The Armored Brony und Australia Bronies React
Diese leute sind für mich, die sympathischten und witzigsten Australier die ich je gesehen habe. die reactions
von denen sind immer ein wahres Highlight. war auf jeden fall eine tolle Idee von The Armored Brony, und ich kann es kaum erwarten die restlichen Reaktionen von staffel 6 zu sehen. es gab so manche geile reactions zu den folgen. zum Beispiel wäre da, do princess dream of Magic sheep? die Reaktion von denen zu princess big mac war einfach nur zu geil XD beste Reaktion zu der Szene und zu der folge. oder die Reaktion zu crusaders of the lost mark war auch der hammer. war so schön emotional zum schluss könnte ich mir immer wieder anschauen. ist für mich auf jeden fall, das beste gruppen react und sind was Emotionen angeht einer der besten.
Applegeek
Ein weiterer toller brony reactor, der auch ziemlich witzig ist und auch die Emotionen nur so rauslässt. seine Reaktion zu crusaders of the lost mark, war auf jeden fall die lauteste die ich je gehört habe. mir tun die leute leid die sich das mit Kopfhörern angehört haben.
![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
The Iron Pony
zu erst mal gesagt, er mag metal genauso wie ich und seine reactions sind richtig lustig. seine lache ist mega ansteckend, und bringt mir immer ein grinsen aufs gesicht. er hat für mich eines der geilsten lachen überhaupt. seine Reaktion zu make new friends but Keep discord, war die beste und lustigste die ich je gesehen habe. und seine Reaktion zu mauds diss gegen discord war auch die beste Reaktion dazu. ab da konnte er sich, vor lachen echt nicht mehr halten und ich ebenso nicht
![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
NerfstrangerX
Er weiß auf jeden fall, wie man unterhält und ist sehr lustig. seine deutsche Reaktion zu spice up your life war echt zum kaputt lachen, seine sprüche gegen zesty waren einfach nur geil. ich habe mich da so Tod gelacht. auch seine reaction zu slice of life, oder Do princess dream of Magic sheep? waren echt der hammer. seine Reaktion zu princess big mac war die zweit beste. wer ihn hier noch nicht kennt, schaut ihn euch an es lohnt sich.
Madox
ein weiterer deutscher brony reactor, den ich auch nur empfehlen kann. seine Reaktionen sind immer top. seine Reaktion zu der folge the cart before the ponies, und zu dem Moment mit derpy und dem gewonnen derby, sind eines der besten und lustigsten die ich je gesehen habe. er ist ein wirklich netter und sympathischer reactor, wer ihn noch nicht kennt abonniert ihn es lohnt sich.
so das waren mal die brony reactor, die mir eingefallen sind. wenn euch noch welche einfallen, dann schreibt es hier rein. ich bin schon auf eure antworten gespannt.