Grüße,
möchte mich auch mal vorstellen und mich (wieder) dem Brony-Fandom anschließen. Im realen Leben gab man mir den Namen Alex und ich zähle auch noch (denke ich) zu den Jüngeren hier im Forum, stolze 17 Jahre. Zurzeit bin ich noch in der Schule und arbeite gerade an meinem Abschluss, wohne nähe Frankfurt am Main.
Zu meinen Hobbies zählt das Übliche was junge Leute halt machen: Zocken (begeisterter Overwatch-Spieler), Schlafen (süchtig danach), Fahrrad fahren, Fanfics / Roleplay und mal gelegentlich ein paar Bierchen mit Kollegen
Aber nun zu dem "Wiedereintritt" ins Fandom. 2011 hatte ich die Serie zum ersten Mal gesehen und war auch durchaus begeistert, das Fandom entdeckte ich auch kurze Zeit danach (zum Glück nicht die etwas "dunkleren Seiten") und hatte auch sogar vor mich zu registrieren, habe das Forum aber dann wieder schnell aus den Augen verloren, gleiches galt für die Serie. Demnach kenne ich nur die ersten zwei Staffeln. Damals gab es ja wenig Fanmade-Stuff, demnach finde ich es erstaunlich, wie das Fandom gewachsen ist. Was sich aber nicht verändert hat, ist mein Lieblingspony und -folge, Rainbow Dash war der Grund für meinen Usernamen / Gamertag und die beste Folge ist Sonic Rainboom.
Bin nun auch sehr interessiert an Treffen / Meetups im Raum Frankfurt (Main), konnte und durfte dies früher nicht machen, da zu jung
Vielleicht schreibt man sich mal und trifft sich in naher Zukunft!
- Alex