So ich hab nun endlich mal die Zeit um was zu schreiben.
Ich hab mich gestern mal kurz mit dem Betreiber unterhalten könn, bezüglich das wir vielleicht die Lounge standartmäßig haben können. Das erste was er sagte war allerdings: "Ihr wart doch die, die den Beamer kaput gemacht haben." Meh. Naja ich hab ihn dann erklärt das wir eine neue Gruppe sind, was wir ja auch eigentlich sind aber naja.
An sich sieht es wohl ganz gut aus, das wir die Lounge Regelnmäßig nehmen können, da wir ja immer so um die knapp 15 Leute sind wäre das wohl machbar, da wir ja Regelmäßig erscheinen.
Er sagte mir nur, das Er/Ich das mal mit seinem Sohn abklären muss, weil er wohl den Raum öfter mal für irgendwas nutzt.
Dieser ist wohl immer Freitag da, also werd ich mich wohl mal am nem Freitag melden.
Was noch seltsam ist, eine Kellnerin hat mir mal vorgeführt das die irgendwie zu meinem Handy nicht durchkommen, obwohl es die richtige Nummer ist. O.o Sie hat vor mir meine Nummer gewählt und da war einfach besetzt.... hoffentlich ist das nur ein Defekt an deren Leitung, weil Anrufe bekomm ich noch.
Naja danke für den schönen Abend und die 7. man Zombicide Runde, wenn es jetzt klappt bring ich das, oder auch mal was anderes mit, Lounge eignet sich gut dafür.
Spontan würde mir MLP Monopoly einfallen. ;D Naja bis zum nächsten mal.