584605
(08.04.2017)Creepy123 schrieb: Jetzt hab ich endlich ne neue Maus, muss mich erst mal an die gewöhnen.
Ach, mit etwas Angewöhnungs-Dauer wird das schon.
Ich weiß noch wie schrecklich es ist als aktiver osu!-Spieler die Maus zu wechseln, da kann man das halbe Spiel erneut erlernen.
(08.04.2017)Creepy123 schrieb: Dieser Nebel...
Dieser Schne...
(09.04.2017)Vadigrie schrieb: War gerade mit 2 Arbeitskollegen in nem asiatischen all you can eat Restaurant
Das erinnert mich daran, dass ich wohl morgen in ein chinesisches Restaurant von meinen Chefs eingeladen werde - Firmen-Essen mit Kollegen aus China.. hmpf.. ich mag nicht - insbesondere weil ich in chinesischen Restaurants immer nur Nudeln/Reis mit Hühnerfleisch essen kann.
(09.04.2017)Rising Shine schrieb: hab nioch nie Sushi gegessen, andererseits sin Fischgerichte nicht ganz mein Ding
Genau!~ Und dann hab ich ausgerechnet Chef's die gerne chinesisch Essen (Klar, ist ja ihr Landessen) und die Firma große Kunden in Hamburg, wo wir jedes mal in ein sehr teures & "gutes" Fisch-Restaurant fahren (Leuchtturm in der Nähe von Hamburg, wenn das jemand was sagt - dort zahlt man schnell 20-30€ für eine Mahlzeit - ohne Vor-/Nachspeise/Getränke)
(13.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Kaum ist rd wieder wegs ists dead again.
Och, G.. Captain Gulasch - so schlimm ist es aber nun auch nicht.
Außerdem erfreuen sich wohl eh nicht immer alle darüber.
Lustig, weil beim Meetup hab ich auch kurz mit Leuten darüber geredet, dass Ihnen schon aufgefallen ist, dass es bei mir immer gleich längere Texte in Forenspielchen gibt ^^ "
War aber nur derart abwesend, weil ich im Urlaub war und ich gehe nur im Urlaub wenn was zu tun ist. Bzw. wenn ich nicht den gewohnten Arbeits-Ryhthmus habe, bin ich generell nur noch weniger am PC/Notebook.
(15.04.2017)N-e-o-n schrieb: guckt das überhaubt noch jemand ? D:
Naja, sagen wir so meine letzten 3 Folgen waren (ungefähr)
Staffel 7 Episode 02
Staffel 7 Episode 01
Staffel 3 Episode ~22 (Oder so
)
Und die zwei in S07 hab ich auch nur wegen den Meetup gesehen. Ne, aber ehrlich gesagt habe ich schon vor die Folgen wieder nachzuschauen.
(15.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Profilbild
Hat nur etwas "humanitäres" ...
(18.04.2017)Reinibowi schrieb: Es schneit hier. D:
Siehe Bild oben, jap bei uns auch.