Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 10:46



New Equestria
20.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver/?
*fliegt suchend mittels Telekinese umher*
Frankie?
Zitieren
20.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Rocky Basis]

*Als Sonic an Darek vorbei ging, schaute er ihn zuerst verwundert hinterher und überlegte. Als ihn Sonic wieder einfiel, drehte er sich zu ihm um*

He, bist du nicht der Blaue igel von letztens?

*Fragte er*

Hast du ne Ahnung wie es Thomas geht? Das war doch mal euer Teamkollege oder? ich hab schon länger nichts mehr von ihn gehört seit ich ihn in der Krankenstation gelassen hab.

Zitieren
20.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
[Nero - bei Rocky]

Nero kurbelt das Fenster herunter und schaut mit einem Lächeln hinaus.
"Kennen... naja, wir hatten einen Auftrag zusammen... Ein irrer Typ, mit seinem Katana. Viel weiß ich nicht über ihn, nur das er ordentliche Arbeit macht... keine halben Sachen."
Ihm fällt etwas entfernt eine weiße Rüstung im grünen Gestrüpp auf.
"Hmm... warte mal wir werden beobachtet."

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
20.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
Ja ich bin Sonic
*seuftz traurig *
Thomas? Er wurde entführt und nur die Auserwählten können ihn retten.
Der Teufel Doom hat ihn in seiner Gewalt. Doom will Equestria erobern und die Auserwählten vernichten.
Thomas wurde bei einer Sendung schwer von Doom verletzt.
Thomas war laut einer Legende der Sucher der die Auserwählten finden muss, aber er ist in einer Zelle in der Hölle.
Zitieren
20.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Rockys Basis]

Bitte...WAS!?

*Kam es völlig überrascht von Darek*

Ach Mensch, geht die Scheiße wieder von Vorne los. Erst die Eggmans und dann dieser "Doom"....

*Murmelte er genervt und fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht*

Und welche Auserwählten? Teufel? Sucher...hä...was!?

*Fragte Darek komplett verwirrt. Er kannte sich gar nicht mehr aus was mit irgendwelchen Suchern, Auserwählten, der Legende und irgendeinen Teufel war. Darek wurde langsam stinksauer*

Entweder ist der Typ so ein Pechvogel und zieht wirklich alles und jeden in die Sache mit rein oder die Scheiße ist bald mal wieder so richtig am dampfen. Ich hab n ganz Misses Gefühl dabei....

Zitieren
20.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
Thomas ist kein schlechter Mensch, denke bitte nicht schlecht von ihm.
Es gab auf der Erde eine Legende, dass ein Sucher Auserwählte findet um gemeinsam den Teufel Doom zu besiegen. Eigentlich sollte dieser Kampf auf der Erde stattfinden aber er findet nun in Equestria statt.
Du stehst auch auf der Liste um Doom zu besiegen
Aber wenn du Thomas sterben lassen willst und mit ihm Unschuldigen bitte
*seuftz traurig *
Zitieren
20.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
Hier Die Beschreibung Eines EGO's (Öffnen)

Hier Die Vier EGO Fähigkeiten (Öffnen)
((Hoffe mal Das Hilft Das ich Nicht Alles Beschreiben muss))

[Rockys EGO|Geheimbasis|Nähe Darek]
*Sie Stand Hinter Darek*

"Darek Thomas ist der sucher und er sollte Die Auserwählten suchen Die Auserwählten Die Hier sind Bist einmal DU, Tim, Yukiko Ein Eisdrache, Rocky Mein Chef, Raven und Ehm ich glaube einen Habe ich vergessen Da ich Nicht Alle Daten zusammen habe die mir Rocky Eingespeichert hat und ich bin gerate Dabei ihn zu sagen das Du Also Noch ein Auserwählter zufällig Hier aufgetaucht ist"

[Rocky|EF|Wald]
*Er Hörte zu und Erhält die Nachricht als er die Nachricht Liest macht er eine Vollbremsung*

"BITTE WAS..."

*Er Liest noch mal die Nachricht und Wahr Überrascht Aber als Er Hört das wir beobachtet werden zog Er sofort seien Schrotflinte aus Sein EGO-System und Machte sich Bereit falls Es zu Kampf Kommt*

"Dann heißt es Warten und Tee Trinken Wenn er auf uns Schießt Weis ich das Es ein Feind ist..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
20.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
*schweigt*
(Sollen doch alle sterben...)
Zitieren
20.04.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Lizzie Hearts/EFF]
*denkt nach*
oO (Wie es wohl Maddie geht?)

[Raven Queen/EFF]
*hat weiter Nevermore in den Armen*
oO (zum Glück ist Mutter nicht hier weil sonst wäre es sehr schwer)

[White-072/EFF/nähe von Rocky´s Basis]
*bleibt stehen*
Was soll ich jetzt machen?
*er schaut sich um ob er vielleicht einen Weg findet*
Zitieren
20.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver/?
*gibt auf Frankie zu suchen*
-.-
Zitieren
20.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Rockys Basis]

*Er packte Sonic genervt beim Genick und schaute ihn streng aber auch etwas wütend an*

Kurze Info am Rande. Ich hab nicht behauptet das Thomas schlecht ist aber er ist für mich nun mal ein RIESEN PECHVOGEL! Und Nummer zwei, draufgehn lassen werde ich weder Thomas noch irgendwelche Unschuldigen. Aber das es Kollateralschäden und Tote geben wird kann ich auch nicht verhindern.

*Stellte er ruhig klar trotz das er Sonic streng festhielt. Nachdem das geklärt schien, lies er ihn nach kurzer Zeit auch schon wieder los doch Darek schaute noch weiterhin streng zu Sonic*

Und jetzt erzähl mir mal um was es sich mit der Ganzen Geschichte um diese "Legende" und diesen "Teufel" handelt. Eins Garantiere ich dir gleich. Sollte ich diesen Teufel in die Finger bekommen, kriegt er von mir und meinen leuten zuerst einmal eine ordentlich Breitseite verpasst! Wenn jemand meine Leute Angreift oder meine Freunde und bekannten, denjenigen zeig ICH mal was ein echter Teufel ist!

*Sagte er und knallte seine Faust mit einen Lauten Knall gegen seine Hand um seine Aussage extra zu bekräftigen*

Zitieren
20.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
*knurrt wütend *
Denk von Thomas was du willst
Wenn du sagst er ist ein Pechvogel kannst du ihn ja eh nicht leiden!
*war sauer*
*klärt ihn dann über die Legende auf*
*will gehen*
Soll Thomas doch sterben
Dir bedeutet er eh nichts
Zitieren
20.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Rockys Basis]

Das ist dann wohl das was man Meinungsverschiedenheit nennt. Und ich sag das auch nur deswegen weil ich ihn bis jetzt immer aus der Scheiße ziehen musste. Aber du weißt nicht das ich ihn trotz meiner Meinung und Ansicht, ihn für einen guten Kerl halte, deswegen hab ich ihn ja letztens von den Eggmans befreit. Aber genug von dem Geschwafel, es wird Zeit sich um den Armen Vogel langsam zu kümmern. Zuerst kommen meine Leute dran, dann brauch ich neue Ausrüstung, etwas Schlaff und mal ne Dusche. Dann können wir weiter reden.

*Sagte er zu Sonic*

(@IlluminatiAngel: Dann ist das EGO so eine Art Holografischer Doppelgänger in Manifestierter Form eines Menschen des Echten Menschen. Auf gut Deutsch: Eine Extrem verbesserte Kopie eines Menschen mit uneingeschränkten Fähigkeiten die die Kopie, im Gegensatz zu einen normalen Menschen, ohne Körperliche Einschränkungen uneingeschränkt ausführen kann? Es klingt für mich grade so danach. Und je mehr Fakten angeführt werden desto schwerer ist es für mich irgendwie mir davon ein Bild zu machen, das soll heißen: Bei Themen mit denen ich mich kaum beschäftige wie mit diesen "EGO" is es für mich schwer mir da ein Bild zu machen da das neu für mich ist. Erst recht wenn mehr Fakten dazukommen um mir was "scheinbar leichter zu erklären" da es ja doch viele Fähigkeiten und ich sag mal "Fakten" gibt, die man zu diesen "Ding" berücksichtigen muss und es für mich, gerade bei neuen Sachen, schwer ist das ich mir ein Bild machen kann was das in etwa sein soll oder mir eine Vorstellung machen kann. Für mich scheints kompliziert, ich muss mich an sowas gewöhnen das ich mir mit der Zeit mal n Bild machen kann.)

Zitieren
20.04.2017
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Tim/ Rockys Basis
* nachdem Rocky Tim den Weg zu seinem Zimmer erklärt hatte, ging er sofort hin und schaute es sich an *
"Das Zimmer ist nicht übel "

Trixona/?
( Okay Master Doom, ich werde vorsichtig sein)
* wollte grad gehen, als sie bemerkte das Thomas ohnmächtig geworden ist *
( Sollen sich die Wachen drum kümmern. Das Thomas ohnmächtig ist, ist nicht mein Problem )

(( Rest kommt heute Abend ))

Zitieren
20.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((Es zu Beschreiben ist für mich zu Schwer Nenne es "ding" oder wie auch Immer))

[Rockys EGO|Geheimbasis|Nähe Darek]
*Sie Hörte Darek zu und Erklärte ihn Wo Er Neue Ausrüstung/Waffen bekommen danach Zeigt Sie Ihn Den Weg zu ein Zimmer wo Er schlaffen kann Und auch Duschen kann Nach Sein Schlaff*

"Das sollte ihn doch Behilflich sein Oder ?!?"

[Rocky|EFF|Wald]
*Er Wartet immer noch und Hält seine waffe Bereit doch Als Seit einigen Minuten sich nix tut Schaut Er zu Nero und Legte Seien waffe wieder in sein EGO-System Rein darauf hin Atmet Er Langsam ein und aus*

"Anscheint Passiert nix..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
20.04.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[White-072/EFF]
*sieht es, tut seine Waffe weg und kommt Rocky entgegen*
Ich komme in friedlicher Absicht
Zitieren
20.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
[Nero - bei Rocky im EFF]

Nero steigt aus dem Truck und blockt zu White.
"In frieden? Bist du son Alien fiech? Wo kommst du her Spock?"
Er hält das Gewehr in den Händen jedoch nicht anvisiert.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
20.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(Ich nenne es einfach mal Kopie. Das müsste eig passen.)

[Darek / Rockys Basis]

*Darek folgte diesen Alien oder der Kopie von jemanden. Er schaute sich das Zimmer an und seufzte kurz zufrieden*

DAS, ist MEHR als passend. Nach 5 Monaten Stress, Ballerei und Zerbombten Häusern ist das Besser als im Dreck zu schlafen. Ich bin mehr als erschlagen. Übrigens, ich hab keine Ahnung wer oder was du bist, du hättest mich vorher noch etwas über mich und meine Männer gefragt? Für deinen "Schöpfer" oder sowas für ne Art Bericht?

*Fragte er nochmal nach*

Zitieren
20.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
*war ganz alleine*
.......
*schweigt*
Zitieren
20.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rockys EGO|Geheimbasis -> HQ DEFIANCE|Nähe Darek]
*Sie Hörte ihn zu*

"ich bin eine Kopie eine Person die vor vielen Jahren Gestorben ist... Wie ich heiße oder so weiß ich nicht mehr die Daten oder Erinnerung an mein Früheres Leben Wurde Gelöscht oder ich habe es vergessen"

*Sie Schaut zu Darek*

"ich wollte nur wissen Was Passiert ist mit ihren Leuten Die Verletzungen Die sie haben Sehen Aus Als Hätte Jemand Sie von Menschen Hand Denen Das Angetan hatte Deshalb Woll ich wissen was passiert ist"

*Als Er Hört Das Er was von Schöpfer Sagte Schüttelt sie den Kopf*

"ich habe kein Schöpfer ich Bin eine KI Die Nur Die Person Hilft in dem ich eingepflanzt wurde Rocky ist mein Partner und er sieht mich auch wie ein Partner an Wir beide haben Schon vieles Erlebt und auch Einstecken Müssen Am meisten Musste Rocky Einstecken da Er Nun mal ein Mensch ist und ich eine KI."

*Eine Durchsage Wird Durch die Geheimbasis Gesagt Das nun diese Geheimbasis Ab Sofort Diese Basis Ein Neuen Namen Hat und zwar HQ DEFIANCE Darauf hin Lächelt Sie als Sie Das Hörte*

"Schön zu Hören das nun Rocky Sich entschlossen hat diese Basis mal ein Namen zu Geben"

[Rocky|EFF|Wald]
*Er Steigt aus und ging zu White-072*

"Du scheinst nicht von Hier zu Kommen Lass mich raten du bist durch ein Dimension Portal Hier gelandet Habe ich recht... Das Würde auch deine Rüstung und waffen Sagen du Kommst auch aus die Zukunft Von Planet Erde Oder Ehemaligen Planeten Erde Mein Name ist Rocky Chef Von HQ Defiance"

*Er schaut zu Nero*

"Er Kommt Auch aus Der Zukunft genau So wie ich... nur Aus eine Anderen Dimension und Anderen Zeitraum Also Er ist Von meine Augen OK und Er hat es ja gesagt Er kommt in Frieden Also Brauchen wir uns Nicht Befürchten AUßER Du Hintergehst uns Dann kann ich Anders Werden Das sage ich dir..."

*Er Schaut Kurz Ernst Danach Lächelt Er wieder freundlich*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste