Noch so wenig Reviews ?
...ok wird geändert.
Na das war mal ne sehr interaktive und kooperierendes Event, so wie ein WWU nach Vorlage der Serie sein sollte.
Ein RIESEN Dank an die Organisation des BTev, schöne Location ab vom Schuss, mal raus aus den vollen Städten - war Balsam für die Seele - aber irgendwann zieht es einen in den Trubel zurück :3
Das Wetter hat super mitgespielt, dachte die Tage vorher gibts Regen, so irrt man sich gern im positiven Sinne.
Die Anreise war etwas hoplrig da die DB ihre Großoffensive im Gleisausbau begonnen hat. Somit haben sich alle Abfahrtzeiten geändert sodass ich ganze 2 Stunden zu spät kam um den Anfang nicht mitbekam.
Hat mir leider auch den Mut genommen bei den Spielen mitzumachen, da ich ungern mitten in einem Wettbewerb beitrete.
Die Versorgung an der Bar und am Grill war klasse - da gabs nix auszusetzen.
Zum Shishazelt: Hab Augen gemacht das da ein ganzer Ansturm von rauchfreudigen Interessenten kam
Danke für das Zelt was zur Verfügung stand und die paar Kleinigkeiten die noch benötigt wurden. Hat super geklappt!
Von dem was ich mitbekommen habe war der Geschmack soweit in Ordnung - war meine größte Sorge, denn die Qualität wie in geiwssen Bars kann ich noch nicht gewährleisten.
Waren auf jeden Fall schöne Stunden die man dort verbracht hat.
Eine Bitte: gebt Zunt kein Zeug mehr was nen Zuckerschock auslöst und packt ihn an die Leine. PCRP2 Veteranen wissen Bescheid. Kam zu nem ärgerlichen Zwischenfall draußen am Zelt, zu Lasten der Gäste die sich dort aufhielten
Vom Pfeiffen umwerfen reden wir nicht, ein Glück für ihn war es die, die ich eh flicken musste da sie im Koffer nen Schaden davongetragen hat :l
Danke auch nochmal für die, die beim Zwischenfall in der Nacht geholfen haben (glaube Thamus oder Halbes, kann euch noch nicht ganz außeinander halten).
Hoffe habe nicht zu viele aufgeweckt durch meinen Anfall, hat sich fast wie die letzten Stunden innerlich angefühlt. Oo
Hat sich zum Glück nach kurzer Zeit gelegt, wo ich sehr erleichtert drüber war.
Ärztliche Entwarnung hab ich heute bekommen, war wohl wirklich das Sodbrennen was über die Stränge gezogen hat.
Nichts desto trotz, tolles Meetup, nächstes Jahr gerne wieder!
8/10