09.06.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor->Raum, Rüstung an]
*folgte ihn und sah alles*
oO(wow...interessant alles)Oo
"Komme ja schon."
* sah zu ihn*
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es und nickte leicht*
"Ja bin ich. Er hatte doch schon gesagt, dass du sicher bist."
* sah zu ihr*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
09.06.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver
Danke
*betritt das Labor *
Cortana? Wir sind da?
|
|
|
09.06.2017 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Versteck]
"Ja kann Sie... Oder zumindest So etwas in der Art. Der Hive Mind funktionierte doch so, dass man andere Changelings spürt, oder?" Sagt Sayuro. Er nahm ein dickes Blech, legte es auf den Tank und begann mit dem Schweißgerät so die gerissene Stelle zu reparieren. Als er das nächste mal aufblickte, bekam er mit, wie Ritus Night durchschüttelte. "Hey, mal langsam mit den Jungen Pferden und sag erst mal was überhaupt los ist... Und wenn du Night weiterhin durchschütteln willst, dann nehmt euch ein Zimmer."
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
09.06.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]
*Ohne Vorwarnung wurde die Nymphe plötzlich von Ritus unter dem Wagen hergezogen und wie auf einem rüttelbrett, durchgerüttelt*
"Uwawawawawawawa....naaaija eheheher indirekt innerhalb 3 km....uwawawawawawa...ungefähr maximal auf 500 Meter, wenn ich in den Bereich ihrer Aura komme......uwawawawa....ich bin ja kein Peilsender und ab 500 Meter kann man keinen Unterschied in der Stärke spüren....uwawawawa...zum Schutz der Königinn halt...uwawawawa...aber was ist denn überhaupt los?"
*Weiterhin geschüttelt hört sie Sayuros Aussage*
"Uwawawawa....in deinen Kopf will ich nicht reinschauen...uwawawa....hast aber Recht....uwawawa...ein Badezimmer wäre dann nicht schlecht....uwawawa...sonst kommt mir hier alles hoch."
|
|
|
09.06.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]
*Sie blickt nach dem Erfolglosen Kampf panisch zwischen den Beiden komischen Ponys hin und her. Denn gerade wusste sie nicht was sie tun konnte. Sie war einfach gefangen in einer Situation, er sie noch nicht Herr werden konnte. Verraten, verstoßen, verachtet und nun zum Tier degradiert. All das war gerade zuviel und die kleine Larve begann hörbar aus dem Herzen heraus zu weinen und zu schluchzen, was die gesamte Gasse durchzog*
|
|
|
09.06.2017 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Versteck]
Sayuro hatte die Schweißarbeiten mittlerweile wieder fortgesetzt, ehe Ritus die den Verdacht einer Entführung Äußerte. "Bist du dir da voll und ganz sicher? Und es ist garantiert nicht so, dass Sie für kleine, wiederbelebte Königinnen weg ist? Außerdem, Wer und wieso?" Fragt Sayuro, während er von seiner Arbeit aufblickt. Ohne eine Antwort ab zu warten, sprintet er los und Sammelt in seiner Werkstatt so schnell es geht, die unterschiedlichsten Dinge ein. Gasflaschen, Rohre, Stromkabel, Sein Hoverboard, ein Paar Funkgeräte die schon einmal bessere Tage gesehen haben und viele andere Sachen, welche er zu dem Fahrzeug schleppt. "Ok, dann folgender Plan, einer von uns macht Chrysalis und ihre Entführer Ausfindig. In der Zeit, wird an dem Gepanzertem Fahrzeug hier weiter gearbeitet. Wenn Chrysalis Ausfindig gemacht wurde, dann Fahren wir hier mit dem Fahrzeug dort vor und holen sie uns zurück. Irgendwelche Einwände?" Ruft Sayuro, mit einem barschen Befehlston und einem übermütigem Flackern in den Augen. Noch bevor er fertig geredet hatte, begann er unermüdlich zu Schweißen, dass die Funken nur so flogen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
09.06.2017 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Dachgarten]
“Einen Grund warum ich dich schbappen sollte...irgendein Motiv vielleicht wurdest du über das Ohr gehauen...du bist nämlich Unschuldig oder hast ein gutes Pokerface was selbst ich nicht durchschauen kann..“
*sie grübelte kurz*
“Die Firma wie siehst mit denen oben bei euch aus“
|
|
|
09.06.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]
*Sie blickte ungläubig zu Sayuro, als er sich plötzlich im Ton änderte und eine harte Seite aufzog, die sie von ihm nicht erwartet hatte*
"Ähm...ih...okay, ich wusste ja garnicht, dass dir so viel an Chrysalis liegt, dass di dich da so ins Zeug leg....achso."
*Dann blickte sie zu Ritus*
"Wiedem auch sei, ich glaube wir nehmen da besser erstmal Betsy. Komm schon, es wird immer schwächer und das nicht gerade langsam."
*Nahm ihre Käppi ab und schmiss sie gekonnt auf Sayuros Kopf*
"Pass bitte drauf auf. Ist die Kappe von Skully, will nicht dasd sie kaputt geht."
*Damit gallopierte sie los*
|
|
|
09.06.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[PAD/Gasse]
*als Pain mribte Katzenfutter würde reichen schüttelte dir dem Kopf. Und sah Pain an*
Das muss ich eindeutig verneinen. Ein Changeling ihres Alters braucht ein deutlich ausgewogenere Ernährung sonst wird sich ihr Zustand nicht bessern.
*meinte sie und sah dann zu der kleinen Nymphe*
[Cortana]
*sie tauchte vor den beiden auf woraufhin sich Thomas wider erschrak und nicht wusste was das nun für ein Trick war*
Das ist schön das ihr da seit.
*lächelte den etwas verängstigten Thomas an*
|
|
|
10.06.2017 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(Valkyria/Heimgard)
Sie wartete auf Dusk und hofft darauf das sie es unbeschadet durch den Parkour schafft
(Vegard/Dachgarten)
Er sah sie an und schüttelte den Kopf
"Nein alles was ich sagte entspricht der absoluten Wahrheit niemals würde ich es zulassen das die Prinzessinnen etwas zustößt"
Sagte er entschlossen
"Nun was diese Firma angeht wissen wir noch nicht viel drüber falls du Informationen zu ihnen hast würde ich es sehr willkommen heißen wenn du sie mir mitteilen würdest wir wissen nur das ihre Ansichten nicht mit den unseren übereinstimmen was genau dahinter steckt ist uns allerdings unbekannt"
Teilte er ihr mit
|
|
|
10.06.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Dusk/Heimgard, Parkour]
*war noch dabei, aber war fast am Ende was Valkyria sehen konnte*
oO(gleich geschafft)Oo
*war schon etwas geschafft, aber machte es weiter*
Meine Threads
|
|
|
10.06.2017 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(Valkyria/Heimgard)
Sie bangte um ihren Schützling und sah ihr auf den letzten Aufgaben zu
"Komm schon das schaffst du du hast es fast geschafft"
Sagte sie
|
|
|
10.06.2017 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Dachgarten]
"Ich weiß doc das alles schon.."
*Sie seufzte kurz*
"Das ist nicht sehr viel ich hatte mir mehr erwartet...habt ihr keinen Rat oder ne Regierung der sich um sowas kümmert...Organisiertes Militär, Geheimdienst und und und.."
*sie schaute ihn an*
"Das ist wichtig....und ernst jetzt"
|
|
|
10.06.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Dusk/Heimgard]
*machte weiter und kam zum letzen Hindernis*
oO(wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe)Oo
*nach nochmal Anspurt und schaffte es*
Meine Threads
|
|
|
10.06.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Lager]
Ach was da alles hier sind Fehlschläge. Und misseren.
*meinte und ging weiter durch die Gänge des Lagers und holte aus den Regalen eine Kiste mit der Aufschrift "Projekt 21-4-3"*
So hier ist es.
[Zunemori/Labor]
*sie nickte*
Und was willst du da jetzt machen?
[Cortana]
Wenn Thomas auch bereit ist. So können wir dies vom mir aus gerne tun.
*meinte sie*
|
|
|
10.06.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver
*nickteCortana zu*
*wandte sich dann an Thomas *
Wären Sie bereit? Denn ich möchte endlich Gewissheit. Das verstehen Sie doch hoffentlich, oder?
(Wer ist nur meine Mutter?)
|
|
|
10.06.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Mit dir noch etwas Spaß haben."