Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 08:34



New Equestria
21.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Bauarbeiter|HQ DEFIANCE|Gänge]
*Ein Bauarbeiter Rennt an Darek vorbei und ging zu Hunter*

"Mister Hunter Wir Brauch Ihre Hilfe Sofort Es ist Was Furchtbares Passiert Ein Feuer Im Hintersten Zimmer ist ausgebrochen Und Dort sind noch einige Wissenschaftler Gefangen Bitte Helfen sie uns BITTE"

*Der Bauarbeiter Sagte Es Sehr laut das es auch Darek Hören Konnte*

[Hunter|HQ DEFIANCE|Gänge]
*Er Schaut Bissel Überrascht als ein Bauarbeiter kommt und Als er sagt das ein Feuer Im Hintersten Zimmer dieses Ganges ausgebrochen ist Zögert Er nicht Lange und Rennt sofort Los in Die Richtung*

.oO(SHIT HOFFE ICH KOMME NICHT ZU SPÄT)Oo.

[Rocky|EFF|Wald]
*Er Bleibt dann Nach einigen Minuten Stehen und schaute Sich weiter um*

"hmm..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
21.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Passiert nichts mehr mit Sonic?...(

Sonic/ Basis
*steht dumm rum*
Was ist los?
Zitieren
21.04.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[White-072/EFF/vor HQ DEFIANCE]
*klopft am Tor*
oO (On jemand auf macht)

[Shantae/EFF/HQ DEFIANCE]
*beginnt leise zu schnarchen*

[Stealth Elf/Berge/Wald]
*geht in Kampf-Position*
oO (Dann geht es weiter)
Zitieren
21.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver/ ?
*geht umher*
Was nun?
Zitieren
21.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(Dann must du aktiver mit Sonic sein ._.
Geh auf jemanden zu, mach einfach spontan was ^^
Joa Angel, was n mit dir los? Du bettelst ja fast nach Aufmerksamkeit wie n kleiner Welpe um ein Leckerli Tongue xD)

[Darek / Rockys Basis]

*Darek bekam das Gespräch des Bauarbeiters und Hunter gerade so hinter seinen Rücken mit. Als Darek Wissen wollte was los ist, bemerkte er Hunter an sich vorbeirennen. Er rannte ihn einfach hinterher ohne etwas vorher zu fragen oder zu sagen. Darek riss sich einen Feuerlöscher weiter hinten von der Wand. Er Kam zur Tür zurück und versuchte die Tür damit einzuschlagen. Trotz das die Tür so stark war, schaffte er es einige heftige Dellen in die Tür zu schlagen. Eigentlich verwunderlich wo die Tür aus Gusseisen oder Stahl schien*

Zitieren
21.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
*war Darek heimlich gefolgt *
Könnte ich Ihnen helfen?
*hatte das Feuer noch nicht bemerkt *
*versucht die Tür dann ebenfalls zu demolieren *
Zitieren
21.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((Mir ist halt Langweilig und Ich bin Bald Ideenlos Weil mir Kaum noch was für das Event Einfällt))
((Da Ja Wir durch Zufall Fast alle Auserwählten Chars zu mein HQ Finden Und Rocky Die Auserwählten Eigentlich suchen Sollen und ich mir dabei zeit Lassen wollte wird das gerate irgendwie ein Kinderspiel))

[Hunter|HQ DEFIANCE|Labor]
*Er Kommt am Labor an und sieht wie Darek die Tür Auf machte Als Er das Feuer sieht rennt er einfach rein Da ihn Das Feuer nix ausmacht Da er nun mal Komplett Immun gegen Feuer ist und als er Drin Wahr schaute Er sich um Wo Die Wissenschaftler Stecken Dabei Bemerkt er das Sprinkleranlage Defekt Wahren und somit nicht das Feuer Löschen Konnte Nach Einigen Minuten Finder Er Die Wissenschaflter*

"HEY ALLES OK BEI EUCH"

*Die Wissenschaftler nicken Geschwächte und Versuchten Nicht so viel von Rauch einzuatmen*

"ICH HABE SIE GEFUNDEN ICH BRAUCH HIER HILFE MAL"

*Schreit er So Das es Darek und Sonic Hören*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
21.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Rockys Basis]

Angeblich soll im Labor Feuer ausgebrochen sein. Kannst du noch schnell 3 Gasmasken holen!? Die Gift Dämpfe würden uns sofort umbringen!

*Sagte er Sonic hektisch. Darek nahm den Feuerlöscher in die Hand, er zog sein Hemd über das Gesicht und versuchte das Feuer zu löschen. Die Chemikalien begannen unter der Hitze zu reagieren, einige kochten von der Reaktion sofort. Einige Gläser zerfetzte es unter den Druck, die Geräusche waren vergleichbar als wenn jemand mit kleinen Platzpatronen schießt. Die Chemikalien die auf den Boden tropften begannen unter der Hitze zu verdampfen und ein unerträglicher Gestank schien sich zu verbreiten*

Ich glaub es wär besser wenn wir rausgehn! Wir haben gleich die größte Giftwolke hier!

*Rief er zu Hunter*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 von jack54.)
Zitieren
21.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter|HQ DEFIANCE|Labor]
*Er Baute um die Wissenschaftler ein Schutzschild*

"Verdammt wenn das so weiter geht breitet sich noch das feuer in andere Räume aus"

*Er Ging sofort zu Tür die Darek und Sonic versuchen Aufzubrechen*

"KANN ICH EUCH IRGENDWIE VON INNEN HELFEN"

*Er Überlegte Kurz und das Einzige was ihn einfällt wehre die Tür Aufzuschmelzen*

.oO(Argh verdammt ich könnte Die Tür Aufschmelzen aber dann würde ich die beiden Dabei Treffen)Oo.

*Er Überlegte weiter und versuchte so gut das Geht das feuer zu Bendigen Somit es sich nicht verbreitet und in den Anderen Zimmer ausbreitet Doch das Stellte sich Viel Schwerer als gedacht An*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
21.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Rockys Basis]

*Das Schutzschild das Hunter um alle gemacht hatte war schön und gut, es schützte Darek vor der Hitze und den Flamen. Doch das Schild war garantiert nicht Luft undurchlässig. Trotz den Hemd über seinen Mund und der Nase drangen einige hochgiftige Dämpfe in Dareks Atemwege, er hustete anfangs etwas und das Atmen fiel ihn etwas schwerer doch Darek versuchte das Feuer zu löschen. Darek, der gerade bei den Anderen Ausgang war, hinter der Tür wo sich Hunter befand, versuchte die Elektrik kurz zuschließen um die Tür auf zubekommen. Darek wollte sicher nicht von Hunter gegrillt werden falls dieser mit enormer Hitze die Tür schmelzen wollte doch Darek wusste von Hunters Fähigkeiten nicht wirklich Bescheid. Es war mehr eine Spontan Reaktion von Darek*

Zitieren
21.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Könnt ihr nicht auf mich warten?.....)

Sonic/ Basis
*weiß nicht was er tun soll*
Wohin jetzt?
Zitieren
21.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(Sonic hätte z.B in der Zwischenzeit wieder da sein können und Darek und Hunter die Gasmaske überreicht haben. Nur als Spontan Idee. Dann wirkt es so als wärst du hier gewesen und wir hätten nicht auf dich gewartet Tongue)

Zitieren
21.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Trotzdem nicht nett.... auf euch wird ja auch gewartet wenn ihr mal nicht könnt, aber egal ....)

Sonic/ Basis
*hatte die Gasmaske geholt und verteilte sie*
Hier schnell
Zitieren
21.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
(Naja auf mich wird auch nicht wingegangen und ich beschwer mich nicht ^^ bis auf Kruger aber da weiß ich nicht was ich tun soll... Nero hängt bei Rocky fest da Illu das in die Länge ziehen will, Leon ist getarnt in der Basis und meine Söldner... kp )

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
21.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Ok, war nicht so gemeint....)

Thomas/ Zelle
*war noch bewusstlos *
Hg
Zitieren
21.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(Tschuldigung.)

[Darek / Rockys Basis]

*Nach knapp 2 Minuten konnte Darek die Tür kurzschließen und die Tür öffnete sich*

Jetzt schnell, raus da, bring die Leute weg!

Rief Darek zu Hunter, er versuchte das Feuer zumindest auf den Tischen zu löschen wo die Chemikalien standen, Darek wurde langsam schwindelig. Er hustete stärker und hustete etwas Blut hoch, auf seinen Hemd war ein Blutfleck zu sehn. Sonic schien im letzten Augenblick mit der Gasmaske zu kommen, er zog sich diese schnell über und schaute zu Sonic während er das Feuer auf den Tischen zu löschen versuchte*

Hast dir aber mächtig Zeit gelassen.

Zitieren
21.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte, Maul nicht rum und handele
*zieht sich die Gasmaske an*
*seuftz *
Thomas muss ja auch noch gerettet und die Auserwählten gefunden werden
Zitieren
21.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Rockys Basis]

Sagst du einfach so. Wenn nicht dauernd irgendein Scheiß wie jetzt dazwischenfunken würde, hätten wir das längst machen können! Hilf mir lieber mit den Löschen, ich brauch noch einen Feuerlöscher, meiner ist Leer und ich weiß nicht wo noch welche sind!

Zitieren
21.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
Verzeih mir
*rennt los und besorgt noch einen Feuerlöscher *
*versucht das Feuer zu löschen *
Zitieren
21.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Rockys Basis]

Danke. Zuerst die Tische! Einige Chemikalien sind Hochexplosiv! Wenn wir die Chemikalien nicht löschen reicht das um die halbe Basis zu vergiften!

*Darek nimmt einen der 2 Feuerlöscher die Sonic aufgetrieben hatte. Er drehte sich zu Hunter*

He du! Schallt die Belüftungsanlagen aus, die Chemischen Dämpfe verbreiten sich sonst zu schnell!

*Rief er Hunter zu und löschte das Feuer auf den Tisch*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste