Outcider schrieb:Ist dein Freund zufällig auch hier in dem Forum, oder wie bist du darauf gekommen?
Nun ja, mein Kumpel kenn ich erst seit Dienstag, weil ich ihn einfach in Steam geadded habe ohne ihn zu kennen.
Ich habe mit ihm dann ein wenig geschrieben und er hat mir von "Brony Foren" erzählt. Sprich ich hatte eigentlich gar kein Plan, dass es solche Foren hier gibt.
Er selber hat nichts gesagt ob er im Forum angemeldet ist aber ich bezweifle es mal, weil er das ziemlich verallgemeinert hat. ^^
Outcider schrieb:Spielst du auch generell Rollenspiele (MMORPG/PnP)? Und was ist bei dir mit Videospielen? Du sagst du arbeitest gerne mit Photoshop, ich gehe davon aus du hast dein Avatarbild selber gemacht?
Rollenspiel an sich habe ich damals sehr oft gespielt, dass waren dann WoW oder auch ESO etc.
Wenn ich von Rollenspielen spreche, rede ich über Warcraft III - Frozen Throne "KoT". Also sprich, dass ist mehr so ein Mittelalterlich, Fantasy Rollenspiel. Ich habe das damals einfach zum umfallen gespielt einfach, weil die Leute super geil waren also man hat richtig das Feeling bekommen mit integriert zu sein oder wenn man nicht integriert war hat man sich einfach einem anderen RP angeschlossen, mit 12 Mann war das auch kein Problem. Ich könnte Stunden darüber sprechen wie toll es einfach war. Ich habe über 200 Rollenspiele gespielt jeweils ungefähr bei Guten Runden 4-8 Stunden.
In der Tat, mein Profilbild ist selber gemacht. Ich bin ja durch einen Youtuber erst an diese ganze MLP FiM und auch EG Filme herangeführt worden. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich keinerlei Erfahrung im Umgang mit Photoshop habe bzw. erst seit kurzem damit ernsthaft angefangen habe. Ich habe schon einige Werke fertiggestellt und bin auch auf das ein oder andere Stolz. Es ist nur schwierig, wenn man ein Perfektionist ist und dann nicht zufrieden ist mit seinem Bild, dass ist das Schlimmste was passieren kann.
Outcider schrieb:Beides im Verein? Klingt nach ziemlich vie Auslastung neben der Schule. Spiele übrigens auch Handball im Verein. Hast du ein Lieblingsteam?
Ich muss sagen, dass ich Handball 5 Jahre gespielt habe im Verein also von 2010-2015. Mir ist dann leider die Lust verloren gegangen aber ich spiele in der Freizeit trotzdem noch sehr gerne Handball oder auch Volleyball (war in Volleyball in keinem Verein).
Ich bin allerdings am überleben ob ich vielleicht wieder einem Verein betreten soll, sowas wie Badminton, Volleyball oder auch Leichtathletik.
Was Lieblingsteams angeht, ich war nicht wirklich fokosiert darauf irgendwie zu feiern wenn sie gewonnen haben. Klar man ist froh wenn das eigene Team gewinnt aber an sich hatte ich nie wirklich ein Lieblingsteam.
Outcider schrieb:Achja, wer ist denn dein Fav Character aus FiM?
Aus FiM ist es noch für mich unklar, deswegen habe ich bis jetzt auch nur eine andere Charakterin aus dem Film EG - Rainbow Rocks:
Adagio, Gruppenführerin der Dazzlings - Unglaubliche Stimme - Herrischer Charakter - Ich bin "unter ihrem Bann".