11.06.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Fabrikhalle-->Außenbereich] [Changeling Form]
*Die Nymphe gallopierte durch die leere und verlassenen Halle der Fabrik bis sie drauusen ankam*
"Hey, wenn du dir als Pony soviel Sorgen um einen Changeling machst, der nicht gerade für seine Freundlichkeit bekannt ist, dann muss das ganze ja schon irgendwie wichtig sein."
*Sie kamen aufs Gelände und standen direkt vor dem alten und nulligen Auf Räder stehenden Abschleppertruck*
"Ritus, Betsy. Betsy, Ritus und jetzt rein da. Ich spüre die Aura nämlich grade noch wie einen Hauch im Nacken."
*Sie schwang sich nun die Stufen am Abschlepper empor und Schloss die Türen auf und setzte sich hinters Lenkrad*
|
|
|
11.06.2017 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(Valkyria/Heimgard)
Sie sah Dusk an und schüttelte den Kopf
"Nutze nicjt deine Magie das Kredo verbietet es"
Sagte sie leise und beobachtete die Situation weiterhin
(Vegard/fahrstuhl)
Er nickte und sah zum Boden
"Egal was kommt verschont das Nordmähnenreich wir sind ein friedliches Volk"
Sagte er und überlegte
"Falls ihr euch durch die Untersuchungen doch dazu entscheiden solltet tötet nur mich aber verschont bitte mein Volk ich gebe mein Leben für ihres"
Fügte er hinzu
|
|
|
11.06.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[PAD/Gasse]
*sie sah die kleine Nymphe an*
Ich weiß das du das nicht Bist. Meine Datenbank kann man nicht betrügen.
*sah sie an*
Würdest du ruhig sein wenn du erst einmal ordentlich essen kannst?
[Cortana]
Nein das geht leider nicht. Die 50% DNS die ich bekommen sollte reichen nicht aus ohne Vergleichs proben etwas zu ermitteln.
[Zunemori/Labor]
*sie brach lauthals in Gelächter aus als Star sie kitzelte*
[Black Star/Lager]
Na los versuch ihn ruhig kaputt zu machen streng dich ruhig dabei an.
*sagte er zu Night*
|
|
|
11.06.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver
*seuftz *
Schade, dann werde ich sie wohl nie kennenlernen
*bedrückt blickte sie zu Boden*
Na ja egal
|
|
|
11.06.2017 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Fahrstuhl]
"Ich kann das nicht entscheiden...es liegt an deinem Volk und nicht an uns"
*sie seufzte kurz und schaute auf den Boden*
"Ich werde mein bestes geben..."
*Sie brachte ihn in seine Zell und verschwand*
|
|
|
11.06.2017 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(Vegard/Zelle)
Er sah sie an
"Kannst du mich nicht einfach frei lassen bis du konkrete Beweise hast ich meine ich werde mich nicht verkriechen ich will einfach nur bei meiner Stute sein sie macht sich sicherlich fürchterliche Sorgen"
Sagte er und schaute sie Traurig dabei an
"Du hast mein wort"
|
|
|
11.06.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]
*Sie startete den Motor, welche laut blubbernd, dchnaufend und schüttelnd unter dem Auswurf einer großen schwarzen Wolke störrischen ansprang*
"Na sicher fährt die alte Betsy noch nur mag sie den neuen auf Alkohol basierenden Treibstoff nicht so gerne wie den auf Öl basierebden Diesel von früher. Aber sonst ist sie sicherlich um einiges besser in Form als so manch modernen Autos. Immerhin habe ich schon alles mindestens einmal repariert."
*Dann legte sie den Rückwärtsgang ein und setzte mit dem Ungetüm zurück, bis sie drehen konnte und fuhr dann los der Straße nach*
"Eine Frage hätte ich da allerdings noch, diese Augenklappe? Ist der Lichtmangel für dein Auge nicht schädlich."
*Sie kamen nun in der Stadt an*
|
|
|
11.06.2017 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Versteck]
[Tut mir leid, war nicht mit Absicht.] erschallt Sayuros Stimme aus dem Funkgerät. Während dessen Schraubt Sayuro weiterhin die Schwebemodule des Fahrzeugs los. Als er diese los geschraubt hat, löste er von diesen die Verkabelunh, und begann anschließend die Neuen Schwebemodule an zu schrauben. [Mechanik an Außentrupp, wiederhole Mechanik an Außentrupp. Geplante Fertigstellung ohne Extras dürfte in etwas mehr als einer Stunde sein. Wie sieht es bei euch aus? Over... Habe ich das beim Funken So richtig gesagt? Ach wird schon werden... Na dann... Ernsthaft? Willst du da wohl rein gehen du blöde Schraube? Na warte du kleiner Uhrensohn, wenn du nicht da rein willst, dann zwinge ich dich dazu... *Geräusche von Metall welches auf Metall schlägt*] erschallt es aus dem Funkgerät. Wobei letzteres offenbar dadurch übertragen wurde, das Sayuro vergessen hatte die Übertragung zu beenden.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
11.06.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Dusk/Heimgard]
*hörte es und rollt die Augen, wo ihr Horn wieder erlosch, aber der Augenschleier immer noch bleibt*
"Dann eben so."
*nahm die Klinge die sie von Valkyria bekommen hatte und griff ihn dann an*
[Star/Labor, Changeling Form]
*merkte es und kichert bevor sie weiter macht*
"Hehe."
[Night/Lager, Rüstung an]
*hörte es*
"Ok, gut."
*versucht es*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
11.06.2017 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(Valkyria/Heimgard)
Sie blickte zu Dusk
"Sehr gut Töte ihn"
Sagte sie doch die Illusion von Vegard sah Dusk traurig an als diese ihn Angriff *es tut mir leid mein Schatz bitte verzeihe mir* flehte er sie an
|
|
|
11.06.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Dusk/Heimgard]
*hörte ihr zuerst zu*
"Gut."
*bemerkte es dann*
"Dafür ist es zu spät. Ich hatte dich geliebt gehabt und dir vertraut, dass alles besser wird in der Zukunft. DU hast alles nun zerstört!"
*meinte sie ernst und griff weiter an*
"Ich hatte dich als Freund gesehen aber jetzt....."
Meine Threads
|
|
|
11.06.2017 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(Vegards Illusion/Heimgard)
Er kniff die Augen zusammen und wehrte sich nicht als er einen Stich in die Brust bekam öffnete er seine Augen und blickte Dusk ein letztes mal in ihre
"I...ich liebe dich"
Sagte er bevor er starb dann endete die Illusion und Dusk stand mit Valkyria wieder alleine in Heimgard
"Du hast deine letzte Prüfung geschafft und gezeigt das du für die Bruderschaft sogar das pony töten würdest welches du liebst, keine Angst es war alles nicht echt Vegard lebt und er hat auch nicht den Tot vieler Unschuldiger Ponys zu verantworten"
Sagte sie und nahm Dusk in die Hufe sanft streichelte sie Dusk
|
|
|
11.06.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[PAD/Gasse]
*sie sah nun erst einmal Pain sehr ernst an wie bisher noch nicht. Den ihr gefiel es überhaupt nicht wie Pain die kleine Nymphe behandelte.*
Pain es bringt mit Sicherheit keinen Erfolg sie permanent nieder zu machen. Sie ist keine Maus oder ähnliches testsubjekt.
*dann sah sie Cecellia an*
Also Cecellia. Da du wie du gerade sagtest bereits seit 10 Tagen nichts gegessen hast. WWürdest du dich doch sicher freuen wenn du dich erst einmal richtig satt essen könntest oder? Vor allen da du mit Sicherheit auch vorher nicht viel gegessen haben wirst.
*meinte sie ganz ruhig zu der kleinen Nymphe ehe sie wider Pain ansah*
Würdest du hier warten während ich kurz mit der kleinen Nymphe etwas für Sie zu Essen holen gehen?
*fragte sie Pain*
[Thomas]
Gel ochverinnere mich noch gut an die Stuten mit welchen ich schlief. Sollte ich dein Vater sein. Kann man sie ja bestimmt auch ausfindig machen und vielleicht eine DNS Prob von ihnen bekommen zum testen.
[Zunemori/Labor]
*sie lachte weiter ehe sie begann nun auch Star zu kitzeln*
Na warte das bekommst du zurück.
[Black Star /Lager]
Willst du irgend welches Werkzeug zum weiter Probieren?
*fragte er Night*
|
|
|
11.06.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver
*sah Thomas erwartungsvoll an*
Das würden Sie wirklich tun?
*war erleichtert *
Wann haben wir denn das Ergebnis?
|
|
|
11.06.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]
*Nun langsam bemerkte die Larve, dass die zwei gerade nicht unbedingt ihr weh tun wollten, wesshalb sie langsam etwas ruhiger wurde. Aber die zwei weiterhin im Blick hatte, den geheuer waren ihr die zwei natürlich nicht*
"If weif nift, if meine Hun....ähm...Apetit hätte if zwar schon...aber...."
°oO(Ich kann doch von den zwein nichts annehmen, dann stehe ich in deren Schuld und damn verfügen sie über mich. Aber was zu essen....nein, das geht nicht. Die zwei sind böse, außerdem....)
*Ihr Magen rumohrte nun etwas, da sie wieder auf die Idee gebracht wurde, etwas essen zu können*
*Dann blickte sie zu Pain*
°oO(Testsubjekt? Das sagst gerade du, was?)
[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]
*Sie lachte nun*
"Keine Sorge, Betsy hat die letzten 80 Jahre nicht schlapp gemacht. Dann wird es jetzt auch nicht passieren. Alte Technik hält länger."
*Damit bog sie auf eine Straße, welche außwärts führte und man konnte in einer gewissen entfernung vorraus einen schwarzen Transporter erkennen. Der jedoch nur langsam näher kam*
"Naja aber schnell ist Betsy eben nicht. Ist halt auf Kraft ausgelegt."
|
|
|
11.06.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/ Labor, Changeling Form]
*kichert wwiter kurz bis sie es merkte*
"Hehe..nein.."
*musste lachen*
[Night/Lager, Rüstung an]
* hörte es und schüttelt den Kopf*
"Nein brauche ich nicht. Ein Schmied vertraut auf seine Instinke."
* sah zu ihn*
[Dusk/Heimgard]
*sah ihn wütend als es passiert und war deutlich verwirrt als es sich auflöste*
oO(was?!)Oo
*ihr Augenschleier verschwand wieder und sie wurde etwas schockiert wo sie die Klinge fallen ließ*
oO(aber es war so real)Oo
*hörte zwar ihr zu, aber war grad eher in Gedanken vertieft bevor sie kurz einknickte*
Meine Threads
|
|
|