RE: New Equestria
[Darek / HQ Defiance / Besprechungsraum]
*Darek hörte Rocky zu und überlegte etwas*
Hmmm....nunja....das einzige was mir noch einfallen würde ist eine Truppen Verteilung. Oder auch ein Austausch. Je nachdem wo ihre Truppen sind, in welchen Landesteilen Verstärkung gebraucht wird und wo wiederum "zu viele sind", könnten wir Truppen dorthin entsenden wo Verstärkung benötigt wird. Dort wo ihr schwer Verstärkung hinschicken könnt oder gar kaum, aus welchen Grund auch immer, könnten wir Truppen zu der Benötigten Position entsenden in welchen Gebiet WIR wiederum zu viele Soldaten Positioniert haben. Das Gleiche wäre umgekehrt mit euch auch der Fall.
Jeder hat ja unterschiedliche Möglichkeiten, Taktiken und Ideen wie er wohin kommt, deswegen der Vorschlag. So könnten wir Gebiete in denen dringend Verstärkung benötigt wird, viel effizienter absichern und eventuell besser aufbauen und die Ordnung in den Landesteilen langsam wiederherstellen und es entsteht ein Kommunikationsnetzwerk zwischen Beiden Stützpunkten quer durch das ganze Land was nicht nur die Kommunikation erleichtern würde. Die Soldaten könnten sich untereinander austauschen, Erfahrungen austauschen, neue Ideen entwickeln, eventuell Technologischer Austausch und die Zusammenarbeit verbessern. Vielleicht ist mehr möglich aber da steig ich jetzt sicher nicht weiß der Teufel wie weit ins Detail.
*Schlug Darek vor und schaute zu Rocky*
Nur das eins Klar ist. Datenaustausch über Personen werden nur verlangt wenn der Verdacht auf Verbrechen, Verrat, Mord usw besteht. Ordnung muss sein. Auch wenn sie ungern die Daten ihrer Männer preisgeben bin ich auch verpflichtet sie zu warnen, sollte einer ihrer Männer ein Verbrechen an unserer Armee begehen, uns an den Feind verraten oder irgendetwas, wird der/diejenige je nach Straftat seine Gerechte Strafe erhalten, in besonders schweren Fällen wie Mord, Verrat, Sabotage oder ähnliches, droht die Exekution durch Erschießung, durch die Giftspritze, den Galgen sofern es keine Andere Alternative Art der Hinrichtung gibt oder der Tot am Elektrischen Stuhl. Gleiches gilt für unsere Leute.
|