins dazu... ich weiß ja irgendwann nich mehr wohin damit :'D
|
|
|
08.04.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Du erzählst mir nix neues. Hab ja extra nen Schrank aus meinen Zimmer, ins Wohnzimmer gestellt, das ich noch ein Einzelbett für Plüschtiere aufstellen kann xD
Ist halt das "Gästebett" ^^
|
|
|
08.04.2017 |
Root
Ponyville Pony
|
Nery ist ein Plüsch-Messi. D:
|
|
|
08.04.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(08.04.2017)Root schrieb: Nery ist ein Plüsch-Messi. D:
zumindest auf dem Weg dahin... im Keller stehen schon mehrere 120L Müllsäcke voll mit Kuscheltieren... und in der Wohnung fängt das Chaos aber so langsam wieder an ... da die meisten halt auch wissen, dass ich Plüschies mag, bekommt man auch immer wieder mal welche geschenkt, was alles nur noch schlimmer macht
|
|
|
09.04.2017 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Nery, ist deine Anwesenheits Meldung nicht längst outdated?
|
|
|
09.04.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
gar nich gemerkt, dass ich die überhaupt noch drin hab O:
|
|
|
09.04.2017 |
TeiFooN
Ponyville Pony
|
Und? Was macht ihr lieben den Abend noch?
|
|
|