die meisten reactor, die ihr genannt habt guck ich auch gerne. bis auf blank slate den ich jetzt nicht unbedingt mag, und naturesfury coh hab ich nie geguckt. und bei mr cobaltsky hab ich einmal reingeschaut, war aber jetzt nicht unbedingt meins.
Welche brony reactors ich mir noch gerne anschaue sind.
Knight Stormblade
Früher noch knight stone fist oder auch jimmy stone fist, ist für mich einer der besten und neusten brony reactors der letzten jahre. seine reaction zu dem staffel 4 finale, ist für mich die beste die ich je gesehen habe. ich kenne ihn schon seit 2016. ich weiß nicht mehr welches reaction video, ich mir von ihm zum ersten mal angeschaut habe, aber ich weiß das ich sofort sehr begeistert von ihm war. eigentlich schau ich wie madox mir erst mal, ein paar reaction videos an um zu sehen ob mir ein reaction channel gefällt oder nicht. aber knight storm blade hat das sofort geschafft. er war für eine weile weg doch dann, kam er zum glück mit neuem channel und neuem namen dieses jahr wieder zurück. und lädt jetzt all seine alten reactions wieder auf seinem neuen kanal hoch. er ist es auf jeden fall wert geschaut zu werden.
Voltwing Gaming
Ein anderer brony reactor, der dieses jahr für staffel 7 wieder zurück gekommen ist auf youtube. ich habe mich sehr gefreut ihn wiederzusehen. und er ist nach wie vor ziemlich unterhaltsam, und sehr gut doch leider sind alle seine alten reactions gelöscht.
seine reaction zu crusaders of the lost mark, ist für mich die beste die ich je gesehen habe. oder seine reaction zu rainbow rocks, war auch sehr unterhaltsam und sehr lustig. aber ich bin einfach nur froh das er wieder da ist, und ich kann seine anderen staffel 7 reactions kaum noch erwarten.
Equestrias Reflection
Lange bevor The Armored Brony und australia bronies react kam, war diese react gruppe für mich das beste gruppen react. waren wie voltwing eines der ersten brony react channels die ich gekuckt habe. mich persönlich hat es nie gestört, wenn die immer zu viel geredet haben. waren nun mal halt immer sehr viele leute, da gab es halt immer etwas chaos.
aber es war dennoch immer toll diesen channel zu schauen, und ich schau es mir nach wie vor sehr gerne an. auch wenn es schade ist das von denen nichts mehr kommt. na gut es ist nun mal halt so eine große gruppe, von leuten die haben halt nicht immer zeit zusammen eine reaktion aufzunehmen. aber ich hab die immer noch in meiner abo box drin, einfach weil ich hoffe das dieser channel doch wieder ein comeback feiert. bis dahin werde ich weiterhin warten.
The Silicon Brony
oder wie er aktuell heißt Kaperon TSB, doch für mich wird er immer the silicon brony heißen. er ist auch so ein brony reactor, der es schafft mich mit seiner lache anzustecken. so das ich selber immer grinsen oder lachen muss. seiner reaction zu the saddle row review war mega lustig. und seine reaction zu crusaders of the lost mark ist eines der besten, und emotionalsten reactions die ich je gesehen habe.
Ranger Bravo
Ein reaction channel mit so vielen, tollen reactions zu MLP FiM oder auch zu fan content. seine reaction zu My Little Dashie war eines der besten, und emotionalsten die ich je gesehen habe. und zum glück sind alle seine staffel 5 reactions wieder da. seine reaction zu slice of life und zu der szene mit gummy, war die beste lauteste und lustigste reaktion die ich je gesehen habe. ich hatte nach der reaction richtige bauchschmerzen vor lachen.
wer ihn noch nicht kennt, schaut euch mal auf seinen kanal um es lohnt sich.
Darkoak card trudy
Seine reaction zu slice of life, war für mich auf jeden fall die zweit beste reaction zu der folge. seine reaction zu der szene, mit vinyl und octavia war pures comedy gold.
ich hab mich so kaputt gelacht. allgemein war seine reaction zu der folge mega geil, und allgemein ist er ein toller und sympathischer reactor mit tollen reactions.